Gaststätte Allerblick Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Allerblick in Winsen (Aller) regional
4.2 21 5
Bahnhofstraße 27 Winsen (Aller) Niedersachsen 29308
05143 8508

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Allerblick in Winsen (Aller)

Reservierung:

Gaststätte Allerblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Allerblick:

Gaststätte Allerblick
Bahnhofstraße 27
29308 Winsen (Aller)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Allerblick

Telefon: 05143 8508
Webseite: http://www.allerblick.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Allerblick:

Di-Sa 15:00+
So, PH 09:00+
Mo geschlossen

Speisen im Restaurant Gaststätte Allerblick:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Allerblick:

Lieferung: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Allerblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Allerblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Allerblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Allerblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Bazelak von Mittwoch, 26.07.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sind wir sehr enttäuscht. Nach einer Reservierung zum Barbecue/Grill Buffet (4 Erwachsene und ein Kind im Alter von 1 Jahr) wurde uns bzw unserem kleinen Sohn der Kinderstuhl unter seinem Hintern einfach weg gezogen (er saß schon im Hochstuhl und ich hatte am Telefon ausdrücklich einen Kinderhochstuhl dazu reserviert), da das Personal falsche Reservierungen vorzog.Dazu kam das dass Personal total überfordert und unfreundlich war und den Ansturm an Gästen garnicht bewältigen konnte. Für uns leider ein Ort an den wir nicht zurück kommen werden und dies auch nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Andreas Holstein von Samstag, 24.06.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Hotel. Essen ist fantastisch. Auch das Frühstück ist ausreichend und gut. Lediglich die Zimmer haben eine Renovierung verdient. Teppich mit Flecken und auch in der Dusche Schimmelflecken. Das Bett ist bequem aber nur 1,80m. Ist bei 1,95m Körpergröße nicht angenehm.

Bewertung von Daniel Eglite von Freitag, 23.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär geführte Gaststätte. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen!

Bewertung von Claudia Eisenhardt von Montag, 12.06.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur schön

Bewertung von Uli Marquardt von Samstag, 10.06.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier haben wir schon viele schöne Momente erlebt, egal ob Kegeln, Familienfeiern, Vereinsveranstaltungen, Spare-Rib-Buffet. Eine der letzten klassischen "Gastwirtschaften" in Winsen, in die wir immer wieder gerne gehen.

Bewertung von Sven Hünten von Freitag, 26.05.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Schnitzel. Ein toller Ausblick. Die Zimmer sind allerdings etwas altbacken

Bewertung von Andreas R von Samstag, 01.04.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bessere Dorfgaststätte, unfreundliches Personal, Öffnungszeiten und entsprechendes Speisenangebot werden auf der Website nicht publiziert.

Bewertung von Tilman R von Dienstag, 14.03.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte die Gaststätte Allerblick auf Grund einer Hochzeit besuchen. Ich hatte den Eindruck einer sehr gehobene Atmosphäre und Speis sowie Trank waren exquisit.

Bewertung von Jan REICH von Dienstag, 21.02.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nettes Personal, gepflegtes und ansprechendes Ambiente ! Schöne Terrasse und gepflegte Hotelzimmer. 100% Weiterempfehlung !!!

Bewertung von Leon Rozmarynowski von Dienstag, 14.02.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das buffet am sonntag war gut und lecker

Bewertung von Davis Hunold von Sonntag, 29.01.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Buffet, freundliche Atmosphäre und ein toller Ausblick!

Bewertung von Heiko Marschke von Freitag, 09.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, preis hammer, super Service

Bewertung von Alex Sperling von Samstag, 03.12.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente!

Bewertung von Frank Hasselmann von Sonntag, 27.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen super freundliches Personal.

Bewertung von Andreas Schromm von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker immer wieder gerne

Bewertung von Benjamin Marwell von Mittwoch, 20.07.2016 um 02:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Wir durften ein etwas vor Beginn der warmen Küche bestellen, das Essen war dann auch sehr pünktlich fertig. Die Portionen sind groß und ansprechend serviert, auf Wünsche wird ganz selbstverständlich eingegangen. Die Preise sind dabei sehr moderat und völlig angemessen. Geschmacklich war das Essen auch völlig in Ordnung, wird dem sehr guten und gepflegten Eindruck aber nicht ganz gerecht. Es fehlt aber lediglich ein Quäntchen. Die Aussicht von der Terrasse ist schön, aber leider sieht man die Aller nicht immer gut. Insgesamt war also alles auf gutem Niveau und es gab eher positive denn negative Eindrücke.

Bewertung von Gerhard Meyer von Dienstag, 17.11.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir spielen seit ca. 10 Jahren fast jeden Donnerstag Schach im Allerblick. Ich habe dort schon oft gegessen, es hat immer gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Volker Pellny von Samstag, 27.09.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten. Kommen gerne wieder her.

Bewertung von Christian Frese von Dienstag, 18.02.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel bei CFG

Bewertung von Sascha Braun von Dienstag, 09.07.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wunderschön. Das Essen war super klasse. Freundliche Bedienung alles sehr gepflegt und sauber. Vielen Dank

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.05.2012 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr gute Küche, sehr nettes Personal. Ich war schon öfters dort und hab mich immer sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Allerblick: