Le Patron am Meer Tisch reservieren - Restaurant Le Patron am Meer in Wilhelmshaven german
4.3 5 5
Südstrand 106 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 368457

Tisch reservieren - Restaurant Le Patron am Meer in Wilhelmshaven

Reservierung:

Le Patron am Meer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Le Patron am Meer:

Le Patron am Meer
Südstrand 106
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Patron am Meer

Telefon: 04421 368457
Webseite: http://www.le-patron.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Patron am Meer:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Le Patron am Meer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Le Patron am Meer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Le Patron am Meer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Le Patron am Meer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Le Patron am Meer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik F. von Samstag, 02.09.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat leider echt nachgelassen hier. Qualität der Speisen und Getränke hat abgenommen on den letzten Jahren. Es fehlt die Liebe zum Detail. Gefühlt geht es hier immer mehr um Profit. Möglichst viele Leute mit der Aussicht anlocken und dann mit durchwachsenen Speisen zu hohen Preisen anfertigen. Schade

Bewertung von cenian von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztens im Le Patron am Meer und haben uns dort für ein Mittagessen entschieden. Natürlich sind die Preise etwas gehobener als im Umkreis vielleicht bei anderen Restaurants , aber wir fanden es für die angebotene Ware schon gerechtfertigt, gleichsam mit einem super Ausblick und an dem Tag wieder super netten Bedienung die uns immer behilflich sein konnte und wollte. Wir waren nicht das erste Mal hier und werden es auch nicht das letzte Mal sein , und wenn man Parkplätze in der Nähe sucht kann man dort immer welche finden und muss nicht nur auf den des Restaurants zurückgreifen , dies ist eh viel schöner wenn man noch ein bisschen den Ausblick genießen kann und die Umgebung anschauen kann , da macht das Essen danach im Le Patron umso mehr Spaß. Alles in allem wieder ein sehr gelungener Besuch von uns !

Bewertung von Sunny Shine von Samstag, 05.08.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehren immer wieder gerne ins Le Patron. Speisen sind sehr "lecker" und das Team freundlich und zuvorkommend. Selbst Hunde werden dort gern gesehen. Danke für die Leckerchen

Bewertung von Franziska von Montag, 31.07.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, direkt auf dem Deich und somit auch tolle Aussicht aufs Meer! Das Essen war auf sehr hohem Niveau. Das Gemüse war durchweg knackig, das Fleisch zart und auf den Punkt gegart. Edles Ambiente und sehe nette und aufmerksame Bedienung. Die Preise sind für dieses Niveau absolut fair. Wir waren begeistert uns kommen gerne wieder!

Bewertung von Meike H. von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren während der Woche zum Frühstück hier. Es ist ein sehr schöner Laden mit mehreren Räumen für Gesellschaften. Es gibt einen traumhaften Wintergarten. Man kann auch draußen sitzen bei einem wahnsinnigen Ausblick. Das Frühstück ( Büffet) fand ich für meinen Geschmack etwas zu klein wobei die Qualität sehr gut war.

Anfahrt zum Restaurant Le Patron am Meer:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wilhelmshaven