Restaurant Pizzeria Castello Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizzeria Castello in Wilhelmshaven Pizza
4.5 398 5
Werftstraße 122 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 7780715

Pizza in Wilhelmshaven

Restaurant Pizzeria Castello in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizzeria Castello:

Restaurant Pizzeria Castello
Werftstraße 122
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizzeria Castello

Telefon: 04421 7780715

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria Castello:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pizzeria Castello:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pizzeria Castello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Restaurant. Gerade weil es nicht so gross ist, lieben wir es. Personal ist immer freundlich , aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Essen schmeckt sehr gut. Haben schon von Nudeln über Fleisch bis Pizza alles probiert und waren nie enttäuscht. Portionen haben für uns genau die richtige Größe und die Preise sind fair und angemessen. Wir kommen immer wieder gerne hierher

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns spontan dazu entschlossen, dort essen zu gehen. Das Lokal ist optisch wirklich schön, die hohen Decken lassen alles etwas edel aussehen. Leider sorgt dies auch dafür, dass es relativ kühl ist. Meiner besseren Hälfte war daher den Abend über etwas kalt. Das Essen war äußerst lecker und preislich fair. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hat es gepasst.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten heute einen Tisch reserviert, was super geklappt hat. Wir bestellten das Tagesangebot: eine Pizza mit Pfifferlingen, die wir uns teilten. Dazu kam die Pizza gleich auf zwei Tellern angerichtet, was uns gut gefiel. Die Pizza schmeckte gut, nur die Pilze waren Recht salzig. Wir entschieden uns, noch eine Antipasta-Platte zu bestellen, die hübsch angerichtet war und überwiegend gut schmeckte. Leider wurde zu dem leckeren Brot kein Öl und Salz gereicht, sodass dieses recht trocken war. Bei der Bezahlung gab es dann ein Problem, das vorab nicht angesprochen wurde...Zahlung mit Kreditkarte ist zurzeit nicht möglich. Wir kamen gerade aus dem Schwimmbad und hatten nicht mit Barzahlung gerechnet. Zum Glück hatten wir in unserer Handytasche etwas Notgeld, mit dem ich dann bezahlte. Es wurde gleich vom Kellner aufgerundet, ich wartete auf das Wechselgeld, der Kellner machte dazu keine Anstalten, daher stand ich echt ratlos da ???? und verließ dann das Lokal. Ob ich Trinkgeld geben möchte, würde ich gerne selber entscheiden.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Die Calzone war echt super. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen. Noch einmal dort gewesen. Foto zeigt die leckere Pizza "America"

Anfahrt zu Restaurant Pizzeria Castello:



Weitere Pizza in Wilhelmshaven