Bambuspalast Tisch reservieren - Restaurant Bambuspalast in Wilhelmshaven
4.2 19
Virchowstraße 54 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 7598068

Tisch reservieren - Restaurant Bambuspalast in Wilhelmshaven

Adresse:

Bambuspalast
Virchowstraße 54
26382 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 7598068
Webseite: http://www.bambuspalast.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Bambuspalast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bambuspalast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chibitschuu von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war super sauber und schön eingerichtet. Preis Leistung stimmt auch. Ich würde mir nur eine etwas größere Auswahl an Sushi und an vegetarischen Gerichten wünschen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Markus Dicks von Sonntag, 25.09.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Reichhaltiges und leckeres Buffet ! War schon oft dort und werde auch immer wieder gerne hin gehen :) Bedienung ist schnell und freundlich. Sauber ist auch alles , es gibt nix negatives zu melden . Deshalb 5 sterne von mir !

Bewertung von Matthias Gröne von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant. Super freundliche Bedienung. Wir hatten das Mittagsbuffet und waren um kurz nach 2 dort. Die Bedienung kam sofort auf uns zu und wollte alles nachbringen was gerade leer war. Aufgrund der recht offenen, eher europäischen Gestaltung kam jedoch kein asiatischer Flair rüber.

Bewertung von Fisch Fischi von Freitag, 16.09.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant mit vielen Tischen. man kann dort als Gruppe oder auch Pärchen gut essen. Bisher haben wir immer das Buffet genommen und dort gibt es wirklich eine riesen Auswahl. Man wird am Eingang zu einem Platz geführt. Die Getränkebestellung geht sehr zügig. Egal ob Fleischesser oder Vegetarier man kommt auf seine Kosten. Auch die Nachspeise ist mit Eis,Früchten und Pudding sehr groß. Entweder man nimmt sich nur Beilagen oder gibt sein Fleisch mit Beilagen beim Koch ab und dann wird es dort zubereitet und an den Tisch gebracht. Die Toiletten sind völlig in Ordnung und eine Kinderspielecke gibt es dort auch. Die Geräuschkulisse ist hoch aber es stört nicht.

Bewertung von Marcel W von Sonntag, 21.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesige Auswahl beim Buffet zu spitzen Preisen. Wer chinesisches essen mag sollte hier mal rein schauen. Am besten zur Abendzeit.

Bewertung von timmimusstanken von Montag, 25.07.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein reichhaltiges Buffet. Sonntags mit echt gutem Sushi-Buffet. Ich bin eigentlich kein China-Esser, aber da gibt es für jeden Geschmack etwas. Die Mitarbeiter bzw. Kellner sind sehr freundlich. Das einzige was mich an den Buffets immer stört... die Gier der Menschen! Aber das schiebe ich dem Restaurant nicht in die Schuhe.

Bewertung von Klaus Mehnert von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade das Buffet bietet sich immer an.. Hohe Qualität.. das Angebot ist so groß, dass man unmöglich in einem mal alles probieren kann! Inklusive Nachspeise / Eis etc.. Preis Leistung sehr gut.

Bewertung von Simone Hinrichs von Samstag, 09.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich! Klasse Angebot! Frisch und lecker! Vor allem das Showkochen hervorragend!

Bewertung von Sabine Gerke von Sonntag, 03.07.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fast alles ist fritiert. Es ist laut. Knapp 20 Euro für das Büffet und ein Alster.

Bewertung von Lars Kissmann von Samstag, 02.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Buffett mit netten Mitarbeitern. Am Wochenende sollte man aber schon Reservieren.

Bewertung von Sonja Brunken von Donnerstag, 09.06.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Dafür nehmen wir gern die lange Anfahrt aus Ovelgönne in kauf. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michaela Hanke von Dienstag, 31.05.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes asiatisches Buffet mit manchmal etwas unfreundliche Bedienung. Das buffet bietet zu einem vernünftigen Preis sehr viele uns gut gemachte Gerichte. Daneben gibt es Sushi und ein mongolisches Büffet

Bewertung von Benjamin Schüttler von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl, auch für Vegetarier. Freundliches Personal und schnelle Bedienung. Gerne wirder.

Bewertung von Bjoern Schnell von Donnerstag, 28.01.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste asiatische Restaurant in der Stadt. Leider zeitweise sehr laut. Essen a la card ist mein Tipp.

Bewertung von Werner Otten von Montag, 21.12.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von Matze K von Dienstag, 01.09.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren von unserem Besuch gestern enttäuscht. Das Buffet war bei unserer Ankunft um 19.30 Uhr so gut wie leer. Es wurde auch über den ganzen Abend über nicht richtig aufgefüllt oder nur auf Nachfrage. Es gab auch von Stammgästen gestern Abend Reklamation dass die Speisen an der Direktzubereitung nicht richtig oder zu arg durchgebrannt wurden. Die Speisen waren auch nicht wirklich geschmackvoll aber alle irgendwie scharf. Da wir bei unserem Wohnort auch solche Buffet Restaurants haben, können wir Vergleiche ziehen. Die Rechnung kam um 21.35 Uhr ohne Aufforderung, da wollte man den Laden leer haben. 58.80 € für 2 Erwachsene und ein Kind mit jeweils 2 kleinen Getränken ist der Leistung nicht würdig. Für uns kommt das Restaurant nicht mehr in Frage.

Bewertung von Dean Onator von Dienstag, 07.07.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-Lange Wartezeiten beim Buffet ( nachfüllen Lebensmittel) -Service, naja die Motivation fehlte anscheinend :/ Freundlichkeit fehlte an allen Ecken -Preise befinden sich im Mittelfeld, Buffet 13,90 -Essen sehr oft zäh da es stellenweise sehr lange in der Ablage liegt

Bewertung von Bianca Booken von Donnerstag, 16.04.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles Sehr lecker und schick ausgestattet! Was mich einwenig stört ist der Geräuschpegel. Aber sonst ist alles Top:)

Bewertung von Thorbjörn Li von Montag, 09.03.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hauptspeisenauswahl und Nachspeisenauswahl ist gut für den Preis, ich persönlich vermisse Rind; aber das angebotene Schweinefleisch, Ente und Geflügel ist in der Menge ausreichend. Nette Mitarbeiter. Allerdings sollte man zum Mittagstisch deutlich vor 14:00 Uhr erscheinen danach wird nicht mehr so oft nachgefüllt bei allen Speisen. Von der Innenstadt bisschen zu laufen, aber das ist OK. Sanitäre Anlagen waren gut gesäubert.

Adresse vom Restaurant Bambuspalast