L'Oliva Nera Tisch reservieren - Restaurant L'Oliva Nera in Wolfsburg italian
4.3 5 5
Westerstraße 1 Wolfsburg Niedersachsen 38442
05362 932622

Tisch reservieren - Restaurant L'Oliva Nera in Wolfsburg

Reservierung:

L'Oliva Nera hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L'Oliva Nera:

L'Oliva Nera
Westerstraße 1
38442 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Oliva Nera

Telefon: 05362 932622
Webseite: http://www.olivanera.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Oliva Nera:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant L'Oliva Nera:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant L'Oliva Nera:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant L'Oliva Nera:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L'Oliva Nera:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L'Oliva Nera:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L'Oliva Nera:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Nitzschmann von Sonntag, 03.01.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Eindruck von den Außensitzplätzen war nicht so gut, aber ich wurde positiv überrascht. Sehr schönes und leckeres Essen, große Weinkarte und nette Bedienung. Kann ich weiterempfehlen.

Bewertung von Joerg Hertwig von Montag, 09.11.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, kleines Restaurant mit exzellenter Küche

Bewertung von Marcel Böhme von Mittwoch, 19.08.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Mal wunderbar :) Ob mit Freunden oder zu zweit, regelmäßig und immer wieder gerne genießen wir hier wunderbare Abende! Das Essen ist immer Top und die Weine hervorragend, ob man einen alten bekannten Wein trinkt oder sich von Enzo mal etwas Neues empfehlen lässt. Hier geht man nicht nur Essen, sondern verbringt wunderschöne und meist sehr lange Abende bei Freunden. Absolut empfehlenswert und ein Muss für alle Genießer. Und wer noch Zeit hat, dem ist ein Abstecher in die nahe gelegene kleine und gemütliche neue Weinbar Enzo & Enzo absolut zu empfehlen!

Bewertung von Arne Winkler von Dienstag, 04.08.2015 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Waren schon oft dort und nie enttäuscht. Kleine, gerne Karte, auf der es immer Neues zu entdecken gibt. Die Crew zaubert tolles Essen in der kleinen Küche. Unbedingt reservieren, da es nur wenige Tische gibt

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.02.2012 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 04.02. im Oliva nera. Köstliches Essen, ausgezeichneter Wein, tolle Atmosphäre. Da es so schön war, sind wir darauffolgende Woche wieder gekommen. Alles prima und perfekt. Tolle Küche aus frischen Zutaten, man merkt das Leidenschaft am Werk ist. Macht weiter so und vielen Dank für das himmliches Tiramisu.

Anfahrt zum Restaurant L'Oliva Nera:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wolfsburg