Ambiente Tisch reservieren - Restaurant Ambiente in Winsen (Aller) greek
4 21 5
Kirchstraße 6 Winsen (Aller) Niedersachsen 29308
05143 668610

Tisch reservieren - Restaurant Ambiente in Winsen (Aller)

Reservierung:

Ambiente hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ambiente:

Ambiente
Kirchstraße 6
29308 Winsen (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ambiente

Telefon: 05143 668610
Webseite: http://www.restaurant-ambiente.info/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ambiente:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ambiente:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ambiente:

Lieferung: nein
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ambiente:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ambiente:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ambiente:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ambiente:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Marquardt von Sonntag, 25.06.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Marius K. von Donnerstag, 01.06.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen und eine gute Auswahl auf der Karte. Preiswerter und leckerer sowie üppiger Mittagstisch. Freundliches Personal, das wiederkehrende Gäste auch wiedererkennt. Immer wieder gern.

Bewertung von Peter Weiermann von Samstag, 29.04.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Ist empfehlenswert.

Bewertung von Andreas Ofner von Mittwoch, 19.04.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten eine Platte für zwei mitgenommen. Geschmacklich gut und vom Fleischanteil her nicht zu schaffen aber dafür kaum Beilagen. Mir währen mehr Beilagen und weniger Fleisch lieber gewesen.

Bewertung von D K von Dienstag, 21.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

vor ein paar Wochen mittags, 2 Gyros a. Hs. abgeholt. Fleisch war alt und nicht frisch abgeschnitten. Gestern 2. Versuch - ebenfalls 2 Gyros außer Haus. Fleisch total überwürzt, salzig, kein Fleischgeschmack. Gestern Abend und Heute beide Magen und Darm, obwohl außer Kaffee und Wasser keine weitere Nahrungsaufnahme. Die nette Zugabe von einer kl. Flasche Rotwein bringt es da auch nicht.

Bewertung von Maike W von Mittwoch, 08.02.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute da Bedienung war nur mäßig nett und es gab Tiefkühl Gyros. Sowas erwarte ich nicht von einem guten Griechen.

Bewertung von Dirk Gerlach von Donnerstag, 24.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur leckeres Essen, was von freundlichem und fähigem Personal serviert wird. Ob zum Mittagstisch oder abends, ob Raucher oder Nichtraucher, mit oder ohne Hund, man ist dort immer herzlich willkommen. Da das "Ambiente" schon lange kein Geheimtipp mehr ist sollte man ab 3 Personen vorher telefonisch reservieren.

Bewertung von Andreas Schromm von Freitag, 18.11.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Hotel nicht zu empfehlen

Bewertung von Peter Hartmann von Mittwoch, 26.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer im "Biergarten" gegessen. Man fühlt sich leider etwas Eingemauert im Innenhof-Außenbereich . Trotz der weiten Wege schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut. Außergewöhnlich für einen Griechen sehr preiswerte Mittagsmenüs auch mit deutschen Speisen

Bewertung von Lukas Rösch von Sonntag, 23.10.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unfreundlich, ewige Wartezeit, wegen der langen Wartezeit Essenslust vergangen, einfach nur genervt! Das Essen ansich war auch nicht spitze, aber ok. Keine Anstalten gemacht, die Wogen zu glätten. Stattdessen über die Wartezeit "diskutiert"! Erst als fast alle Tische leer waren und die Laufkundschaft bedient war, kam dann tatsächlich das Essen, auf Nachfragen! Den einen Stern nur, weil das Essen "Warm" war!

Bewertung von georgios KALOGERATOS von Dienstag, 11.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche

Bewertung von Byk B von Samstag, 08.10.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker aber lange zubereitet

Bewertung von Michael Hoffmann von Donnerstag, 04.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und Getränke erste Sahne. Vorspeisenteller sehr lecker. Waren mit 6Personen da und alle fanden die Bedienung unhöflich und unprofessionell. Aber lecker war's ;-)

Bewertung von Angela Werner von Donnerstag, 21.07.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles lecker und genug, auch Mittagstisch!

Bewertung von Mary lyy von Samstag, 02.07.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Walter Knabe von Sonntag, 15.05.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität und Quantität des Gastronomieangebotes ist - für mich gesehen - sehr gut. Aber die Preissteigerungen - außerhalb des Mittagangebotes - sind sehr hoch! Manche Erhöhung gegenüber der Vorkarte beträgt bis zu 4.- € pro Gericht! Das führt zu meiner Abwertung von 4 Sterne zurück auf 3 Sterne!

Bewertung von Mick Highlaender von Sonntag, 28.06.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Portionen groß, krautsalat ungewürtzt und in dressing ertränkt, metaxa sauce eher fade sahnesauce, Preise nicht entsprechend der Leistung, manche Gäste bekamen ouzo - andere nicht. Hauswein 0,2 für 4,40 nicht verführerisch! Dieser zweite Versuch war es dann auch.

Bewertung von Henna Von Hörsten von Freitag, 26.07.2013 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung stimmt hier einfach.Hier gehen wir öfters essen...

Bewertung von Jens praeschke von Mittwoch, 17.07.2013 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr zufrieden da

Bewertung von Markus Heinen von Mittwoch, 24.04.2013 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Innere Einrichtung des Ambientes ist definitiv Geschmackssache, gefällt nicht jedem aber es ist typisch Griechisch. Auch der Service war sehr gut, da kann man auf keinen Fall meckern. Das Essen ... der Hammer, sehr Lecker gemacht, kein trockenes PfannenGyros oder ähnliches. Leckeres Tzatziki man kann sich hier sehr Hochwertig Satt essen. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, das bei einem Gyros teller kein Tzatziki dabei ist, und man diesen Extra bestellen muss. -> Fazit: Teuer aber sehr! lohnenswert!

Bewertung von Gunnar Zeihe von Sonntag, 30.09.2012 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist gemütlich eingerichtet, und wird von ausgesprochen freundlichen Personal geführt.

Anfahrt zum Restaurant Ambiente: