Gerda Hentschel Schaustellerin Tisch reservieren - Restaurant Gerda Hentschel Schaustellerin in Wilhelmshaven
4.7 8
Antonslust 13 Wilhelmshaven Niedersachsen 26389
04421 879600

Tisch reservieren - Restaurant Gerda Hentschel Schaustellerin in Wilhelmshaven

Adresse:

Gerda Hentschel Schaustellerin
Antonslust 13
26389 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 879600
Webseite: http://www.antonslust.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gerda Hentschel Schaustellerin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gerda Hentschel Schaustellerin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Preuss von Samstag, 30.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit letztes Jahr im August da gefeiert.wir waren mehr als zufrieden!!!Top Service, super leckeres Essen, tolles Ambiente.war alles so wie man es sich vorstellt.

Bewertung von Klaus Mehnert von Samstag, 16.07.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einer angenehmen Gegend gelegen. Ein empfehlenswerter Gasthof für gehobene Ansprüche

Bewertung von Werner Otten von Dienstag, 22.12.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schönes essen. Angemessene Preise.

Bewertung von U. Gerdes von Freitag, 11.12.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist egal wann man dort zum essen oder eine Feier hat es ist immer auf höchstem Nevo. Bin noch nie enttäuscht worden. Spitzen Qualität.

Bewertung von Erich Raeder von Montag, 09.11.2015 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Bei Boris kriegt man immer leckeres Fleisch mit entsprechenden Beilagen. Dazu gibt's noch ein Landbier und schon ist der abend gerettet.

Bewertung von Thomas Fankhänel von Donnerstag, 06.08.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste im Umkreis! Wir besuchten das "Antonslust" Anfang August am Mittwoch zur Mittagszeit gegen 13:30 Uhr. Der Außenbereich ist sehr groß und liebevoll gestaltet. Durch die Hecken, welche die Sitzbereiche von einander trennen, ist das Ambiente sehr gemütlich und privat. Die Bedienungen sind ausnahmslos super freundlich und sehr zuvorkommend. Auch Hunde werden mit Wasser, kleinen Kleckerli's und Streicheleinheiten empfangen. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen ausreichend groß. Das Rumpsteak war perfekt gebraten und die Pommes so wie sie sein müssen. Den Salat darf man sich an der Selbstbedienungstheke selbst zusammenstellen. Die Auswahl an Salat ist recht groß, frisch und ebenfalls sehr lecker. Fazit: Wohl das beste Restaurant im Umkreis. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Uwe Ehlert von Montag, 13.07.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Klasse, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Michael Coners von Montag, 23.12.2013 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu einer Geburtstagsfeier mit Frühstücksbuffet haben wir uns mit 12 Leuten im Antonslust eingefunden. Wir hatten viel Platz und es wurde reiclich aufgetischt und vor allem wieder nachgebracht. Ein Empfehlenswerter Platz für Frühstück. Aussen: Gut zu erreichen, reichlich Parkplätze. Ambiente: Schicke Einrichtung in rustikalem gepflegtem Gemäuer. Service: Freundlicher guter Service Preis/Leistung: *****

Adresse vom Restaurant Gerda Hentschel Schaustellerin