Grubes Fischerhütte Tisch reservieren - Restaurant Grubes Fischerhütte in Winsen (Luhe) seafood
4.3 5 5
Hoopter Elbdeich 32 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
04171 601850

Tisch reservieren - Restaurant Grubes Fischerhütte in Winsen (Luhe)

Reservierung:

Grubes Fischerhütte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Grubes Fischerhütte:

Grubes Fischerhütte
Hoopter Elbdeich 32
21423 Winsen (Luhe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grubes Fischerhütte

Telefon: 04171 601850
Webseite: http://www.grubes-fischerhuette.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Grubes Fischerhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Grubes Fischerhütte:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Grubes Fischerhütte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Grubes Fischerhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Grubes Fischerhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Grubes Fischerhütte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Hasenkamp von Sonntag, 20.08.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Von innen rustikal und schön,was uns außen störte waren die Stehtische von Sinalco.....machte das ganze leider irgendwie ramschig!Fischbrötchen waren gut!

Bewertung von Hans-Peter Gaiser von Freitag, 18.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Donnerstag Vormittag dort. Es roch herrlich nach geräuchertem Fisch. Zwei Fischbrötchen für unterwegs und verschiedene Stücke Räucherfisch für Zuhause mit genommen. War sehr lecker. Sehr empfehlenswert... leider zu weit von Zuhause um öfters hin zu fahren. Laut Prospekt haben sie einen Wohnmobilstellplatz. SPITZE

Bewertung von Clemens Kreuter von Mittwoch, 16.08.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vor Jahren wesentlich preiswerter und der Backfisch viel knuspriger. Wir waren in den letzten Jahren immer wieder mit mehreren zum Essen dort und haben gehofft das es wieder besser wird aber wir haben am15.08.17 wahrscheinlich zu letzten mal dort gegessen.

Bewertung von Gerd Austermayer von Sonntag, 09.07.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches Fischangebot und moderne Räumlichkeiten auch für größere Gruppen geeignet. Schnelle Speisenzubereitung. Liegt direkt am kleinen Elbfährhafen auf der Südseite

Bewertung von Hannelore Tie von Donnerstag, 15.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Rotbarsch Filet im Teigmantel war sehr saftig und lecker. Der Tipp vom Koch: Apfelkompott dazu, hat hervorragend geschmeckt, habe ich so noch nie gegessen. Alles sehr sauber, freundliches Personal, gute Erklärung des Ablaufs mit der Selbstbedienung. Essen war für 4 Personen innerhalb kurzer Zeit fertig. Salate ganz frisch. War bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Anfahrt zum Restaurant Grubes Fischerhütte:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Winsen (Luhe)