Restaurant Europa Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Europa in Wilhelmshaven Griechisch
4.3 437 5
Freiligrathstraße 133 Wilhelmshaven Niedersachsen 26386
04421 61466

Griechische Restaurants in Wilhelmshaven

Restaurant Europa in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Europa:

Restaurant Europa
Freiligrathstraße 133
26386 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Europa

Telefon: 04421 61466
Webseite: https://restauranteuropa.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Europa:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Europa:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Europa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Abendessen im Urlaub dort und hatten einen Tisch bestellt, da es Samstagabend war. Das war auch nötig und gut so. Das Restaurant war sehr gut besucht. Unser Essen war gut, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente war sehr rustikal und könnte ein wenig moderner sein. Ein sehr typisches, griechisches Restaurant, wie man es von vielen anderen Lokalen her gewohnt ist. Die Speisekarte ist meiner Meinung nach zu international und viel zu groß-man sollte sich auf Spezialitäten aus Griechenland konzentrieren und das möchte man auch essen, wenn man dort hin geht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und reichlich. Sehr freundliches Personal. Bestimmt nicht der letzte Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super nettes Restaurant mit einer riesen Auswahl in der Speisekarte. Der Inhaber und seine Frau sind sehr gut drauf und tun immer alles dafür damit es seinen Gästen gut geht. Da geht man einfach gerne hin und fühlt sich wohl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Urlaub in Wilhelmshaven, dort. Es war kein griechisches Essen! Es war ein griechischer Kurzurlaub!!!!!Tolles Essen, sehr freundliche Bedienungen. Top Preis-Leistungsverhältnis. Waren gleich zwei mal dort. Können es nur weiter empfehlen! Danke für zwei schöne Abende!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren abends ohne Reservierung dort. Wartezeit war ok. Das Essen ist durchschnittlich. Der Service ist gut. insgesamt dreieinhalb Sterne.

Anfahrt zu Restaurant Europa:



Weitere Griechische Restaurants in Wilhelmshaven