Balkan Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Balkan Restaurant in Winsen (Luhe) international
4.3 20 5
Deichstraße 15 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
04171 3648

Tisch reservieren - Restaurant Balkan Restaurant in Winsen (Luhe)

Reservierung:

Balkan Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Balkan Restaurant:

Balkan Restaurant
Deichstraße 15
21423 Winsen (Luhe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Balkan Restaurant

Telefon: 04171 3648
Webseite: http://www.balkan-winsen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Balkan Restaurant:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Balkan Restaurant:


International

Mittagstisch vom Restaurant Balkan Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Balkan Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Balkan Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Balkan Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jan W von Dienstag, 01.08.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker und freundlich, schönes Ambiente. Immer gerne.

Bewertung von Andreas Hamburg von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet. Essen heiss lecker und reichhaltig. Und für mich immer wichtig. Da wo keine Gäste hinkommen. Die Anlieferung. Sauber, nichts liegt herum und es stinkt nicht. Da können sich einige Topadressen in Hamburg ne Scheibe von abschneiden. Bis zum nächsten mal und Danke.

Bewertung von Enomis Leiht von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagstisch war in Ordnung aber mehr auch nicht. Kleine Portion Cordon Bleu mit Pommes. Der Fisch hatte zu viele Gräten, war aber geschmacklich okay. Service gut, geringe Wartezeit.

Bewertung von Mb Mb von Montag, 03.04.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten, ohne Tischreservierung geht am Wochenende gar nichts! Kantinen-Flair! Essen aber gut!

Bewertung von Lena M. von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freunde haben uns das Restaurant empfohlen und nicht zu viel versprochen. Mein Freund und ich haben beide Steak gegessen. Genau richtig gegrillt. Lecker! Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend und kommen defintiv wieder.

Bewertung von Elisa T. von Montag, 23.01.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Winsen. Super leckeres Essen, tolles Ambiente und jedes Mal eine sehr nette Bedienung. Immer wieder gern!

Bewertung von Safije Musici von Montag, 23.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag mit unserer 2 jährigen Tochter da und haben uns super wohl gefühlt. Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Sie haben sogar immer wieder mal unsere Tochter bespaßt :) also, wir gehen da gerne wieder hin!

Bewertung von Thomas Dornbusch von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort zum Weihnachts Buffet und es hat uns dort überhaupt nicht gefallen.Über das Fleisch, sowie das Gemüse, dicke fette Sahnesoßen, so das man nur erahnen konnte ,was sich darunter verbarg.Zum Nachtisch wurden zwei TK Kuchen mit Sprühsahne aus der Dose angeboten. Beim Salatbuffet gab es noch nicht einmal z.B Salatgurken oder Mais . Nach dem Essen kam zwar alle 5 Minuten ein Kellner vorbei um sich nach den Getränken zu erkunden und schaute dabei auch immer zur Uhr. Die Tische wurden dabei aber nicht abgeräumt. Der Preis von 25 Euro pro Person fanden wir nicht gerechtfertigt.Da haben wir woanders schon wesentlich besser und günstiger gegessen.

Bewertung von Michael Düffert von Montag, 19.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich kein positives Feedback schreiben. Seit 23 Jahren veranstalten wir unsere betriebliche Weihnachtsfeier in ortsansässigen Gastronomien. Was wir jedoch am 19. Dezember 2016 erlebt haben, war total negativ. Vorab: Unsere Weihnachtsfeier wurde Wochen vorher angemeldet. Im Gegensatz zu den anderen Gastronomien fehlte im Balkan-Restaurant auf den Tischen eine kleine weihnachtliche Deko. Darüber kann man jedoch noch wegsehen. Bestellt hatten wir Grillplatten. Als wir eintrafen, wurde die Getränkebestellung aufgenommen. Meine Angestellten fragten bei der Bedienung nach, ob sie zum Überbrücken der Wartezeit etwas Brot bekommen könnten. Mit recht rauem Ton wurde nachgefragt, wie viel Personen Brot wünschen. Auf die Bitte der Kollegen, dass man einfach einen Korb mit ein paar Scheiben Brot auf die Tische stellen möge, wurde ebenfalls barsch reagiert. Der Chef des Restaurants sagte, er müsse genau wissen, wie viele Personen Brot wünschen. Aufgrund des Tonfalls wünschten sich jetzt nur noch vier Personen das Brot. Die weibliche Bedienung, die kein Lächeln hervorbringen konnte und auch sonst keine Miene verzog, brachte die Getränke und stellte diese regungslos wie ein Androide auf den Tisch. Während des gesamten Verzehrvorgangs kam nicht ein einziges Mal eine Bedienung an unsere Tische und fragte nach Getränken. Obwohl alle Gläser bereits leer waren und das Personal permanent an uns vorbei lief. Wir mussten uns immer wieder bemerkbar machen. Nicht anders verhielt es sich nach dem Essen. Die Teller und die leeren Gläser wurden nicht abgeräumt. Die Tische waren mit dreckigem Geschirr überladen. Da es von der Bedienung niemand für nötig hielt, einen Stopp an unseren Tischen einzulegen, bremste ein Angestellter das vorbeilaufende Personal aus und bestellte eine Eisportion zum Nachtisch. Ohne nachzufragen, ob noch einer einen Wunsch habe, ging die Kellnerin Worte und stellte 10 Minuten später ebenso wortlos das Eis auf den Tisch. Dies war die kürzeste Weihnachtsfeier, die wir je hatten. Nach nicht einmal zwei Stunden hatten wir die Nase voll und gingen. Zum Abschied gab es weder einen Blick, noch ein „auf Wiedersehen“. Der Umsatz hätte alleine durch Getränke und Nachspeise verdoppelt werden können. Aber allem Anschein nach scheint es das Balkan-Restaurant nicht nötig zu haben. Dies war die erste und letzte Betriebsfeier dort. Schade, aber wenn Gäste so behandelt werden, kann man nur auf eine Entschuldigung hoffen.

Bewertung von Jens Blaffert von Freitag, 09.12.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes neues Restaurant, Speisen gut, Preise außerhalb des Mittagstisches hoch.

Bewertung von Torben Steffen von Dienstag, 06.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl leckerer Gerichte und schöne Salatbar. Wechselnder, günstiger Mittagstisch und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Art Felsing von Sonntag, 04.12.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top. Essen, Bedienung... An der Beleuchtung sollte man vielleicht was machen.

Bewertung von Michael Paulsen von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sehr nette Bedienung

Bewertung von ElektroProjekt von Montag, 29.08.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolles Ambiente und kreative Cocktails haben wir in einer größeren Runde genossen!

Bewertung von Torben Steffen von Montag, 22.08.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dana Peper von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, abwechslungsreicher Mittagstisch, nette Bedienung, modernes Ambiente. Immer wieder gerne

Bewertung von Garrus Vakarian von Samstag, 07.05.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker

Bewertung von Niki D. von Samstag, 06.02.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans Sick von Sonntag, 17.01.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut aber es fehlt ein gewissen Ambiente .

Bewertung von Ulrich Hetzel von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist okay, manchmal dauert es sehr lange, die Bedienung scheint etwas überfordert zu sein. Nichts besonderes, Preis-Leistung passt.

Anfahrt zum Restaurant Balkan Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Winsen (Luhe)