Le Patron am Meer Tisch reservieren - Restaurant Le Patron am Meer in Wilhelmshaven
4.3 43
Südstrand 106 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 368457

Tisch reservieren - Restaurant Le Patron am Meer in Wilhelmshaven

Adresse:

Le Patron am Meer
Südstrand 106
26382 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 368457
Webseite: http://www.le-patron.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Le Patron am Meer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Patron am Meer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sunny Shine von Samstag, 05.08.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehren immer wieder gerne ins Le Patron. Speisen sind sehr "lecker" und das Team freundlich und zuvorkommend. Selbst Hunde werden dort gern gesehen. Danke für die Leckerchen

Bewertung von Franziska von Montag, 31.07.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, direkt auf dem Deich und somit auch tolle Aussicht aufs Meer! Das Essen war auf sehr hohem Niveau. Das Gemüse war durchweg knackig, das Fleisch zart und auf den Punkt gegart. Edles Ambiente und sehe nette und aufmerksame Bedienung. Die Preise sind für dieses Niveau absolut fair. Wir waren begeistert uns kommen gerne wieder!

Bewertung von Philip Tietje von Donnerstag, 20.07.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker und auch gute Portionen. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wer mal in Whv ist, sollte hier essen gehen. Ganz klar eine Empfehlung!

Bewertung von Meike H. von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren während der Woche zum Frühstück hier. Es ist ein sehr schöner Laden mit mehreren Räumen für Gesellschaften. Es gibt einen traumhaften Wintergarten. Man kann auch draußen sitzen bei einem wahnsinnigen Ausblick. Das Frühstück ( Büffet) fand ich für meinen Geschmack etwas zu klein wobei die Qualität sehr gut war.

Bewertung von Margret Witkowski von Mittwoch, 05.07.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübscher Ort mit Blick auf den Jadebusen. Die Bedienungen waren aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise sind etwas gehobener, aber für das Lokal angemessen

Bewertung von Raphael Bakowski von Montag, 03.07.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten vormittags, 03. Juli, lediglich einen Kaffee trinken. Aufgrund der aufmerksamen und super freundlichen Bedienung, Katja, wurde sogar noch ein Frühstück drauß. Tolle Aussicht. Waren mit 4 Erwachsen und 2 Kindern da.

Bewertung von M E von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker. Super Aussicht! Sehr schöne Lokalität. Das schönste Lokal am Südstrand

Bewertung von Christoph Schmidt von Samstag, 24.06.2017 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir gut gefallen und die Bedingungen waren nett und aufgeschlossen. Die Sonnenschirme hatten Schatten gespendet und hatte trotzdem schönen Ausblick auf das Wasser. Würde aber den Weg zwischen Straße und Terasse etwas besser zugänglich machen.

Bewertung von Christoph Heinrichs von Samstag, 03.06.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gepflegt dennoch bei den Preisen hier und da überzogen. Menschen mit breitem Po finden auch Sitzgelegenheiten ohne Lehnen

Bewertung von Anke Stinder von Samstag, 03.06.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Blick, direkt am Meer, stolze Preise aber umsonst bekommt man nichts . Der Vorteil dort ist aber das auch übergewichtige Menschen mit etwas breiterem Po gut sitzen können,da dort im Außenbereich Bänke vorhanden sind. Keller waten sehr nett und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von bonny pur von Samstag, 27.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 Sterne für die Aussicht, Personal nicht gerade sehr freundlich. Auf das Frühstück musste man lange warten. Am Abend um 21 Uhr, draußen kein Essen, außer Flammkuchen.

Bewertung von Florian Bradler von Sonntag, 23.04.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stimmiges Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal aber vor allem herausragendes Essen! Auch die einfachen Gerichte werden mit viel liebe zum Detail zubereitet und angerichtet. Preis-Leistung ist unschlagbar. Freuen uns auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Guido Esser von Freitag, 31.03.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Service, gleichbleibend herausragend seit der Gründung vor Jahren. Guter Clubraum für geschlossene Veranstaltungen und vor allem eine excellente Küche

Bewertung von Marvin Alker von Sonntag, 19.03.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letztes Weihnachten dort gewesen und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Sehr unfreundlicher Service, Schlechte Menü Zusammenstellung (keine Steaks, Keine vegetarischen Gerichte, Keine Cocktails) Und sowas zu Weihnachten. Bei so einem Abend vergeht der ganzen Familie die Festtagsstimmung.

Bewertung von Marc Franke von Dienstag, 28.02.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut. Tische eng gedrängt. Schlechte Luft. Da war es praktisch, dass wir den Katzentisch neben der Küche hatten. So kam regelmäßig frischere Luft.

Bewertung von Gisbert Werner von Samstag, 11.02.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum gelungener Abend mit tollem Essen, einem sehr zuvorkommenden und trotzdem nicht aufdringlichem Service und einem tollen Ausblick von unserem Zweiertisch. Besonders zu erwähnen ist die kleine Story am Rande : Beim Morgenspaziergang am Lokal vorbei ( im dichten Schneetreiben) kleiner Smalltalk mit dem Besitzer , der gerade Schnee gefegt hat. Er behauptete , dass es genau um 16 Uhr aufhören würde zu schneien. Ich habe dagegen gewettet und war sicher dass es schon früher aufhören würde.Abends im Restaurant gab es dann spontan von ihm als "Einlösung" der Wettschild einen Aperitif auf Kosten des Hauses..Kompliment für diese spontane Aktion..

Bewertung von Daniel Van Grade von Freitag, 10.02.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes local essen war sehr gut

Bewertung von Johannes Boehm von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Laden. Leckeres Essen und freundlicher Service!

Bewertung von Erich Raeder von Dienstag, 27.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte in toller, stilvoller Atmosphäre. Immer wieder einen Besuch wert. Zusatz : auch heute war es wieder super lecker. Sehr freundliches Personal, die übrigens auch alle mit einer sauberen, einheitlichen Kleidung auftreten. So soll es sein. Das Ambiente an der Kaiser Wilhelm Brücke ist natürlich top und sucht Seinesgleichen.

Bewertung von Christian van Göns von Sonntag, 18.12.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen super, Service etwas gelangweilt und leider wird auf Plastiktellern serviert... Das drückt leider das Gesamterlebnis... schade.

Bewertung von Karsten Latour von Montag, 12.12.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Magnetschmuck von Magnetix Wellness ist dot auch zu erwerben. Top

Bewertung von Melanie Böcker von Samstag, 19.11.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war essen war Top hier.

Bewertung von teddy b. von Dienstag, 15.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage und Ausblick legitimieren die Preise, die Lokation ist schön. Den Weißwein ungefragt zu schorlen, auf entsprechende Reklamation bis zum Gegenbeweis durch direktes Befüllen eines zweiten Glases am Tisch sehr bestimmt die Eigenschaften der Schorle dem Wein anzudichten, ist unschön.

Bewertung von N. S. von Sonntag, 16.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location top. Irgendwie werden die Portionen kleiner. Das ist sehr schade! Ich empfinde die Parkgebühr direkt vorm Restaurant als absolut dreist. Warum muß man plötzlich zahlen als Kunde?!

Bewertung von Timo Hess von Sonntag, 16.10.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gerade vor Ort. Nach 20 Minuten ohne Bedienung würde uns gesagt, dass es nur Flammkuchen und Pommes gäbe. Für weitere Speisen müssten wir nach drinnen gehen. Nach weiteren 15 Minuten kam die Dame wieder. Wir sagten ihr dass wir gerne drinnen essen würden. Jetzt meinte sie die Küche hätte schon zu. - ging gar nicht - Drinnen wurden wir dann sehr nett bedient. Die warme Mahlzeit blieb jedoch aus. Da wir gestern auch schon hier waren. Können wir sagen, dass das Preisleistungsverhältnis hier auf jeden Fall stimmt. Kaffee und Kuchen sind sehr lecker.

Bewertung von Günther Küpker von Donnerstag, 29.09.2016 um 05:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage... Alles Neu

Bewertung von Linus Alexander Weiken von Montag, 19.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, auch abends manchmal mit Musik. Schöne Terassr draußen, aber auch drinnen hübsch. Essen war immer lecker und das Personal mehr als professionell.

Bewertung von Mara Nevoluta von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle location, blick auf die nordsee, essen gut

Bewertung von Marcus Karolyi von Dienstag, 30.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit dem Hause Le Patron nur gute Erfahrungen gemacht. Essen und Service sind einzigartig und der Gast ist dort wirklich noch der König. Wir können es nur empfehlen

Bewertung von Günther Küpker von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage... Alles Neu

Bewertung von Marcel Perlitz von Montag, 15.08.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist absolut super, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Wir haben 10min gewartet, wurden begrüßt und warteten noch eine Weile, bis jemand zum Tisch kam. Wir fragten nach der Karte, die wir uns nach 5min selber holten. Nach der Bestellung kam zuerst das Essen, dann die Warmgetränke und am Ende das Kaltgetränk.

Bewertung von bayyer 04 von Freitag, 05.08.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klar ist die Location und die Einrichtung unübertroffen, aber der Fischteller Le Patron war im Vergleich zu den anderen Restaurants in der Umgebung der kleinste und die Soße hing zur Hälfte am Salatteller und zur Hälfte an den Pommes.

Bewertung von monika janßen von Freitag, 05.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Hochzeitsfeier unserer Kinder dort gefeiert. Personal war sehr Aufmerksam . Das kalt/ warme Buffet samt Vorspeise u. Nachtisch super. Eine seht schönes Ambiente mit wunderbarem Blick in den Hafen und zur anderen Seite auf den Jadebusen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Kerstin Quarder von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok beim Brunch, sehr nette Bedienung, sauber und ordentlich. Die Auswahl war auch gut, aber an der Auswahl der süßen Dinge wie Marmelade kann man sicher noch etwas tun. Werde evtl die Tage noch den Flammkuchen testen, mal schauen ;) aber empfehlenswert ist es hier auf jeden Fall

Bewertung von Sascha H von Freitag, 24.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location und Leckers Essen . Das Personal war aufmerksam und Freundlich . Gestern zum Abendessen hier gewesen und heute zum Mittag. Und kommen bestimmt nochmal .

Bewertung von Guido Gelhard von Sonntag, 19.06.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick von der Terrasse aufs Wasser. Super nettes Personal. Essen ist nicht billig, aber schmeckt dafür auch super!

Bewertung von Ursula Martens von Dienstag, 12.04.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur phantastisch. Dangast hat das alte Kurhaus und Wilhelmshaven hat mit dem Le Patron am Meer nun endlich eine ganz andere aber vergleichbar schöne Location.

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Mittwoch, 06.04.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Toller Ausblick das Personal ist sehr Nett und zuvorkommend und das Essen ist sehr Lecker.

Bewertung von Maikiboy zweidreieinsneun von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes essen, guter Service und die Aussicht ist auch super... Ich hab noch nie von flammkuchen mit chorizo salami und Honig gehört bzw. Wäre das doch keinem in den kopf gekommen so bizzar es auch klingen mag es schmeckt einfach herrlich!

Bewertung von Erich Raeder von Sonntag, 08.11.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte in toller, stilvoller Atmosphäre. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Philipp Bloch von Sonntag, 25.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage Traumhaft, Aussicht Wahnsinn. Speisen sind durchschnittlich. Preise sind moderat.

Bewertung von Roman E. von Donnerstag, 10.09.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick, leckere Scholle und nettes Personal! Gerne wieder

Bewertung von Thomas Fankhänel von Donnerstag, 06.08.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertig! Wir reservierten Anfang August, am Dienstag Abend gegen 19 Uhr einen Tisch im Wintergarten des "Le Patron". Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt fast zu 100% belegt. Ohne Reservierung hätte man sehr wahrscheinlich keinen Platz mehr bekommen. Die Bedienung war wirklich super freundlich und sehr höflich. Das Essen war lecker und die Portionen ausreichend, die Atmosphäre sehr angenehm und gemütlich. Das Lokal wirkt sehr hochwertig und modern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Auch für Hundebesitzer ist das Restaurant empfehlenswert. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Le Patron am Meer


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wilhelmshaven