Bambuspalast Tisch reservieren - Restaurant Bambuspalast in Wilhelmshaven chinese
4.3 5 5
Virchowstraße 54 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 7598068

Tisch reservieren - Restaurant Bambuspalast in Wilhelmshaven

Reservierung:

Bambuspalast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bambuspalast:

Bambuspalast
Virchowstraße 54
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bambuspalast

Telefon: 04421 7598068
Webseite: http://www.bambuspalast.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bambuspalast:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bambuspalast:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Bambuspalast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Weiken von Montag, 15.01.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres, umfangreiches Büffet. Wenn es voll ist, leider sehr laut wie in einer Bahnhofshalle. Die Unterhaltung fällt dann schwer. Das Personal ist meistens sehr nett und aufmerksam. Für das selbst zusammengestellte Essen muss man Geduld haben, wenn es voll ist. Gerne wieder.

Bewertung von Til von Sonntag, 14.01.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Maße statt Klasse. Das ganze mit schlechtem Service abgerundet. Nein Danke.

Bewertung von Andreas Glandorf von Samstag, 30.12.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier und habe das Mittags Buffet probiert. Es war lecker und reichhaltig. Das Buffet bietet neben Salat und Hauptspeisen auch Dessert. Ich würde hier wieder essen.

Bewertung von Barbara Hoffmann von Mittwoch, 13.12.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Essen war super lecker und appetitlich angerichtet. Kann sehr empfohlen werden.

Bewertung von Nico Heidbrink von Sonntag, 26.11.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Umfangreiches Buffet. Man kann sich auch Fleisch Braten lassen. Saubere Lokalität. Bedienung auch nett. Alles im allem ein gelungenes Restaurant. Ich würde empfehlen vorher zu Reservieren. Zu späterer Stunde standen die Gäste bis in den Eingangsbereich.

Anfahrt zum Restaurant Bambuspalast: