Mero light Tisch reservieren - Restaurant Mero light in Winsen (Aller)
3.6 5
Poststraße 27 Winsen (Aller) Niedersachsen 29308
05143 667878

Tisch reservieren - Restaurant Mero light in Winsen (Aller)

Adresse:

Mero light
Poststraße 27
29308 Winsen (Aller)

Kontakt:

Telefon: 05143 667878

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mero light hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mero light

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henrik Wöldecke von Dienstag, 24.11.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Meik Steinbeck von Donnerstag, 06.08.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich war vorgestern mal wieder im Mero. Ich muß dazu sagen, ich war immer wieder mal gern da, wenn man keine lust auf kochen hatte....war ja auch immer lecker. Aber nachdem ich mein Jägerschnitzel zurück gehen lassen mußte dafür dann einen heißen Teller und wieder einem kalten Schnitzel zurück bekommen habe, war ich wohl leider auch das letzte mal da. Ich hätte es ja verstanden, wenn der Laden brechend voll gewesen wäre...war er aber nicht. Und komischerweise bekamen immer wieder eher Gäste das Essen als ich....obwohl wir schon eine halbe Stunde gewartet hatten. Also ich schmeiss heute den Grill an und esse mal ein vernünftiges, heißes und durchgebratenes Schnitzel.

Bewertung von Jens praeschke von Mittwoch, 17.07.2013 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war mal gut das Essen hier jetzt kann man hier nicht mehr hin gehen .Schade

Bewertung von Erika Schirra von Montag, 20.05.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieferservice funtioniert garnicht. Essen ist immer kalt wartezeit 1 Stunde, Wenn extra ich Pepperonis bestelle für meine Pizza muss ich die zwar bezahlen bekomm ich aber nicht. Salat mit Gurke und Tomate bestellt und 1 kleines stück Tomate bekommen keine Gurke aber der Salat war überfüllt mit Möhren die nicht dazu gehört haben. Fazit die haben mal ganz tolles Essen gehabt ist aber nicht weiter zu empfehlen. Auch das ständige Personal wechsel trägt nicht zur zufriedenheit bei

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 30.11.2011 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super ambiente....immer lecker;-)kann ich nur empfehlen.....david

Adresse vom Restaurant Mero light