ASIA WOK Tisch reservieren im Restaurant ASIA WOK in Wittmund Pizza
4.4 611 5
Burgstraße 4 Wittmund Niedersachsen 26409
04462 2399122

Pizza in Wittmund

ASIA WOK in Wittmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASIA WOK:

ASIA WOK
Burgstraße 4
26409 Wittmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASIA WOK

Telefon: 04462 2399122

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASIA WOK:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASIA WOK:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ASIA WOK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres und frisch gekochtes Essen, auch die Portionsgröße war großzügig bemessen. Nicht akzeptabel war die sehr lange Wartezeit auf das Essen (über 90 Minuten für die Hauptgerichte zur Mittagszeit). Auch in einem gut besuchten Restaurant darf so etwas nicht passieren. Vom Personal gab es kein Wort der Entschuldigung, was wir als schade empfanden. Bedauerlich ist weiterhin, dass nur Barzahlung möglich ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bisher nicht enttäuscht worden, immer wieder sehr lecker.... Die Auswahl ist umfangreich, die Zubereitung kann man beobachten, ist immer frisch, bezogen auf die jeweilige Bestellung.. Immer wieder gerne, wenn ich in Wittmund bin

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Leckeres asiatisches Essen zu guten Preisen" mit 5 Sternen wäre bisher meine Bewertung gewesen. Allerdings wurden (im Rahmen der Inflation) die Preise ordentlich erhöht, und ich war zuletzt leider nicht mehr ganz zufrieden mit der Qualität. Das bleibt hoffentlich ein einmaliges Ereignis, aber daher ziehe ich vorerst einen Stern ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal hier Essen und sind mehr als begeistert????. Das Essen war super lecker und auch große Portionen, so dass auch der hungrigste am Tisch satt wird. Der Service ist sehr zuvorkommend, achtet auf jeden Einzelnen und sind alle super nett☺️ Auch die Location ist sehr süß eingerichtet, was uns auch sehr angesprochen hat. Also kommt her zum Essen und schlagt euch den Bauch voll????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen wirklich oft asiatisch aber der hier übertrifft alle , und die Bedienung ist auch noch sehr freundlich. Kann einen besuch nur jedem empfehlen . Preis-Leistung Top

Anfahrt zu ASIA WOK:



Weitere Pizza in Wittmund