Vogeler Grillbetriebe Tisch reservieren - Restaurant Vogeler Grillbetriebe in Wilhelmshaven
4 9
Ölhafendamm 35 Wilhelmshaven Niedersachsen 26384
04421 305050

Tisch reservieren - Restaurant Vogeler Grillbetriebe in Wilhelmshaven

Adresse:

Vogeler Grillbetriebe
Ölhafendamm 35
26384 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 305050

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Vogeler Grillbetriebe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vogeler Grillbetriebe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Otten von Sonntag, 20.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Ich kenne das Bayernhaus seit ca 40 Jahren. Ich empfehle Curywurst Pommes. Immer wieder gut.

Bewertung von Jens Wagner von Dienstag, 30.08.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Zubereitung, große Portionen und leckeres Essen. Das Ambiente ist passend altmodisch und irgendwie "vertraut". Die Preise sind auf jeden Fall in Ordnung für typisch deutsche Speisen.

Bewertung von Eike F von Freitag, 08.07.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant, tolle Auswahl, von kleinen Gerichten, bis für den großen Hunger, alles super lecker und sehr freundliches Personal

Bewertung von Werner Otten von Donnerstag, 04.02.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Ich kenne das Bayernhaus seit ca 40 Jahren. Ich empfehle Curywurst Pommes.

Bewertung von Werner Otten von Freitag, 31.07.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Ich kenne das Bayernhaus seit ca 40 Jahren.

Bewertung von Hannes Gorges von Mittwoch, 23.07.2014 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich und Restaurant war sauber und nett eingerichtet. So wirklichlich Bayern-Feeling kam bei der Einrichtung aber nicht auf. Leider waren das Schnitzel inkl. Kartoffeln und Soße, sowie das Schollenfilet mit zuviel Salz versehen worden.

Bewertung von Holger Falck von Dienstag, 15.07.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber und lecker. Der Rest der sehr leckeren Gerichte wird gerne, gut eingepackt für zu Hause. Sehr sehr freundliche Bedienung. Alles bestens.

Bewertung von Erich Prielipp von Dienstag, 21.05.2013 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin seit 30 Jahren Kunde und zufrieden,Schmorsteak Edel!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.10.2011 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Ist schon etwas her, aber ich hatte für eine grössere Runde einen Tisch geordert worüber sich jedes Restaurant freuen sollte, stattdessen: Schon bei der Reservierung hiess es "hoffentlich sind Sie nach 21 Uhr auch fertig denn dann macht unsere Küche zu und der Koch geht nach Hause.", Das Essen war nicht so schlecht wie man erwarten würde, die Spezialitäten hiessen zwar so, waren so aber nicht gekocht, Mittelmässig sauber, Atmosphäre zwischen "Grossmutter" und "Möchtegern-Bayern", Eine Bedienung für den ganzen Laden und die war schlecht gelaunt. Ich gehe nicht mehr hin.

Adresse vom Restaurant Vogeler Grillbetriebe