Pizzeria Voslapp Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Voslapp in Wilhelmshaven Pizza
4.2 73 5
Flutstraße 209 209 Wilhelmshaven Niedersachsen 26388
+49 4421 4829928

Tisch reservieren für Pizza in Wilhelmshaven

Pizzeria Voslapp in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Voslapp:

Pizzeria Voslapp
Flutstraße 209 209
26388 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Voslapp

Telefon: +49 4421 4829928
Webseite: https://www.pizzeriavoslappwilhelmshaven.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Voslapp:

Montag: 16:00-21:45
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:45
Donnerstag: 16:00-21:45
Freitag: 16:00-21:45
Samstag: 16:00-21:45
Sonntag: 15:00-21:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Voslapp:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Voslapp:

Serviceoptionen im Pizzeria Voslapp

Angebote im Pizzeria Voslapp

Speiseoptionen im Pizzeria Voslapp

Ambiente im Pizzeria Voslapp

Kinder im Pizzeria Voslapp

Bewertungen von Pizzeria Voslapp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine hervorragende italienische Küche mit viel Liebe bei den Speisen. Erstklassiger, sehr aufmerksamer Service. Da fühlt man sich schon richtig wohl und willkommen. Klar ist es bei vollem Hause sehr laut, was sich durch Akkustik Elemente in den Griff bekommen lässt. Denkt mal darüber nach :-) denn hier ist immer sehr gut besucht. Aber der erste Eindruck zählt und der war und ist erste Sahne. Danke für euch und bis bald.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Service sehr gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "schlechteste" zu erst, da der Laden voll war, war es auch sehr laut und mein Gegenüber nicht all zu gut zu verstehen. Der Service ist gut, sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist sehr lecker. Ich hatte schon diverse Speisen und wurde von keiner enttäuscht! Sehr sauberes Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir können das Stella di Mare gerne empfehlen. Die negativen Bewertungen können wir weder bestätigen noch nachvollziehen. Christian und Nicole Ferienhaus Leuchtfeuer Hooksiel

Anfahrt zu Pizzeria Voslapp:



Weitere Pizza in Wilhelmshaven

Google Footer