aalto | Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant aalto | Restaurant & Bar in Wolfsburg italian
4.2 16 5
Porschestraße 51 Wolfsburg Niedersachsen 38440
05361 8912218

Tisch reservieren - Restaurant aalto | Restaurant & Bar in Wolfsburg

Reservierung:

aalto | Restaurant & Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant aalto | Restaurant & Bar:

aalto | Restaurant & Bar
Porschestraße 51
38440 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant aalto | Restaurant & Bar

Telefon: 05361 8912218
Webseite: http://aalto-wolfsburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant aalto | Restaurant & Bar:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant aalto | Restaurant & Bar:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant aalto | Restaurant & Bar:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant aalto | Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant aalto | Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant aalto | Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant aalto | Restaurant & Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Est von Montag, 21.08.2017 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche, mit hervorragender Qualität. Tollen Weinen und Spirituosen.

Bewertung von philharmonie von Montag, 03.07.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht günstig, aber top Qualität ohne convinience food

Bewertung von Nina Meyer von Sonntag, 02.07.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch im Aalto hat mich wirklich überzeugt. Wir hatten Fleisch, Pasta und Salat sowie eine "Vorspeise" bestehend aus frischem Brot und einem Käseaufstrich - die wir nicht bestellt haben. Diese wird den Gästen scheinbar üblicherweise vorweg gereicht. Beide Hauptspeise waren perfekt zubereitet, sehr gut gewürzt und einfach ein Genuss! Das Brot mit dem Aufstrich war ebenfalls super lecker. Der Service war sehr freundlich und angenehm flott - wir hatten genug Zeit um das Ambiente auf der Terrasse zu genießen. Das Aalto ist die richtige Adresse für besondere Abende. Ps: Hier gibt es keine Pizza ;).

Bewertung von Kerstin Fandrich von Samstag, 24.06.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Inhaber, der mit Feedback und Beschwerden in keinster Weise umgehen kann. Stattdessen wird man als Gast belehrt und aufgefordert, dass man nicht wiederkommen soll.

Bewertung von Christian Beust von Dienstag, 13.06.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, Extrem cooles Ambiente und Inhabergeführter Service

Bewertung von Hartmut Lüdtke von Montag, 20.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksame Bedienung, Steaks werden vorab zur Begutachtung an den Tisch gebracht. So wie es sein soll.

Bewertung von Eugen L von Sonntag, 19.02.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Bedienung und Preis ist 1A. Immer Frisch und sehr lecker zubereitet . Kann nur nur jedem empfehlen.

Bewertung von Armin Bruns von Freitag, 09.12.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen immer frisch zubereitet

Bewertung von Norbert Schiefel von Mittwoch, 02.11.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin das zweite Mal im Aalto , 3 Gänge Menue fantastisch , Thunfisch auf den Punkt,lecker!! Nachtisch Cassise Sorbet der Hammer.. Muss ich baldig mit meiner Uschi machen!! Nobbi

Bewertung von Thomas Linnemann von Mittwoch, 02.11.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits zwei mal dort, ich werde immer gerne wieder kommen... Gutes frisches Essen sehr angemessener Preis.

Bewertung von Peter G. von Samstag, 22.10.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt mit dem neuen Pächter lohnt es sich dort auch wieder hinzugehen. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Es ist auch nicht überwürzt. Der Service ist für Wolfsburger Verhältnisse sehr sehr gut. In der ehemaligen Milchbar herrscht ein tolles Ambiente. Preis/Leistung/Service passt. Habe mir ein Stück Dry Aged Beef Steak direkt aus dem Kühlschrank ausgesucht. Was soll man sagen: perfekt! Nachtisch, kaffee und Weine auch Top. In der Bar gibt es übrigens auch die besten Cocktails und Longdrinks der Stadt. Echtes Hauptstadt Niveau in der Provinz. Und Proletenfrei.

Bewertung von Christian Cordes von Mittwoch, 28.09.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens! Ohne Abstriche

Bewertung von Mathias Kretschmann von Montag, 30.05.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das aalto hat seit Mai 2016 einen neuen Pächter und ein neues Konzept. Es ist jetzt kein Bistro mehr, sondern ein richtiges Restaurant. Ich war wenige Tage nach der Eröffnung mittags da und habe das Saltimbocca vom Kalb mit Pfannengemüse und Salat probiert. Das, was die Küche verspricht, hat sie voll eingehalten: eine moderne Interpretation des Frontcooking sowie Frische und Qualität. Weiter so!

Bewertung von DJYetix von Samstag, 27.12.2014 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu Dritt ziemlich spät abends da. Sehr leckere Pizza, Gut und reichlich belegt. Guter Service, nette Bedienung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich werde wohl hier noch öfters essen gehen

Bewertung von Patrick Bergmans von Mittwoch, 31.10.2012 um 23:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war bis dato gut. Bedienung immer nett und zuvorkommend. Die Einrichtung/Architektur für WOB SEHR interessant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.02.2011 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant aalto | Restaurant & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wolfsburg