Antikes Restaurant Klönsnack Tisch reservieren - Restaurant Antikes Restaurant Klönsnack in Wittmund german
4.5 5 5
Bahnhofstraße 5 Wittmund Niedersachsen 26409
04973 990046

Tisch reservieren - Restaurant Antikes Restaurant Klönsnack in Wittmund

Reservierungs-System kaufen:

Antikes Restaurant Klönsnack hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Antikes Restaurant Klönsnack:

Antikes Restaurant Klönsnack
Bahnhofstraße 5
26409 Wittmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Antikes Restaurant Klönsnack

Telefon: 04973 990046
Webseite: http://www.antikes-restaurant-kloensnack.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Antikes Restaurant Klönsnack:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Antikes Restaurant Klönsnack:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Antikes Restaurant Klönsnack:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bastian Kürby von Donnerstag, 05.04.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Bei einer großen Gruppe kommt das Essen allerdings mit großem Zeizversatz.

Bewertung von Philippe Müller von Sonntag, 01.04.2018 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das antike restaurant klönsnack ist ein juwel! das restaurant ist uns empfohlen worden und wir waren begeistert. da stimmt alles: essen, bedienung, ambiente. wir kommen gerne wieder. auch direkt aus der schweiz.

Bewertung von Henry Muehling von Freitag, 30.03.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, urig eingerichtetes Restaurant. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die von uns verzehrten Speisen waren gut und frisch zubereitet. Das Preis /Leistung Verhältnis stimmt und die Speicherkarte ist nicht zu groß und trotzdem wird jeder etwas passendes finden. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir sprechen gerne eine Empfehlung aus!

Bewertung von Andrea O. von Freitag, 29.12.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich megalecker. Wir haben Fisch bzw Fleisch gegessen und zum Schluss einen leckeren Nachtisch. Die Preise sind okay. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Sonja Heubeck von Dienstag, 12.12.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist schön. In einem Reiseführer haben wir gelesen wie toll das Essen dort sein soll. Wir haben uns entschieden den letzten Abend unseres Familienurlaubes dort zu verbringen. Leider waren wir vom Hauptgericht sehr enttäuscht mein Mann hatte sich ein Steak mit Gemüse bestellt. Das Fleisch war bereits am Tisch kalt und das Gemüse nur noch lauwarm. Für unseren Sohn bestellten wir Tortellini mit Käsesoße...die Soße war wirklich nicht lecker und die Tortellini teilweise hart. Er hat es natürlich nicht gegessen. Für mich bestellten wir eine Pfanne mit Bratkartoffeln Schweinefilet und Gemüse mit Hollandaise Soße (ein Esslöffel). Das Fleisch war sehr trocken und bei der geringen Menge Soße musste ich mich entschieden ob ich Fleisch oder Gemüse trocken essen möchte. Da es nun aber unser letzter Abend war und die Kinder einen Nachtisch wollten bestellten wir diesen auch noch. Mein Mann nahm die Variation des Hauses. Bestehend aus 4 kleinen gefüllten Gläsern. Das Panacotta war mit einer Schicht aus Erdbeermarmelade überzogen, nicht besonders lecker und tierisch süß und künstlich im Geschmack. Dazu gab es dann noch ein Glas mit Erdbeeren mit Sahne und eins mit Erdbeeren mit Baylis. Das vierte hab ich bereits vergessen. Für mich war das eine sehr teure, einfallslose Variation. Nach dem Essen gab es dann die dicke Rechnung, natürlich haben sich die Preise gesalzen. Wir werden unseren Urlaub an der Nordsee definitiv wiederholen aber ohne einen weiteren Besuch in diesem Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Antikes Restaurant Klönsnack: