Restaurant Zur Mühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Mühle in Wittmund
3.9 22
Auricher Straße 11 Wittmund Niedersachsen 26409
04462 4041

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Mühle in Wittmund

Adresse:

Restaurant Zur Mühle
Auricher Straße 11
26409 Wittmund

Kontakt:

Telefon: 04462 4041
Webseite: http://www.diemuehle.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Zur Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zur Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Hoffmann von Dienstag, 06.06.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort ein Filetsteak mit Gemüsestreifen , Zwiebeln und Bratkartoffeln gegessen. Sehr lecker .

Bewertung von Désirée M von Sonntag, 28.05.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier eine schöne Maischolle gegessen. Gute Preis-Leistung. Der Service hätte aufmerksamer sein können.

Bewertung von Erna Honfeld von Sonntag, 21.05.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut .Danke Alles reichlich Bedienung sehr nett.

Bewertung von Anne-Christin Behrends von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes historisches Ambiente, zuvorkommende und freundliche Bedienung, leckeres Essen, Preisleistungsverhältnis stimmig

Bewertung von Karsten Kutzick von Sonntag, 02.04.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut Service freundlich. Es hat etwas gedauert, hielt sich im Rahmen.

Bewertung von Robert Fritz Mueller von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: Sehr gutes und leckeres Essen zum erschwinglichen Preis. Sehr schnelle Bedienung. Negativ: Permanente und drängend vorgetragene Hinweise auf baldige Schließung des Lokales. Verschmutzte (fleckige) Tischdecke. Keine Ofengerichte, da der Ofen erneuert wird.

Bewertung von Matthias Münzenmaier von Montag, 13.02.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Preis Leistung ok. Wartezeit und Bedienung eher langsam.

Bewertung von Chuckeline Schaneia von Freitag, 20.01.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltiges Angebot freundlich und auch sau legga

Bewertung von Jens Bode von Donnerstag, 19.01.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Lokalität in einer alten Mühle. Essen war ok. Gemüse und Salat war grandios. Gäste müssen zum Rauchen nach draußen während der Wirt es einfach hinter dem Tresen macht. Eine Reinigungsfachkraft würde dem Restaurant nicht schaden.

Bewertung von sven schmidt von Sonntag, 15.01.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ist gut, Bedienung freundlich , ......Aber 1Std warten für zweimal Gyrosteller ( und es war nicht viel los ) und das Fleisch war katastrophe.....

Bewertung von Hen Drik von Montag, 12.12.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und vielfältiges Essen zu erschwinglichen Preisen. Bedienung mit guter Laune dabei :)

Bewertung von Nicole Betten von Montag, 28.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VielleIch sollte man mal zuschreiben dass Montags Ruhetag ist! Sind jetzt umsonst gefahren!

Bewertung von Daniel Griesedieck von Montag, 25.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ganz von vorne... Meine Freundin und ich waren sind für 2 Tage nach Neuharlingersiel gefahren um dort etwas schwimmen zu gehen wir haben uns nach guten Restaurants in der Umgebung umgesehen und durch die vielen Bewertungen auf dieses gestoßen. Nun zum Essen: Vorspeise: 1x Bruschetta: nicht das beste das wir gegessen haben aber nicht schlecht. 1x Zwiebelsuppe (laut Karte überbacken...) bedeutet bei uns in der Region ne schöne Käse Schicht drauf, dort bedeutete es ein Pizzabrötchen mit Käse rein zu werfen. Alles im allen aber ok. Dafür 1 Stern!! HAUPTSPEISE: Und dort ging der Horror los: Rumpsteak bestellt war Medium bekommen habe ich mehr als englisch die pommes haben aber sowas von nach altem fett geschmeckt das habe ich noch nie erlebt!! Holzfällersteak mit geschmorten Zwiebeln und Bratkartoffeln...das Fleisch mit Sehnen durchzogen bis zum geht nicht mehr und die Zwiebeln haben geschmeckt wie ein Fertigprodukt. Den Nachtisch haben wir uns dann geschenkt und durften zum Schluss 51 Euro bezahlen!! Naja also wir sind echt nicht pingelig aber das war echt das schlechteste essen seit langem! Vielleicht ist die Pizza dort besser es ist ja immerhin ein italienisches Restaurant.

Bewertung von Antje Köster von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war bombastisch gut!!! Das Essen Oberlecker! Alles sauber, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Maximillian W von Samstag, 07.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen (Bruschetta, Pizza mit Spinat, Pizza mit Pilzen =24 Euro) war okay, hat mich nicht vom Tisch gehauen. Jedoch hab ich mich als Gast vernachlässigt gefühlt, wenn man schon beim abtragen des Vorspeisentellers kein Getränk mehr angeboten bekommt. Ambiente ist sehr schön und Personal freundlich.

Bewertung von Tim Peters von Mittwoch, 27.04.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es definitiv die leckersten Pizzen in ganz Wittmund und weit über die Stadtgrenze hinaus! Mein absoluter Favorit und eine klare Empfehlung an alle Leser hier: Pizza Verde (No. 1339). Die unter Denkmalschutz stehende Siuts-Mühle bietet ein romantisches Ambiente und lädt zum Verweilen ein. Nicht gut für den Kalorienhaushalt, aber gut für die Seele.

Bewertung von Sven Müller von Samstag, 19.03.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant. Sehr freundliche, gute gelaunte Bedienung! TOP Essen

Bewertung von Peter Berens von Dienstag, 17.11.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leger!!!!!!

Bewertung von Der Nedermann von Samstag, 07.11.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als regelmäßiger Gast gefällt mir das Essen und die Atmosphäre gut.

Bewertung von anja kolbe von Dienstag, 11.11.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war teilweise schlecht gebraten (Hähnchenbrust), innen Roh, die Wartezeit betrug ungelogen über eine Stunde, ) aus Kulanzgründen bekamen wir ein paar Euro Ermäßigung. Das war es nicht wert, bei Pizza mögen Sie mehr Geschick haben.

Bewertung von Sven Bomke von Sonntag, 05.01.2014 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wir (6 Personen)r waren an einem Geburtstag in der Mühle in Wittmund zu Besuch (27.06.13). Bereits bei der Anfahrt wunderten wir uns über ein dort parkendes Auto eines Pizza Lieferservices. Wir haben auf dem restauranteigenen Parkplatz im Hinterhof geparkt und sind durch die Hintertür an der gut einsehbaren Küche vorbei ins Restaurant gegangen. Dort waren zwei südländisch abstämmige Hilfsköche(?) beschäftigt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns einen Platz aussuchen. Die Bestellung lief reibungslos ab und auch die Wartezeit war hinnehmbar. Bestellung: 4x Pizza, Salat, 2 Fleischgerichte für je 16EUR. Die Pizzen waren einwandfrei und lecker (Die Mühle scheint ein gutes Pizzarestaurant zu sein) AAAABER!!! Bei den Fleischgerichten hört der Genuss auf: gut erkennbares TK-Gemüse, zu viel Pfefferkörner in der Soße, 2 kleine Scheiben Fleisch und 5 (Kugel)Kroketten sollten die Männer satt machen (zur Erinnerung 16 EUR !!!). Nachdem wir uns beschwert haben und einen Preisnachlass von ganzen 5EUR bekamen, hoffen wir dass diese Kritik, die nicht das erste Mal in die Ohren des Kellners gedrungen sein muss, angenommen wurde. Ansonsten wäre es empfehlenswert alle Fleischgerichte zu streichen und sich auf die Pizza zu konzentrieren. Da wir seit 2010 nichts anderes als unsere Erfahrungen lesen, befürchten wir, dass sich leider nichts ändern wird. Wenn Sie auf Enttäuschungen stehen, besuchen Sie Die Mühle.

Bewertung von Eberhard Klein von Dienstag, 21.05.2013 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben ca 1Stunde auf das Essen gewartet als Entschuldigung wurde gesagt es seien zuviele Gaeste gekommen die Bedienung war total ueberfordert hat es nicht geschaft den Tisch richtig einzudecken wenn ich nochmal dort Essen sollte dann nur wenn nix los ist

Adresse vom Restaurant Restaurant Zur Mühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wittmund