Hotel Simonshof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Simonshof in Wolfsburg Deutsch
3.9 154 5
Braunschweiger Straße 200 Wolfsburg Niedersachsen 38444
05361 87440

Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Hotel Simonshof in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Simonshof:

Hotel Simonshof
Braunschweiger Straße 200
38444 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Simonshof

Telefon: 05361 87440
Webseite: https://hotel-simonshof.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Simonshof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Simonshof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...so wie ich das sehe wurde sich nicht über die Vorgeschichte des Hotel-Direktors erkundigt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Ein sehr schönes Hotel sehr sauber und das gesamte Personal total freundlich und nett, und sehr hilfsbereit. Ich werde nur noch das Hotel buchen in Wolfsburg. Vielen Dank für alles

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal, die Zimmer im Altbau sind sauber und ordentlich , optisch nicht mehr zeitgemäß, leider auch kein warmes Wasser. Essen war wie die Zimmer, gute Zutaten gut zubereitet, anrichtung auf dem Teller nicht Zeit gemäß. Flaschen Bier war kurz vor dem Ablauf 9.22. Alles in allen, ein tolles Haus mit großem Potential, ich würde es noch einmal besuchen um zu erkennen wo die Reise hin geht .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buisiness Zimmer sind sehr zu empfehlen. Gutes W-LAN(X-Box????) Kühlschrank, Bett 1a, sauber. Großer Flatscreen, Balkon (Raucher) Personal sehr hilfsbereit. Bin mittlerweile Stammgast. Zimmerpreise: rede mit dem Chef✌️

Anfahrt zu Hotel Simonshof:



Weitere Deutsche Restaurants in Wolfsburg