Kusadasi Döner Haus Tisch reservieren im Restaurant Kusadasi Döner Haus in Winsen (Luhe) Türkisch
4.6 255 5
Nordertorstraße 10 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
04171 607757

Türkische Restaurants in Winsen (Luhe)

Kusadasi Döner Haus in Winsen (Luhe) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kusadasi Döner Haus:

Kusadasi Döner Haus
Nordertorstraße 10
21423 Winsen (Luhe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kusadasi Döner Haus

Telefon: 04171 607757
Webseite: https://www.kusadasi-winsen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kusadasi Döner Haus:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kusadasi Döner Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kusadasi Döner Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich haben heute Mittag Döner bei euch gegessen. War absolut der beste Döner in der Umgebung. Fleisch, Brot, Salat und die Soßen waren mega lecker. Weiter so Jungs. Wir kommen auf jeden Fall wieder.????

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller Service. Gute Qualität. Freundliches Personal. Manchmal verstehen sie einen nicht, dass ist dann schwierig. der kleine Salat ist wirklich sehr klein

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Dönerladen in ganz Landkreis Harburg Fleisch perfekt Brot Kross Salat geschmackvoll 5 Sterne ohne reden

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr sauberer und gut organisierter Dönerladen mit freundlichem Service und flotter Lieferung. Immer ein kleiner Schnack und ein Lächeln für die Kund*innen. Sehr kinderfreundlich! Parkplätze sind nicht direkt vorhanden, aber im nahen Umfeld. Vor Ort würde ich hier eher nicht essen, da es ungemütlich ist und aufgrund der Größe nicht zum Verweilen einlädt. Aber das tut dem Genuss "auf die Hand" oder zuhause keinen Abbruch.

Anfahrt zu Kusadasi Döner Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Winsen (Luhe)