Steakhouse - Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos in Wilhelmshaven greek
4.6 30 5
Gökerstraße 116 Wilhelmshaven Niedersachsen 26386
04421 31971

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos in Wilhelmshaven

Reservierung:

Steakhouse - Restaurant Athos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos:

Steakhouse - Restaurant Athos
Gökerstraße 116
26386 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos

Telefon: 04421 31971
Webseite: http://www.athos-wilhelmshaven.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Admin von Samstag, 15.07.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in WHV Steak essen möchte, sollte das unbedingt hier probieren.

Bewertung von Fritz-Walter Odinius von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon beim letzten Mal, selbst die Kinderportion Gyros für uns beide nicht zum schaffen.

Bewertung von Rainer Baumann von Dienstag, 04.07.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Maria und Kosta sehr nette Wirtsleute. Gutes Essen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Stefan Schubert von Samstag, 03.06.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Bedienung sehr nett und alles sehr sauber.

Bewertung von Nordsee Hund von Dienstag, 30.05.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super nettes Personal.

Bewertung von Daniela Appel von Dienstag, 09.05.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung und ein netter Chef. Das Essen ist einfach super. Das Ambiente sehr ansprechend. Für Raucher gibt es ein ebenso liebevoll gestalteter Raum.

Bewertung von Anke Hoffmann von Sonntag, 05.03.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, aber die Atmosphäre ist mau. Nichts für einen gemütlichen Abend zu zweit.

Bewertung von Ilona Frinken von Sonntag, 26.02.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schweinemedaillons in Pfeffersoße und der Thessalonikiteller waren klasse. Die Bedienung zuvorkommend, alles weiter zu empfehlen

Bewertung von Ka Zo von Freitag, 24.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Schöne Salatbar. Gerne wieder!!

Bewertung von Werner Hertling von Montag, 06.02.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr zufrieden mit Gericht nr.111! Eben eine große Portion den Salat aus der Salatbar mit Selbstbedienung hätte ich mir sparen können also Nein der war gut echt gut frisch nein wirklich aber danach habe ich es nur mit Mühe geschafft mein Teller zu leeren ! Es war alles zu meiner Zufriedenheit ! Danke für das gute Essen und die Nette und Sympathische Bedienung ! Und wenn ich mal wieder in Wilhelmshaven bin weiß ich wo ich Essen werde!

Bewertung von Anja Janssen von Freitag, 06.01.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder hier her... das Essen ist lecker und die Bedienung ist immer sehr freundlich.

Bewertung von Willy Wacker von Sonntag, 27.11.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Beurteilung einiger nicht verstehen! Top Essen und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Vanessa-Marie Dasenbrok von Montag, 07.11.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Für mich gibt es oft wenig Auswahl, allerdings nehme ich dann immer den Fisch und der ist wirklich immer ausgezeichnet gut. Außerdem gibt es zu jedem Essen einen selbstzusammengestellten Salat, den man sich an der Salatbar holen kann. Service ist auch gut. Alles in einem hat das Athos auf jeden Fall 4 Sterne verdient :)

Bewertung von Linus Alexander Weiken von Samstag, 05.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker zu großen, passenden Portionen. Auf jeden Fall das beste Gyros der Stadt

Bewertung von Nadja B. von Montag, 03.10.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, gut gewürzt und bei zuvorkommendem Service. Sehr gut gefällt mir das Salatbüfett: einmal zum individuellen zusammenstellen, zum anderen um den unbändigen Hunger kleiner Zwerge schon mal etwas erträglicher zu gestalten.

Bewertung von Burkhard Bohl von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service hervorragend. Kaum Wartezeit die man bei einem guten Wein überbrückt.

Bewertung von Heino Mueller von Samstag, 17.09.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, die Salatbar könnte ein wenig größer ausfallen. Einen Tisch zu reservieren ist zu empfehlen.

Bewertung von Nordsee Hund von Samstag, 27.08.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, super nettes Personal.

Bewertung von Marcel W von Montag, 22.08.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen und Getränke sind absolut leckerecht, leider stört der gelegentliche rauchgeruch beim Essen, obwohl der Raucherbereich abgetrennt ist. Am besten ein Tisch im hinteren Bereich geben lassen.

Bewertung von Marcel Perlitz von Freitag, 19.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches Essen super, das Deutsche Schnitzel ging, leider musste man für Tzatziki, der nicht gereicht hat und Ketchup für die Pommes dazu zahlen.

Bewertung von Erich Raeder von Freitag, 29.07.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Athos geht immer. Fein Gyros und ein Bierchen. Daumen hoch.

Bewertung von P.H. von Mittwoch, 20.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service etwas langsam Es dauert ein bischen bis sich jemand an den Tisch bemüht und die Getränke die man bestelt kommen nicht immer am Platz an

Bewertung von Andreas Harms von Mittwoch, 29.06.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Typ und lecker Essen

Bewertung von Corvin Schneider von Sonntag, 06.03.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr sauber und leckeres Essen. Bedingungslos zu empfehlen.

Bewertung von Ting Ting von Sonntag, 21.02.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt da immer sehr gut. Man kann den Laden nur weiter empfehlen wenn man gerne Fleisch isst. Sehr netter Chef.

Bewertung von Christoph Meyer-Abich von Dienstag, 22.12.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Phil Papcke von Samstag, 09.08.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es bietet sehr gute steaks un und es hgat sehr nettes personal und es hat eine sehr große salattheke

Bewertung von susanne hachmann von Sonntag, 04.05.2014 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Geburtstag meiner Mutter durften wir hier einkehren! Lecker Essen, reichlich, tolles Team, tolle Räumlichkeit....alles in allem Empfehlenswert

Bewertung von Andreas Witt von Mittwoch, 14.11.2012 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Öffnungszeiten : abends ab 17.30 und...sehr wichtig auch in der Nachsaison geöffnet. Salatbuffet: frisch und lecker Hauptgang : sehr lecker, schnell, gute Auswahl.

Bewertung von Nicci Coon von Donnerstag, 04.10.2012 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Lieblingsgrieche und Steakhouse :-)

Anfahrt zum Restaurant Steakhouse - Restaurant Athos:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wilhelmshaven