Zur Schönen Aussicht Tisch reservieren im Restaurant Zur Schönen Aussicht in Wolfsburg Deutsch
4.6 83 5
Hasselbachstraße 3 Wolfsburg Niedersachsen 38446
05365 8927

Deutsche Restaurants in Wolfsburg

Zur Schönen Aussicht in Wolfsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Schönen Aussicht:

Zur Schönen Aussicht
Hasselbachstraße 3
38446 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Schönen Aussicht

Telefon: 05365 8927

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Schönen Aussicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 20:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Schönen Aussicht:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Schönen Aussicht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundliche und gemütliche Dorfkneipe mit netter Bedienung. Super Röstis zur leckeren Currywurst. Zum VFL Spiel gucken optimal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders lecker das selbstgemachte Sauerfleisch mit Bratkartoffeln.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten fort eine Familiefeier und alles war in Ordnung Essen, Getränke, freundliche und aufmerksame Servicekräfte.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber SUPER LECKERE Karte. Das Personal kann nicht freundlicher sein. Typisch Dörfliche Umgebungen mit einer tollen ( schönen) Aussicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte den Dessert meist gar nicht mehr mit meiner Mutter teilen. Wir haben nun daraus gelernt und werden nächstes Mal pro Person eine Nachtisch bestellen. Sicherlich komme ich hier mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen klaglos betreut zu werden. Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Wir sind völlig positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Anfahrt zu Zur Schönen Aussicht:



Weitere Deutsche Restaurants in Wolfsburg