Ristaurante Da Cosimo Tisch reservieren im Restaurant Ristaurante Da Cosimo in Wilhelmshaven Italienisch
4.5 795 5
Freiligrathstraße 181 181 Wilhelmshaven Niedersachsen 26386
+49 4421 7550139

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wilhelmshaven

Ristaurante Da Cosimo in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristaurante Da Cosimo:

Ristaurante Da Cosimo
Freiligrathstraße 181 181
26386 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristaurante Da Cosimo

Telefon: +49 4421 7550139
Webseite: https://www.ristaurante-da-cosimo.de/
E-Mail: info@ristorante-da-cosimo.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristaurante Da Cosimo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristaurante Da Cosimo:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristaurante Da Cosimo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristaurante Da Cosimo

Barrierefreiheit im Ristaurante Da Cosimo

Angebote im Ristaurante Da Cosimo

Speiseoptionen im Ristaurante Da Cosimo

Ausstattung im Ristaurante Da Cosimo

Ambiente im Ristaurante Da Cosimo

Publikum im Ristaurante Da Cosimo

Planung im Ristaurante Da Cosimo

Zahlungen im Ristaurante Da Cosimo

Kinder im Ristaurante Da Cosimo

Parkplätze im Ristaurante Da Cosimo

Bewertungen von Ristaurante Da Cosimo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Küche weiß, was sie tut! Service ist auch ausgesprochen nett und aufmerksam, wir hatten einen wirklich schönen Abend. Die Preise sind dafür mehr als fair, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind, kommen wir definitiv würde vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben als kleine 3-köpfige Familie sehr lecker italienisch gegessen. Durch Zufall rein vegetarisch (es ist kein vegetarisches Restaurant), aber wenn man vegetarische Kost hervorheben möchte: Es gibt ein paar wenige Gerichte, die als vegetarisch ausgezeichnet werden, aber es gibt darüberhinaus mehrere lecker klingende Risotti (ich habe das mit grünem Spargel gegessen, war hervorragend ????????), diverse Vegi-Pasta-Gerichte und Pizzen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab nach dem Essen einen kleinen Absacker aufs Haus für uns Eltern und als Überraschung ein kleines Eis für das 12-jährige Kind (ebenfalls aufs Haus) dazu. Wir waren alle drei sehr zufrieden, absolute Empfehlung von unserer Seite.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolles Team. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein superschönes Restaurant mit tollem Essen und wirklich sehr freundlichen Personal. Wenn wir mal wieder hier in der Gegend sein sollten kommen wir gerne wieder

Anfahrt zu Ristaurante Da Cosimo:



Weitere Italienische Restaurants in Wilhelmshaven

Google Footer