Restaurant Die Mühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Die Mühle in Wittmund Italienisch
4.1 443 5
Auricher Str. 11 11 Wittmund Niedersachsen 26409
+49 4462 4041

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wittmund

Restaurant Die Mühle in Wittmund - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Die Mühle:

Restaurant Die Mühle
Auricher Str. 11 11
26409 Wittmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Die Mühle

Telefon: +49 4462 4041
Webseite: https://diemuehle1.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Die Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Die Mühle:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Die Mühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Die Mühle

Barrierefreiheit im Restaurant Die Mühle

Angebote im Restaurant Die Mühle

Speiseoptionen im Restaurant Die Mühle

Ausstattung im Restaurant Die Mühle

Ambiente im Restaurant Die Mühle

Publikum im Restaurant Die Mühle

Planung im Restaurant Die Mühle

Zahlungen im Restaurant Die Mühle

Kinder im Restaurant Die Mühle

Parkplätze im Restaurant Die Mühle

Haustiere im Restaurant Die Mühle

Bewertungen von Restaurant Die Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Glutenfreies Essen prima möglich in tollem Ambiente. + Wer glutenfrei essen muss oder möchte hat hier eine gute Adresse. Es gibt selbstgemachtes Beilagenbrot, selbstgemachte Pizza (vermutlich gleicher Teig wie beim Brot), Pommes aus extra Fritteuse, verschiedene glutenfreie Gerichte. Uns wurden sogar glutenfreie Nudeln angekündigt. Sie arbeiten daran, sprich die werden wohl dann auch selbst gemacht. Geschmacklich war dies alles einwandfrei. - Beim Mozzarella finden wir den frischen weichen besser, als den festen, welcher hier angeboten wird. + Personal war sehr freundlich, hilfsbereit bei der möglichen Essen Auswahl und um eine passende Sitzerhöhung fürs Kind zu finden. Service sehr gut. - Allerdings sollten sich die Kellnerinnen, wenn sie grade nichts oder wenig zu tun haben nicht in den Sichtbereich der Gäste setzen um länger aufs Handy zu schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Service. Obwohl zu Ostern das Restaurant komplett voll war, war der Service top, aufmerksam ob man noch was wollte, keine langen Wartezeiten. Das Essen, Bruschetta als Vorspeise und Schweinfilet mit Champions, Cognac-Sahnesauce, Kroketten und Gemüse war durchschnittlich, aber reichlich. Fleisch war auf den Punkt gegart und zart. Es fehlte leider etwas Würze und Pfiff bei der Sauce.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Wir hatten Gyros gehabt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal

Anfahrt zu Restaurant Die Mühle:



Weitere Italienische Restaurants in Wittmund

Google Footer