Julischka Tisch reservieren - Restaurant Julischka in Wilhelmshaven
4.6 24
Holtermannstraße 39 Wilhelmshaven Niedersachsen 26384
04421 31255

Tisch reservieren - Restaurant Julischka in Wilhelmshaven

Adresse:

Julischka
Holtermannstraße 39
26384 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 31255
Webseite: http://www.web-n-media.de/sites/julischka/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Julischka hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Julischka

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Mai von Sonntag, 13.08.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Speisekarte und alles super lecker. Nette Bedienung.

Bewertung von Uli Warden von Montag, 10.07.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und üppig

Bewertung von Edgar Erdle von Montag, 10.07.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Private Rubberduck von Samstag, 01.07.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat auch mittags geöffnet. Leckeres Essen. Ungezwungene Atmosphäre. Sehr freundlicher Gastwirt

Bewertung von Blanka Kreye von Samstag, 03.06.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer richtig lecker! Grillteller vom Feinsten. Ein richtig guter Wirt, findet man selten. Sehr zuvorkommend, freundlich und sympathisch. Fahren gerne 60 km für diesen Service und das Essen.

Bewertung von Kay-Ruth Lawman von Dienstag, 23.05.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser liebstes Restaurant. Wenn wir uns den Luxus gönnen und essen gehen wollen, dann geht es dort hin. Das Essen ist immer sehr lecker und die Bedienung/ der Chef ist immer bestens drauf. Wir haben noch nicht ein Tag erlebt, an dem es Gegenteilig war. Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Lea Osterloh von Freitag, 14.04.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service trotz der Osterfeiertage und vollem Haus, super nettes personal,super leckeres Essen und vernünftige preise, kann man wirklich nur weiterempfehlen ,immer wieder einen Besuch wert! :)

Bewertung von Chris Gaevert von Montag, 16.01.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche gute Preise und sehr netter Service

Bewertung von mia sch. von Dienstag, 06.12.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen jedes zum Hochzeitstag schön essen immer wieder lecker

Bewertung von Erich Raeder von Samstag, 03.12.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich weiß nicht, warum das Restaurant immer so gut wegkommt. Die Bedienung ist nett. Auch der etwas Ältere ist drollig. Aber das "Filet" mit den schwarzen Kroketten war eher ne vier minus. Zudem riecht der Laden total verraucht und die Dekoration ist von 1980. Da muß dringend was passieren.

Bewertung von Stefan Semmelroth von Montag, 28.11.2016 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse. Super leckeres Essen, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Tolle Atmosphäre. Empfehle ich jedem sofort weiter

Bewertung von Andi von Donnerstag, 20.10.2016 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und Super leckeres Essen. Es lohnt sich immer wieder dort Essen zu gehen. Daumen hoch und weiter so.

Bewertung von Nordsee Hund von Sonntag, 18.09.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Sie noch nicht da? Dann wird es aber Zeit!!!

Bewertung von Gerd Steenken von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und eine Bedienung der seine Speisekarte von A bis Z kennt! Hochwertige Produkte und die Portionen sind reichlich zu einem angenehmen Preis! Das Ambiente ist gemütlich und läd zum schlemmen ein!!!!

Bewertung von Pepe L. von Samstag, 20.08.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, leckeres Essen! Besonders das Rinderfilet kann man empfehlen.

Bewertung von Philipp Preuss von Samstag, 30.07.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant ,netter Service grosse Portionen zu fairen Preisen!

Bewertung von Birgit Nickel von Freitag, 22.07.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr angenehme Athmosphäre, gutes Essen.

Bewertung von Dominic Wunck von Sonntag, 29.05.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim positiven angefangen: Das Julischka ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet viel Platz. So wie ich es gesehen habe hat das Lokal zwei Kellner. Der etwas stämmigere ist witzig, zu späßen aufgelegt und zuvorkommend. Der andere, der alte jedoch spricht kaum Deutsch und es ist eine Kunst für sich ihn zu verstehen. Das Essen das ich bestellt hatte war leider nur eine sehr kleine Portion, was meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum Preis stand. Das Steak war zwar sehr gut gebraten, jedoch war die Sauce hollandaise aus der Tüte, was man leider sehr gut erkennen konnte. Die Pilze waren ebenso nicht sonderlich frisch. Für den Preis von 25€ kann man etwas mehr erwarten als ein in Tüten Soße getränktes Steak mit Dosenpilzen und 6 Kroketten. Die Parkmöglichkeiten am Restaurant lassen auch zu wünschen übrig.

Bewertung von Jason X von Donnerstag, 10.12.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Julischka ist im großen und ganzen ok. Jetzt das berühmte ABER: Der Kellner war fast gar nicht zu verstehen und sehr hektisch. Ich habe teilweise gar nicht verstanden, was mir der Kellner für Bier vorgeschlagen hat. Auch nach paar Wiederholungen. Naja, egal! Das korrekte Bier kam immerhin. Das Essen war auch schnell da und hat auch sehr gut geschmeckt. Was mich blos immer stört sind diese Kleinigkeiten, an denen die Geschäftsführer sparen. Der Tzatziki ist zu 100 Prozent nicht selber gemacht und das Baguette ist das 39 Cent Baguette vom Supermarkt. Das zieht dann solch eine Gesamtbewertung runter. Aber wie gesagt, es hat geschmeckt, aber für die Preise erwartet man ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.

Bewertung von Kristin Rischbiter von Samstag, 21.11.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen,super freundlich

Bewertung von Dirk Seemann von Donnerstag, 17.09.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich und meine frau ein ort an den wir immer wieder einkehren werden! Super bedienung , extrawünsche werden erfüllt und super leckeres essen! Preis leisungs verhältnis spitzenmäßig!

Bewertung von Atta Si von Dienstag, 14.07.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Favorit in Whv. Toller Service mit super Mitarbeitern, faire Preise, super Portionen und das Essen ist einfach MEGA! Essen gerne dort oder bestellen für zu Hause :)

Bewertung von Bastian Dakau von Montag, 06.04.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nett, zuvorkommend lustig und megggaaaaa lecker

Bewertung von em emorrhoi von Sonntag, 06.10.2013 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eigentlich auf der suche nach einer anderen lokalität sind dann aber zufällig da gelandet. Hat von aussen eher einen imbischarakter ist aber ein geheimtip. Habe ein 300g roastbeef gegessen mit kartöffelchen und kreuterbutter. Ich habe lange nicht mehr so tolles auf den punkt gebratenes angusrind gegessen. Auch das essen meiner frau war ausgezeichnet. Sehr nett, familiär und zuvorkommend. Vom ambiente könnte es etwas heller sein, aber das nur ein kritikpunkt am rande. Wenn wir also wieder in whv sind kommen wir wieder und probieren die anderen tollen sachen auf der karte.

Adresse vom Restaurant Julischka