Gaststätte Zwetschenkreuger Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zwetschenkreuger in Winzenburg
4.6 7
Am Westerberg 1 Winzenburg Niedersachsen 31088
05184 318

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zwetschenkreuger in Winzenburg

Adresse:

Gaststätte Zwetschenkreuger
Am Westerberg 1
31088 Winzenburg

Kontakt:

Telefon: 05184 318
Webseite: http://www.zwetschenkreuger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Zwetschenkreuger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zwetschenkreuger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Schinkel von Freitag, 25.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig reichlich gut

Bewertung von Gerhard Donath von Samstag, 29.10.2016 um 04:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mal wieder beim Zwetschenkreuger zum Spanferkel Essen .Urig Gemütlich .Eine Nette Wirtin und freundliches Personal .Dann kam das leckere Essen ein Spanferkel wie es sein sollte Knusperkruste und gut Gewürztes Zartes Fleisch Ein sehr gut Abgeschmecktes Sauerkraut und eine wunderbare Soße rundeten das Essen ab .Das ganze als Spanferkel satt ,wo bei reichlich nachgelegt wurde bis jeder am Tisch gesättigt war .Ein gut gezapftes Bier und ein Haus Eigener Zwetschenlikör waren bei diesem Essen passende Begleiter .Für alle am Tisch war klar das war nicht unser letzter Besuch .Wir können allen Liebhabern von Exzellenter Hausmannskost dieses Lokal nur wärmstens Empfehlen ,hier stimmen Preis und Leistung .Danke für einen sehr schönen Abend sagt Fam Donath .

Bewertung von Pascal Girod von Freitag, 09.10.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Heller von Sonntag, 20.09.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Lokal, in dem man zu kleinen Preisen eine ordentliche Portion zu Essen bekommt. Damit nicht genug es schmeckt auch noch super. Ein super Tipp für alle die sagen: "Fleisch ist mein Gemüse." Selbst der Service ist hervorragend.

Bewertung von Michael B. von Sonntag, 09.08.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts für Vegetarier und Leute die kein Schwein mögen, Für alle anderen perfekt! Hier wird noch selbst geschlachtet, die Schnitzel kommen aus der Pfanne und sind nicht nur 2 mm dick und super saftig. Auch das Spanferkel ist super lecker! Preise ebenfalls top!

Bewertung von Sabine K. von Mittwoch, 05.03.2014 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine große Speisenauswahl - aber Supergeheimtip!

Bewertung von Susanna Nehrig von Samstag, 07.07.2012 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen bis zum abwinken,spitze.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zwetschenkreuger


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Winzenburg