Geilen´s Kutscherkroog GmbH Tisch reservieren im Restaurant Geilen´s Kutscherkroog GmbH in Wittmund Deutsch
4.4 1048 5
Altfunnixsiel 38 38 Wittmund Niedersachsen 26409
+49 4464 8540

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wittmund

Geilen´s Kutscherkroog GmbH in Wittmund - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Geilen´s Kutscherkroog GmbH:

Geilen´s Kutscherkroog GmbH
Altfunnixsiel 38 38
26409 Wittmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Telefon: +49 4464 8540
Webseite: https://kutscherkroog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Geilen´s Kutscherkroog GmbH:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Geilen´s Kutscherkroog GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Geilen´s Kutscherkroog GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Highlights im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Barrierefreiheit im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Angebote im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Speiseoptionen im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Ausstattung im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Ambiente im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Publikum im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Planung im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Zahlungen im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Kinder im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Parkplätze im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Haustiere im Geilen´s Kutscherkroog GmbH

Bewertungen von Geilen´s Kutscherkroog GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern wieder für einen Tag an der See und wollten diesen schönen Tag im Kutscherkroog abschließen. Wir hatten leider den Tisch reserviert. Als wir auf die Speisekarte geschaut haben, waren wir geschockt. Bei diesen Preisen können wir Rentner nicht mehr mithalten. Es war somit unser „Abschiedsessen“. Wir werden dort nicht mehr einkehren, die Preise halten wir für übertrieben. Also werden wir uns eine Alternative suchen. Schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Tipp von einem Wirt in Horumersiel. Diese Woche hatten wir mal wieder beste gut bürgerliche Küche im Norden! Guter Service und super netter Kontakt. Wir kommen jedesmal gerne wieder hierher.. Danke an den Wirt und sein Team ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es urig mag und auf ordentliche Portionen deutscher Küche steht, ist hier richtig aufgehoben.

Anfahrt zu Geilen´s Kutscherkroog GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Wittmund

Google Footer