Enjoy your Pizza Tisch reservieren im Restaurant Enjoy your Pizza in Wilhelmshaven Pizza
4.2 198 5
Peterstraße 81 81 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
+49 4421 7596335

Tisch reservieren für Pizza in Wilhelmshaven

Enjoy your Pizza in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Enjoy your Pizza:

Enjoy your Pizza
Peterstraße 81 81
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Enjoy your Pizza

Telefon: +49 4421 7596335
Webseite: https://enjoyyourpizza-whv.de/de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Enjoy your Pizza:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 16:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Enjoy your Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Enjoy your Pizza:

Preis: €

Serviceoptionen im Enjoy your Pizza

Highlights im Enjoy your Pizza

Angebote im Enjoy your Pizza

Speiseoptionen im Enjoy your Pizza

Ausstattung im Enjoy your Pizza

Ambiente im Enjoy your Pizza

Publikum im Enjoy your Pizza

Kinder im Enjoy your Pizza

Bewertungen von Enjoy your Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Plätze zum Verzehr vor Ort sind begrenzt und der Laden selbst ist recht klein. Das Team hat aber mit Kleinigkeiten und simpler Deko dafür gesorgt, dass man sich trotzdem absolut wohl fühlt und es von der Wertung her auch höher als "Imbiss" ist. Auch haben wir Speisen bereits als Großbestellung aufgegeben und abgeholt und liefern lassen machen wir ohnehin seit Jahren gern - pünktlich, heiß, schnell, zuverlässig! Wir sind immer zufrieden, das Essen ist heiß und lecker, ob nun Pizza, Pommes, Schnitzel, Dönerteller uvm. Natürlich ist in all den Jahren auch schon einmal ein kleiner Fauxpas passiert. Aber dort arbeiten Menschen und Fehler passieren nun einmal. Außerdem kann man das dort im Team immer ansprechen und ganz entspannt und freundlich klären. Also: auch das ist kein Problem! Das einzige Manko, was ich persönlich habe ist, dass sie eines Tages zu Steakhouse-Pommes gewechselt haben. Ich liebe für mein Leben Riffel- bzw. Wellenpommes. Aber das ist Geschmackssache und somit auch wieder: kein Problem! Und die Steakhouse Pommes schmecken natürlich trotzdem frisch, kross und innen fluffig. So, wie Steakhouse Pommes eben schmecken :-) Wir bleiben dem Team von "Enjoy your Pizza" gerne treu und können sie nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Enjoy your Pizza:



Weitere Pizza in Wilhelmshaven

Google Footer