Da Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Da Giovanni in Wolfenbüttel
4 12
Harzstraße 20 Wolfenbüttel Niedersachsen 38300
05331 903490

Tisch reservieren - Restaurant Da Giovanni in Wolfenbüttel

Adresse:

Da Giovanni
Harzstraße 20
38300 Wolfenbüttel

Kontakt:

Telefon: 05331 903490
Webseite: http://www.da-gio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Giovanni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Giovanni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rhonda Melmac von Freitag, 18.11.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente aber Service eine Katastrophe. Unfreundlicher Chef. Wir wurden abkassiert und gedrängt das Lokal zu verlassen. Das Essen war ok, aber nichts Besonderes. Wir werden nicht wieder hingehen.

Bewertung von Thanh H. von Dienstag, 11.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden mit dem Angebot, besonders die Meeresfrüchte haben mich überrascht. Kann ich empfehlen.

Bewertung von shano ikari von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker s essen und Schöne abjent kann man weiter empfehlen

Bewertung von Kalle Kloppstock von Montag, 01.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 01.08.2016 haben wir , Frau , 10 monatiges Baby & Ich dort zu Abend gegessen. Zum Ambiente - Das Lokal selbst machte einen ordentlichen Eindruck, Tische und Stühle wirkten gepflegt. Der Hochstuhl für das Baby war ziemlich alt, der Bezug vom Polster war derart zerfezt dass die Polsterund großflächig frei lag. Sowas geht leider gar nicht. Zum Personal : Das Personal war nicht sehr gesprächig und war sehr stark damit beschäftigt alle Gäste zu Bedienen, wirkte jedoch nicht unfreundlich. Dies führte zu erheblichen Wartezeiten. Zum Essen Nach 45 Minuten serviert - Bruschetta : Würde ich mit einer 2 Bewerten, war hübsch angerichtet, wirkte frisch und schmeckte gut Nach 60 Minutenserviert Tortellini mit Schinken in Sahnesauce : serviert wurde eine mittlere Portion im tiefen Teller, geschmackliches Mittelfeld. Note 3 Gar nicht serviert : Salatteller - Note 6 Beim anschließenden Bezahlen an der Kasse beim Chef persönlich, siehe Punkt Personal. War angesprochen auf den nicht servierten Salat, die "Entschuldigung" vom Chef eine derartige verbale Ohrfeige ins Gesicht, das es durchaus schwer war die Fassung zu behalten. Es ist mit sicherheit vertretbar etwas länger zu warten wenn das Restaurant voll ist, aber mit einer "Scheißegalhaltung" als Chef auf nicht serviertes Essen zu reagieren, wird dem Preisniveau dort nicht gerecht. Freiwillig werden wir dort nicht mehr essen gehen

Bewertung von Julian Otte von Montag, 27.06.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

!! Leider war unser Buffet vom Vortag !! Das Antipasti war schon vom Geruch her nicht ansprechend, dem setzte der Lachs noch einen oben drauf welcher schon grau angelaufen und nicht genießbar war. In Allem einen große Enttäuschung und das für 34€ p.P. ist eine einzige Frechheit

Bewertung von Frank Dohle von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Mittagsbuffet zum tollen Preis. Kommen gerne wieder .

Bewertung von Maurice Dannöhl von Mittwoch, 11.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Top Top

Bewertung von Matthias Koch von Sonntag, 03.01.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tortelini Al forno vom leckersten !

Bewertung von Tanja Lobstein von Sonntag, 08.11.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brillanter Italiener sehr sympathisch Super Service Essen Hammer immer wieder gern

Bewertung von mini mono von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großartiger Italiener! Leckere Speisen & sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Patrick Tibi von Donnerstag, 09.07.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, allerdings war der Service eine absolute Katastrophe. Schade!

Bewertung von ercan richter von Freitag, 05.06.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok, pizza Auswahl hätte größer sein können.

Adresse vom Restaurant Da Giovanni


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wolfenbüttel