Banter Ruine Tisch reservieren - Restaurant Banter Ruine in Wilhelmshaven
4.6 15
Jadeallee 61 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 41484

Tisch reservieren - Restaurant Banter Ruine in Wilhelmshaven

Adresse:

Banter Ruine
Jadeallee 61
26382 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 41484
Webseite: http://www.banterruine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Banter Ruine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Banter Ruine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Plake von Freitag, 25.11.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schönes Ambiente

Bewertung von Pepe L. von Sonntag, 13.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die perfekte, deutsche Küche, sehr freundliche und schnelle Bedienung und obendrein ein gemütliches Ambiente! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Eric Soujon von Samstag, 17.09.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn mann 17 Jahre ist bekoomt mann keine Karte

Bewertung von Achim Aselmann von Freitag, 26.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne Fisch mag, ist hier genau richtig. Um 17:00 Uhr öffnet das Banter Ruine, ab 18:00 Uhr die Küche. Wir waren um 17:20 Uhr da, u. die sehr nette u. freundliche Bedienung fragte in der Küche nach, ob wir schon etwas bekommen können. Nach nicht ein mal 20 min. hatten wir unsere hervorragenden Fischgerichte vor uns auf dem Tisch. Das Essen war eine Gaumenfreude, ehrlich !!!

Bewertung von Niels Sander von Freitag, 26.08.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seehr lecker und seehr gastfreundlich

Bewertung von Susanne Hempel von Sonntag, 21.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Haus bekamen wir einen Platz..Sehr nette und schnelle Bedienung ..super leckeres Essen und die Preise dazu sind top..

Bewertung von Alicia Hartwig von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller und flotter Service! Das essen ist spitze!wer da hungrig raus geht hat selbst schuld! Preise sind völlig in Ordnung. Es wird auch Rücksicht auf Allergien genommen einfach die Bedienungen drauf ansprechen.

Bewertung von Daniel Fast von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super! Wir waren mit einer Gesellschaft von 8 Personen dort und fast jeder hat etwas anderes gesessen (auch Fleisch) und alle waren hoch zufrieden. Ich selbst hatte Limandesfilet und ich war hin und weg! Besser habe ich bislang nicht gegessen, deshalb steht die Banter Ruine ganz oben auf meiner Liste, wenn ich in Wilhelmshaven essen gehe. Also TOP!

Bewertung von jul kempe von Sonntag, 08.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war einfach das was man bestellt hat. Die Schnitzel waren gut und der Fisch ebenso. Das Restaurant ist bodenständig, atmosphärisch und mit seinem nordischen Flair zu empfehlen. Die Bedienung war nett und teilweise auch sehr witzig. Jedoch kamen mehrmals Getränke falsch an, Besteck wurde für Fisch anstatt Fleisch herausgegeben und es wurden Wünsche der Gäste vergessen. Weiterhin musste mehrmals nach Nebensachen wie Salz & Pfeffer sowie Mayo und Ketchup gefragt werden. Ein schönes Restaurant mit leckerem Essen, jedoch leidete es bei uns unter dem Service.

Bewertung von danny rockbar von Mittwoch, 24.02.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir und meiner Frau sehr gefallen. Uriger Laden mit sehr netten Bedienungen. Sind sehr zufrieden und satt raus. Gerne wieder

Bewertung von AndreasIndustriePro von Samstag, 05.12.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wir an der Nordsee waren, wollten wir uns guten, frischen Fisch gönnen. Seezunge ist ein edler Delikatessenfisch und wird in diesem Etablisement angeboten. Da dieser Fisch auch selten ist, machte der "Tagespreis" auch Sinn, da der Preis sich evtl. nach dem Fang richtet. Nach Bestellung, erhielten wir DREI ganze Fische auf dem Teller OHNE KOPF. Der Fisch war gut angebraten und hat "mild" geschmeckt. Die Beilagen waren auch sehr gut und auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Bei einem Preis von 24€ für 3 Seezungen (8€/Seezunge) können das aber keine echten Seezungen gewesen sein. Betrug am Kunden bleibt Betrug, auch wenn er gut gebraten mit einem Lächeln serviert wird.

Bewertung von Rene Koch von Donnerstag, 29.10.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant im Norden. Super Fischqualität und super freundliche Bedienung

Bewertung von Majk Kupferberg von Sonntag, 06.09.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit wirklich gutem Fisch. Wir hatten Scholle Müllerin und Zander, beides exzellent. Die Atmosphäre ist schön, der Service unaufdringlich und aufmerksam. Alles perfekt

Bewertung von Lila Lilu von Freitag, 21.08.2015 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung! Alles eingerichtet, wie man es sich ein schnuckliges nord-deutsches Restaurant vorstellt! Ausserdem perfekt gelegen für einen schönen Verdauungsspaziergang und eine Erkundung der Trümmern der Ruine direkt daneben.

Bewertung von Heike Neumann von Freitag, 12.06.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dieses Jahr im Mai dort, für uns Berliner wurde super gesorgt. Freundliche ,schnelle Bedienung und super schmackhaftes Essen. Fisch vom Feinsten nur gut das wir vorbestellt hatten!!! Wir kommen garantiert wieder

Adresse vom Restaurant Banter Ruine