Landgasthaus Lütt Mandus Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Lütt Mandus in Wingst Deutsch
4.4 78 5
Westerhamm 59 59 Wingst Niedersachsen 21789
+49 4777 93440

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wingst

Landgasthaus Lütt Mandus in Wingst - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Lütt Mandus:

Landgasthaus Lütt Mandus
Westerhamm 59 59
21789 Wingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Lütt Mandus

Telefon: +49 4777 93440
Webseite: http://www.landgasthaus-wingst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus Lütt Mandus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Lütt Mandus:

Amenities im Landgasthaus Lütt Mandus

Bewertungen von Landgasthaus Lütt Mandus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Februar mit 40 Personen zum Grünkohl Essen da und es hat uns sehr gut gefallen. Auch die Alternativen zum Grünkohl waren klasse. Wir bedanken uns beim Team für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Bruder und ich waren im Januar für ein paar Tage im Lütt Mandus. Wir waren und sind immer noch sowas von begeistert von der Gastfreundschaft von Anna und Pascal. Ihr beiden seit echt der Burner. Macht bitte weiter so. Es war alles super ????????????????. Dankeschön und bis zum nächsten mal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sylvester Feier super

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine schöne Sylvester Feier. Essen lecker, Bedienung freundlich und schnell, immer wieder gerne

Anfahrt zu Landgasthaus Lütt Mandus:



Weitere Deutsche Restaurants in Wingst

Google Footer