Tafel Traum Tisch reservieren - Restaurant Tafel Traum in Winsen (Luhe)
4.6 5
Laßrönner Weg 99 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
04171 554655

Tisch reservieren - Restaurant Tafel Traum in Winsen (Luhe)

Adresse:

Tafel Traum
Laßrönner Weg 99
21423 Winsen (Luhe)

Kontakt:

Telefon: 04171 554655
Webseite: http://www.tafel-traum.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Tafel Traum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tafel Traum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Schröder von Montag, 30.11.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und gute Atmosphäre - warum nur 4 Sterne? Weil ich den Laden noch von Früher kenn und mit den alten Besitzern war das mal ein ganz "besonderer" Ort das wird hier niemand mehr so erreichen können.

Bewertung von Jens, der Trommler von Samstag, 10.01.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht!

Bewertung von Katrin Keil von Donnerstag, 09.01.2014 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und das Tafel Traum sehr loben. Nachdem wir bei der Anfahrt dachten wir seien wohl falsch :o) wurden wir sehr überrascht - positiv. von innen wirklich sehr hübsch und geschmackvoll, sehr gemütlich und alle sehr nett. wir haben die Taufe unseres Kleinen dort gefeiert und es waren entsprechen ein paar Kinder anwesend. Und trotzdem, dass sie ausgebucht waren, wurde eine kleine Spielecke eingerichtet und ganz lieb und toll mit den Kindern und dem "gewusel" umgegangen! Essen war sehr lecker, alles ganz unkompliziert in der Abwicklung und eine tolle "Tafel Traum Tauftorten Prämiere". ;o) Jeder Zeit wieder! Nochmals herzlichen Dank!

Bewertung von Jürgen Graband von Dienstag, 17.07.2012 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden bisher nie enttäuscht. Das Restaurant liegt etwas abgelegten aber dafür sehr schön am Wasser. Daher sei ein Besuch bei schönem Wetter besonders empfohlen. Alle Gerichte werden frisch zubereitet. Auch besondere Wünsche stellen den Koch vor keine Probleme. Eine Reservierung ist dringend angeraten.

Bewertung von iPassions De von Sonntag, 25.12.2011 um 04:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öffters da, und sage Danke das es euch gibt! Weiter so... Es war mal wieder ein Perfekter Abend mit einem Tollen Menü, einer freundlichen Bedienung ,in einem Liebevollen Ambiente.Passende ausgesuchte Getränke zu jedem Gang. Wer etwas besonderes erleben möchte sollte das Tafel Traum besuchen!!!

Adresse vom Restaurant Tafel Traum