Restaurant "Sielkrug" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Sielkrug" in Wittmund Amerikanisch
4.5 1656 5
Pumphusen 4-6 Wittmund Niedersachsen 26409
04464 948825

Amerikanische Restaurants in Wittmund

Restaurant "Sielkrug" in Wittmund - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Sielkrug":

Restaurant "Sielkrug"
Pumphusen 4-6
26409 Wittmund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Sielkrug"

Telefon: 04464 948825
Webseite: https://www.blischkes.de/Sielkrug

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant "Sielkrug":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Sielkrug":

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant "Sielkrug":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen war völlig in Ordnung. Ambiente war ebenfalls angenehm. Die Bedienung sehr freundlich und wenn man einen Wunsch hatte wurde dieser schnellstmöglich erfüllt. Preis insgesamt war angemessen. Das Restaurant kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente, der Service und das Essen ist mega! Sind sehr freundlich auch ohne Reservierung empfangen worden und es wurde auch ein Spaß mit den Kids mitgemacht. Das Essen ist richtig gut! Egal ob Fisch oder Fleisch, Qualität und Verarbeitung der Produkte ist auf hohem Niveau. Hatte lange keine so guten Bratkartoffeln mehr! Preis für die Qualität und den Service in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit tollem Essen und zuvorkommendem, freundlichem Personal. Können wir wirklich uneingeschränkt empfehlen. Wir haben spät abends nach der Rückfahrt von Wangerooge noch ein Restaurant gesucht in dem man noch etwas zu essen bekommt. Wir wurden trotz der späten Stunde kurz vor Küchenschluss sehr freundlich empfangen. Die Aufnahme der Bestellung und das Essen kamen sehr schnell obwohl das Lokal voll war. Geschmeckt hat es auch sehr gut. Wir hatten den Fischteller für 2 Personen. Es war reichlich, hätte wohl auch für die Kinder mit gereicht. Sehr lecker, nicht zu viel fett. Salat dazu frisch und lecker. Und immer ein Lächeln und freundliches Wort der Bedienung. Hier kommen wir definitiv wieder. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksames und nettes Personal und vor allem natürlich auch sehr leckeres Essen. Wir waren in zwei Tagen drei mal dort. Samstag Frühstück a la carte Sonntag ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet (mit Fisch und Krabben) und abends eine Fischplatte für zwei die echt super war.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, geschmackvoll Eingerichtet. Nette freundliche aufmerksame Kellnerin. Der Grillteller lecker, Gargrade der Steaks gut getroffen, leider ein Stern Abzug da die Pommes viele zu kleine dünne harte Pommes übrig bleiben mussten! Da würde ich den Lieferanten wechseln! Die Schale mit Krautsalat, Kräuterbutter und Dip war gut. Das Eis was wir uns zum Nachtisch gönnten geschmackvoll und gute Qualität. Wir können es empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant "Sielkrug":



Weitere Amerikanische Restaurants in Wittmund