Hotel Garni Tisch reservieren - Restaurant Hotel Garni in Wittmund
4.3 21
Mühlenblick 6 Wittmund Niedersachsen 26409
04464 94900

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Garni in Wittmund

Adresse:

Hotel Garni
Mühlenblick 6
26409 Wittmund

Kontakt:

Telefon: 04464 94900
Webseite: http://www.hotel-blischke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Garni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Garni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Darkbird von Donnerstag, 20.10.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut, dafür das es so nah am Meer liegt ist der Preis auch in Ordnung.

Bewertung von Carsten Manns von Montag, 03.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Essen gehen nach ostfrisischer Art.

Bewertung von Andreas Lumma von Montag, 12.09.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant, freundliche und aufmerksame Bedienung. Der Fisch war o.k. die Scholle zu fettig gebraten, der Zander war super aber leider viel zu wenig, vom Zander wie man auf dem Bild sehen kann, es hat sich nichts unter den Bratkartoffeln versteckt. Diese waren aber auch top. Die Krabbencremsuppe super, etwas Brot dabei wäre angebracht. Der Salt war frisch, alles schön angerichtet. Reservierung wohl am Abend nötig.

Bewertung von Jakob Ring von Samstag, 10.09.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da passt alles. Fühlte mich wohl in jeder Beziehung. Aufmerksam und freundlicher Service. Klasse Gerichte. Jever vom Fass (auch jever fun).

Bewertung von Guido Dresemann von Dienstag, 30.08.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt. Nette Bedienung. Angenehmes Ambiente. Für die gebotene Qualität sind die Preise absolut fair.

Bewertung von Oliver Eick von Samstag, 27.08.2016 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres deutsches Essen in toller Atmosphäre. Und man kann draußen mit Blick aufs Wasser sitzen oder im gemütlichen Innenhof. Die Plätze im Restaurant sind ausreichend und auch total gemütlich. Von Fisch bis Fleisch ist alles dabei. Besonders lecker sind die Rouladen. Das Service war einwandfrei.

Bewertung von Sven Weichert von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Passt auf was ihr bekommt hier bekommt man statt *für den kleinen Hunger * Gebratene "Medaillons vom Schwein" plötzlich *Klassiker* "Schweinefilet-Medaillons" ich habe es nach dem essen 1.Filet bemerkt obwohl er noch extra nach fragte ob es genau das ist ! Ich zeige das" hier ... !" Statt auf mich ein zu gehen ... sagte er mir " Ist es ok wenn ich die Hälfte abhalte? Ich so "ja ok ..." Und plötzlich nahm Er mir das Essen Weg !!! Ich habe ein Filet gegessen und muss 8 Euro bezahlen... Es ist schon ein Unterschied ob 9,90 oder 15,50 !!! Und am Ende bezahlte ich 9,90 für ein Schweinefilet-Medaillons!!!!

Bewertung von Björn Anger von Freitag, 12.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzversion : noch besser wird schwierig. Langversion : Wir hatten einen Tisch reserviert. Das war wohl auch besser so; als wir das Restaurant betraten sahen wir auf fast allen Tischen ein "Reserviert"-Schildchen. Wir wurden sofort freundlich begrüßt und zu unserem Tisch begleitet. Dabei konnten wir einen Blick auf das Innere des Sielkrugs werfen. Es ist alles sehr stilvoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein; viele Sofas und gemütliche Sessel. Am Tisch angekommen hatten wir schnell die Karten auf dem Tisch liegen und konnten die Getränkebestellung aufgeben. Diese wurden auch zügig serviert. Nachdem wir unsere Gerichte gewählt hatten, wurde das Essen für die Kinder in einer rekordverdächtigen Geschwindigkeit serviert. Kurz danach bekamen auch wir Erwachsenen unser Essen. Und da wurden wir nicht enttäuscht. Egal ob Fisch oder Fleisch; die Gerichte waren handwerklich ordentlich zubereitet und alles schmeckte wirklich richtig gut. Und vorallem: ECHTE Bratkartoffeln. Also nicht nur Kartoffelscheiben in einer Pfanne voll Öl geschwenkt, sonder wirklich in der Pfanne mit Speck gebratene Kartoffeln. Wirklich lecker. Zum sattwerden genug, aber es hätt' gern etwas mehr sein dürfen. Als Kleinigkeiten gab es für Kinder als wir am Tisch saßen etwas zum (be-)malen. Zum Abschied gab's dann noch einen Lolli. Für die Großen wie für die Kleinen ist klar, das wir gern wiederkommen.

Bewertung von Stefan Dreisbach von Montag, 08.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr begeistert. Ein total netter Service, kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut. So ein leckeres Essen deutscher Küche bekommt man heute selten. Die komplette Familie war begeistert.

Bewertung von Klaus Dieter Müller von Dienstag, 28.06.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Qualität der Küche ausgezeichnet, Freitags in der Saison ist Leber zu haben. Wer Leber mag, unbedingt probieren. Reichliche Portionen, uns reicht der "Senioren Teller "meist. Mittagskarte bis 13:30 Uhr, manche Gerichte erst am Abend.

Bewertung von Kai Lachner von Montag, 27.06.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komfortabele Betten und vor allem alles sauber. Reichhaltiges Frühstück Buffet. Super freundliches Personal.

Bewertung von Katharina Fröhlich von Dienstag, 14.06.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen War sehr lecker und der Service freundlich. Schönes Ambiente. Am besten man reserviert vorher, wir hätten beinahe keinen Platz bekommen

Bewertung von Mechthild Koopmann von Dienstag, 26.04.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, helles und großes Resuarant. Super gemütliches Ambiente! Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Uta Pörzgen von Mittwoch, 06.04.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter langsamer Service. An Kuchen und Tortenauswahl gab es nur eine Torte. Kakao und Espresso waren nur lauwarm. Sehr schickes Ambiente aber der Rest passt nicht dazu.

Bewertung von Peter Albert von Freitag, 11.03.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach dem Umbau sieht alles bedeutend freundlicher, heller und moderner aus. Das essen ist gut aber nicht überragend. Die Bedienung ist unauffällig aber freundlich und schnell. In Carolinensiel kann man allerdings besser essen!

Bewertung von Axel Mersewsky von Montag, 08.02.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach dem Umbau waren wir neugierig wie es nun "Zum Sielkrug" aussieht und waren, zum Jahreswechsel, dort Essen. Vier Erwachsene und zwei Kinder. Das Ambiente sehr schön, der Service aufmerksam und freundlich und wir haben gut und bequem gesessen. Die Wartezeit für die Gerichte war etwas zu lange und wir haben nicht zur gleichen Zeit das Essen erhalten. Was schade ist, denn die Gerichte selber waren sehr gut. Gruß in die Küche.Unangenehm war die Geräuschkulisse obwohl das Restaurant nicht einmal voll war. Etwas mehr Schallschutz wäre besser gewesen.

Bewertung von Dennis Köster von Dienstag, 12.01.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von I Nowak von Sonntag, 20.12.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sich nach dem Umbau sehr gemacht. Gutes Essen und schönes Ambiente

Bewertung von Peter Stefen von Montag, 28.09.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach genial, uns fehlten die Worte, was man aus so einem Dunklen Saal gemacht hat super.

Bewertung von Michael ispawn G von Freitag, 31.07.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

31.7.15 einfach top. Auch mit Kindern zu empfehlen

Bewertung von Daniel Korner von Dienstag, 11.09.2012 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an Fisch, nicht nur frisch sondern auch lecker. Höfliche Bedienung, schnelles Zubereiten, gute Preise, sehr große Portionen und alles sehr schön hergerichtet. Große Auswahl an Getränken sowohl alkoholisch als auch nicht alkoholisch. War wirklich super, gerne wieder. Kleiner Tipp, innerhalb der Hauptsaison sollte man lieber einen Tisch reservieren.

Adresse vom Restaurant Hotel Garni


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wittmund