Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Wolfenbüttel
3.8 14
Jahnstraße 56 Wolfenbüttel Niedersachsen 38302
05331 8551725

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Wolfenbüttel

Adresse:

Restaurant Akropolis
Jahnstraße 56
38302 Wolfenbüttel

Kontakt:

Telefon: 05331 8551725

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Günther von Sonntag, 23.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend dort es war gut Besucht, Essen war wie immer sehr lecker. Keine lange Wartezeite Personal freundlich trotz vieler Gäste.

Bewertung von xXsmileXx withmellyXx von Montag, 10.10.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein Gyrosteller bestellt! Alles Top! Man konnte sogar draußen sitzten... Das war wunderschon da! Die bedienung ist immer da wenn man sie braucht dankeee...... Ich komme immer wieder! Achso wenn man den preis mit anderen vergleicht, ist es vieeeeel viieeeeell Günstiger!

Bewertung von karina kiest von Montag, 10.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, ich würde immer wieder dahin gegen! Ich hatte Gyros bestellt, alles saftig, lecker und knuspring! Dankeeee!!

Bewertung von Bastian Tessin von Samstag, 27.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfter hier und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die schlechten Bewertungen kann ich ebenfalls nicht verstehen. Preis/Leistung ist auch OK

Bewertung von Ryan Schmidt von Sonntag, 21.08.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, nettes Personal, gute sitzmöglichkeiten draußen. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Chris Tian von Sonntag, 21.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Rezensionen hier nicht verstehen. Ich war jetzt schon öfter bei Akropolis und war immer sehr zufrieden! Restaurant ist sehr gemütlich und einladend. Draußen sitzen ist auch sehr schön. Die Portionen sind gut, schmecken klasse und ich wurde bisher immer satt! Und der Service ist stets freundlich. Ich werde definitiv noch öfter hier herkommen! Weiter so Team Akropolis!

Bewertung von Immo Müller von Samstag, 18.06.2016 um 02:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente schnelle Bedienung. Das Fleisch war bisher immer top. Draussen sitzen (allerdings) an Strasse möglich.

Bewertung von Dennis Heumann von Samstag, 28.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlecht! Ich hatte Gyros mit Pommes, Reis, Zaziki und roter Sauce. Das ganze Essen war absolut geschmacklos und triefte vor Fett. Habe noch nie so einen schlechten Gyrosteller gegessen. Nie wieder!

Bewertung von David D. von Donnerstag, 28.04.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten, unflexible Preispolitik (Gyros ohne Pommes genauso teuer wie Gyros mit), KEINE KARTENZAHLUNG!!!!!!! Nie wieder!

Bewertung von Matthias Koch von Freitag, 08.01.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Gleichbleibende sehr gute Essensqualität seit Jahrzenten. Meine Empfehlung!!!

Bewertung von Simon Schröder von Samstag, 08.08.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überfordertes Personal, nach 20 minütiger Anwesenheit noch immer kein Kellner, der eine Bestellung aufnimmt, daher haben wir mit leerem Magen verlassen! Auch das Feedback wurde nicht angenommen. Schade! Nie wieder!

Bewertung von Thomas KRIEGEL von Montag, 01.12.2014 um 14:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung sehr unfreundlich, im Gastraum ist wohl die Heizung ausgefallen, kommen nicht wieder

Bewertung von Pablo Derres von Samstag, 04.10.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder.

Bewertung von Barbara Bauschke von Montag, 06.05.2013 um 09:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne das Restaurant seit seiner Eröffnung und bin über die Jahre oft dort gewesen. Das Essen ist lecker, die Portionen sind (in zwischen) schaffbar und die Familie, der das Restaurant gehört (es läut jetzt unter dem Namen "Akropolis by Konstantions" - das ist der Sohn) ist sehr nett. Die Gerichte sind eher fleischlastig und vielleicht nicht immer "die" griechische Küche, aber lecker, von guter Qualität und bezahlbar. Ein Besuch lohnt sich!

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wolfenbüttel