Limani Tisch reservieren - Restaurant Limani in Winsen (Luhe)
5 7
Schanzenring 1 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
04171 63373

Tisch reservieren - Restaurant Limani in Winsen (Luhe)

Adresse:

Limani
Schanzenring 1
21423 Winsen (Luhe)

Kontakt:

Telefon: 04171 63373
Webseite: http://jever-krog.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Limani hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Limani

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rügiger grossmann von Samstag, 08.07.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 01.07.2017 hat das neue Griechische Restaurant - Limani - seine Pforten geöffnet. Das Restaurant ist in den Räumen vom Jever Krog eröffnet worden. Wie waren hier am frühen Abend zum essen. Bestellt haben wir nur Vorspeisen und einen kleinen Teller Giros, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Die ist endlich mal ein Grieche, der nicht das Lokal mit dem üblichen griechischem tamtam überladen hat. Das Lokal ist schön renoviert worden ohne das an jeder Ecke eine Amphore steht. Wir möchten uns auch für die gute Bedienung des Personals bedanken, es lief alles reibungslos ohne lange Wartezeiten. Wir werden wieder kommen Moni und Rüdiger

Bewertung von Michael Knaak von Sonntag, 03.05.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben den Jever Krog nach dem Inhaberwechsel ausprobiert. Die Speisekarte ist etwas zusammengeschrumpft und beschränkt sich auf das wesentlichste. Einige wenige Schnitzelvariationen, Fisch, Rumpsteak und das war es weitgehend. Dazu noch eine Karte mit Spargelgerichten (ist grade Saison). Die von uns bestellten Schnitzel waren leider wirklich nur Mittelmaß. Zu dick, zäh und weitgehend Geschmackslos. Die Jägersoße war definitiv Fertigsoße und Pommes wie Kroketten kamen doch etwas zu früh aus der Friteuse.

Bewertung von Thomas Bestel von Freitag, 19.09.2014 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cooper F. von Samstag, 12.07.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut im Allem. Freitags ist dort Schnitzeltag, günstig und Lecker. Toiletten könnten etwas Sauberer sein.

Bewertung von Andreas Bestel von Dienstag, 05.11.2013 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Detsch von Samstag, 30.03.2013 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Merla von Samstag, 05.02.2011 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Krug, eher etwas für das gesetzte Publikum

Adresse vom Restaurant Limani