Odysseus Tisch reservieren - Restaurant Odysseus in Wilhelmshaven
4.7 16
Schaarreihe 77 Wilhelmshaven Niedersachsen 26389
04421 74060

Tisch reservieren - Restaurant Odysseus in Wilhelmshaven

Adresse:

Odysseus
Schaarreihe 77
26389 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 74060
Webseite: http://www.odysseus-whv.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Odysseus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Odysseus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge Wild von Sonntag, 20.11.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kleidung riecht nach dem Besuch dort nach essen. Essen sonst ok, könnte besser abgeschmeckt sein. Pommes sehr gut als Beilage.

Bewertung von Stefan Möller von Samstag, 19.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Sehr zu empfehlen. Essen top! Personal sehr nett! Immer wieder!

Bewertung von Hakan Bilen von Freitag, 07.10.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach überragend Sehr freundlich, absolut köstlich. Super weiter so

Bewertung von Bianca Thal von Mittwoch, 14.09.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut! Von der Würzung bis zum Garpunkt der einzelnen Fleischsorten gibt es nichts zu beanstanden. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Besonders in Anbetracht der Mengen, die sich auf dem Teller befinden! Auch die Getränkepreise sind mehr als fair (zB 0,4l Alster 2,60€). Die Bedienung ist freundlich und fix, das Essen sehr schnell aus der Küche am Tisch! Besonders gut gefällt mir die Salatbar, an der man sich seinen Salat nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann . Auch in punkto Sauberkeit konnte ich kein Haar in der Suppe finden. Der Gastraum als auch die Toiletten sahen aus, als wäre eben erst gereinigt worden! Alles in allem von mir glatte 5 Sterne!

Bewertung von Dirk Hause von Samstag, 10.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal. Wir sind zu sechs in das Lokal nach einem Strandtag eingefallen. Zum Glück waren noch Plätze frei. Aufmerksames Personal. VernünftigE Preise und ordentliche Portionen verbunden mit gutem Service. Allen hat es geschmeckt, was will man mehr! Kommen gerne wieder! !

Bewertung von Erik Mueller von Montag, 15.08.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Besuch im Freizeitbad Nautimo haben wir uns aufgrund der Nähe und der guten Bewertungen für das Odysseus entschieden. Um es vorweg zu nehmen: Schade, dass wir fast 500km entfernt zu Hause sind, sonst wäre dieses Lokal unser "Stammgrieche". Die Kellner waren stets präsent und bemerkenswert aufmerksam. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das frische und ansprechende Salatbuffet hätte fast schon als Hauptspeise ausgereicht und wurde stets nachgefüllt und "aufgeräumt". Sehr, sehr ansprechend! Der gute Eindruck setzte sich auch bei den Hauptgerichten fort. Es war reichhaltig und schmackhaft. Zudem war alles frisch und lecker zubereitet. Die Portion Tzatziki auf dem Teller war lecker und ausreichend, so dass die zusätzlich bestellte Portion eigentlich überflüssig war. Die nächste Überraschung kam dann mit der Rechnung: Unsere Tochter hatte zu Ihrem Kinderteller mit Fleischspieß noch eine kleine Portion Gyros bestellt. Während dies in anderen Lokalen stets mit 1-2 Euro berechnet wird, fand es sich hier nicht auf der Rechnung wieder ;-) Also, nochmal ein großes Kompliment an das Team von Odysseus! Wir kommen gerne wieder, wenn wir nochmals in der Nähe sind. Versprochen!

Bewertung von Klaus Kremer von Dienstag, 28.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Bedienung sehr freundlich. Optimales Preis-Leistungsverhältnis.Top!!

Bewertung von Torsten Meier von Dienstag, 24.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlich. Tolles Salat-Buffet. Preis Leistung Echt voll in Ordnung.

Bewertung von Stefan Wystup von Sonntag, 08.05.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Grieche in WHV, immer freundlich und zuvorkommend. Super Personal. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Bewertung von Rainer Feldkamp von Sonntag, 27.03.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und schnelle Bedienung. Ordentliche und leckere Portionen. Tolles Ambiente und sehr sauber (auch die Toiletten). Preis Leistung super! Wenn ich könnte, würde ich sogar 6 Sterne vergeben!

Bewertung von Jan Hoppe von Sonntag, 07.02.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr abgerundetes essen und eine sehr zuvorkommendes personal was die arbeit sieht mann wird sehr nett behandelt und sofort bedient

Bewertung von Uwe Auch von Montag, 28.12.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung. Essen klasse .Preis in einem guten Verhältnis kommen aus wiesmoor lohnt sich hinzufahren.

Bewertung von Christian Schlüter von Samstag, 26.12.2015 um 02:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ouzo vorweg und hinterher, sehr leckeres Essen, Salatbuffet, freundliche und schnelle Bedienung, hübsches Ambiente. Ein sehr empfehlenswerter Grieche.

Bewertung von Alexander Horn von Montag, 21.12.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen und zuvorkommende Bedingungen. Immer wieder gerne.

Bewertung von rainer hellwig von Samstag, 28.11.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker essen

Bewertung von Erich Raeder von Montag, 09.11.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klassischer Grieche. Also gibt es Fleisch satt, Salat am Buffet und der typische Ouzo vorweg und hinterher. Die Einrichtung ist ebenfalls typisch griechisch, also einfach, aber sympathisch.

Adresse vom Restaurant Odysseus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wilhelmshaven