Pomm Port Tisch reservieren im Restaurant Pomm Port in Wilhelmshaven Pizza
3.9 93 5
Marktstraße 55 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 773370

Pizza in Wilhelmshaven

Pomm Port in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pomm Port:

Pomm Port
Marktstraße 55
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pomm Port

Telefon: 04421 773370
Webseite: http://www.beans-parc.com/pomm-port/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pomm Port:

Montag: 12:00–17:30 Uhr
Dienstag: 12:00–17:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:30 Uhr
Freitag: 12:00–17:30 Uhr
Samstag: 12:00–17:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pomm Port:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pomm Port:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.06.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren neulich hier und können uns nicht beschweren. Es könnte noch etwas besser sein, aber wir waren auch relativ spät da

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steht drauf, ist Drin. Leckere Pommes wie man sie erwartet! Kann man sich schonmal geben. Und aufpassen, die Pommes sind Sehr heiß ;-)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker dort :) immer einen Besuch wert, besonders wenn die Liebe Brünette bedient super freundlich sehr sympathisch. Jedoch sollte es öfter Hot Dogs geben wenn sie schon angeboten werden ;-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Verkäuferin, machte den Vorschlag die Pommes mit der Sosse in der Tüte zu Schichten, damit dir Sosse für die Pommes in der ganzen Tüte reicht und nicht nur oben drauf! - eine Verkäuferin die für den Kunden denkt! Sehr lecker, wir kommen wieder! ????

Anfahrt zu Pomm Port:



Weitere Pizza in Wilhelmshaven