Vogeler Grillbetriebe Tisch reservieren - Restaurant Vogeler Grillbetriebe in Wilhelmshaven bavarian
3.4 5 5
Ölhafendamm 35 Wilhelmshaven Niedersachsen 26384
04421 305050

Tisch reservieren - Restaurant Vogeler Grillbetriebe in Wilhelmshaven

Reservierungs-System kaufen:

Vogeler Grillbetriebe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Vogeler Grillbetriebe:

Vogeler Grillbetriebe
Ölhafendamm 35
26384 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vogeler Grillbetriebe

Telefon: 04421 305050

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vogeler Grillbetriebe:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vogeler Grillbetriebe:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Vogeler Grillbetriebe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Darko Langen von Freitag, 06.04.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war bei dem Puten Rahmschnitzel die Sauce keine Sauce sonder total flüssig. Das Fleisch war auch gummiartig. Nicht zu empfehlen. Leider war die Bedienung bei komplett leeren Laden nicht auffindbar um das Essen zurückzufeben. Schade, da vor Jahren das Essen toll war. Ein Bayernhaus mit Pizza auf der Speisekarte ist auch einmalig.

Bewertung von Dörthe Behr von Sonntag, 18.03.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an die sehr sehr nette dunkelhaarige Bedienung vom heutigen Sonntag! Sie hat die Überraschung für meinen Vater, der dort sein Geburtstagsessen hatte, erst möglich gemacht. Dafür ein großes Dankeschön!!! Das Essen war ausgesprochen schnell fertig, super lecker, sehr reichhaltig und Sonderwünsche wurden gerne erfüllt! Der 'besondere' Cappuccino für meinen Mann war einfach lecker - wir haben uns rundum wohl gefühlt und sind nach zwei tollen Stunden mit dem Versprechen gegangen, ganz bald wieder zu kommen!!! Einen ganz großen Anteil daran hatte gewiss auch 'unsere' Bedienung... Daumen hoch!!!

Bewertung von Sandra Klawon von Sonntag, 28.01.2018 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega lecker, immer wieder gerne. Bedienung super nett. Kann man weiter empfehlen

Bewertung von Sven Becker von Freitag, 26.01.2018 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Time to say goodbye oder kochen ohne Leidenschaft!!! Alt, in die Jahre gekommen, ungepflegt, einfach stehen geblieben. Renovierungs- und Investitionsstau. Gegrilltes Hähnchen wird in die Friteuse geworfen schmeckt nur noch nach Fett, Pommes ohne Geschmack, Fertigschnitzel aus dem Supermarkt. Hier wäre der Einsatz von den Kochprofis eine gute Tat. Ansonsten bitte den Laden schließen.

Bewertung von Dietmar Warwas von Dienstag, 03.10.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kommen gerade von Essen bei Vogeler WHV. Wenn ich könnte würde ich minus 2 Sterne geben. Zweimal habe ich meine Bratkartoffeln zurückgehen lassen. Sie waren verbrannt, als Kartoffeln nicht erkennbar und das Fett war bitter im Nachgeschmack. Der Leberkäse schwamm im gleichen Fett. Das Schnitzel war zu lange im Fett und dadurch sehr trocken. Auf Nachfrage, ob wir wirklich den gesamten Preis bezahlen müssen, kam nur ein trockenes JA. Meine Empfehlung: Meidet diesen Laden!! Diese Bewertung ist für das Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Vogeler Grillbetriebe: