Le Patron am Meer Tisch reservieren - Restaurant Le Patron am Meer in Wilhelmshaven
4.4 21
Südstrand 106 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 368457

Tisch reservieren - Restaurant Le Patron am Meer in Wilhelmshaven

Adresse:

Le Patron am Meer
Südstrand 106
26382 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 368457
Webseite: http://www.le-patron.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Le Patron am Meer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Patron am Meer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von teddy b. von Dienstag, 15.11.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage und Ausblick legitimieren die Preise, die Lokation ist schön. Den Weißwein ungefragt zu schorlen, auf entsprechende Reklamation bis zum Gegenbeweis durch direktes Befüllen eines zweiten Glases am Tisch sehr bestimmt die Eigenschaften der Schorle dem Wein anzudichten, ist unschön.

Bewertung von N. S. von Sonntag, 16.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location top. Irgendwie werden die Portionen kleiner. Das ist sehr schade! Ich empfinde die Parkgebühr direkt vorm Restaurant als absolut dreist. Warum muß man plötzlich zahlen als Kunde?!

Bewertung von Timo Hess von Sonntag, 16.10.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren gerade vor Ort. Nach 20 Minuten ohne Bedienung würde uns gesagt, dass es nur Flammkuchen und Pommes gäbe. Für weitere Speisen müssten wir nach drinnen gehen. Nach weiteren 15 Minuten kam die Dame wieder. Wir sagten ihr dass wir gerne drinnen essen würden. Jetzt meinte sie die Küche hätte schon zu. - ging gar nicht - Drinnen wurden wir dann sehr nett bedient. Die warme Mahlzeit blieb jedoch aus. Da wir gestern auch schon hier waren. Können wir sagen, dass das Preisleistungsverhältnis hier auf jeden Fall stimmt. Kaffee und Kuchen sind sehr lecker.

Bewertung von Günther Küpker von Donnerstag, 29.09.2016 um 05:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage... Alles Neu

Bewertung von Linus Alexander Weiken von Montag, 19.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, auch abends manchmal mit Musik. Schöne Terassr draußen, aber auch drinnen hübsch. Essen war immer lecker und das Personal mehr als professionell.

Bewertung von Mara Nevoluta von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle location, blick auf die nordsee, essen gut

Bewertung von Marcus Karolyi von Dienstag, 30.08.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit dem Hause Le Patron nur gute Erfahrungen gemacht. Essen und Service sind einzigartig und der Gast ist dort wirklich noch der König. Wir können es nur empfehlen

Bewertung von Günther Küpker von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage... Alles Neu

Bewertung von Marcel Perlitz von Montag, 15.08.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist absolut super, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Wir haben 10min gewartet, wurden begrüßt und warteten noch eine Weile, bis jemand zum Tisch kam. Wir fragten nach der Karte, die wir uns nach 5min selber holten. Nach der Bestellung kam zuerst das Essen, dann die Warmgetränke und am Ende das Kaltgetränk.

Bewertung von bayyer 04 von Freitag, 05.08.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klar ist die Location und die Einrichtung unübertroffen, aber der Fischteller Le Patron war im Vergleich zu den anderen Restaurants in der Umgebung der kleinste und die Soße hing zur Hälfte am Salatteller und zur Hälfte an den Pommes.

Bewertung von monika janßen von Freitag, 05.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben die Hochzeitsfeier unserer Kinder dort gefeiert. Personal war sehr Aufmerksam . Das kalt/ warme Buffet samt Vorspeise u. Nachtisch super. Eine seht schönes Ambiente mit wunderbarem Blick in den Hafen und zur anderen Seite auf den Jadebusen. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Kerstin Quarder von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok beim Brunch, sehr nette Bedienung, sauber und ordentlich. Die Auswahl war auch gut, aber an der Auswahl der süßen Dinge wie Marmelade kann man sicher noch etwas tun. Werde evtl die Tage noch den Flammkuchen testen, mal schauen ;) aber empfehlenswert ist es hier auf jeden Fall

Bewertung von Sascha H von Freitag, 24.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location und Leckers Essen . Das Personal war aufmerksam und Freundlich . Gestern zum Abendessen hier gewesen und heute zum Mittag. Und kommen bestimmt nochmal .

Bewertung von Guido Gelhard von Sonntag, 19.06.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick von der Terrasse aufs Wasser. Super nettes Personal. Essen ist nicht billig, aber schmeckt dafür auch super!

Bewertung von Ursula Martens von Dienstag, 12.04.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur phantastisch. Dangast hat das alte Kurhaus und Wilhelmshaven hat mit dem Le Patron am Meer nun endlich eine ganz andere aber vergleichbar schöne Location.

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Mittwoch, 06.04.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Toller Ausblick das Personal ist sehr Nett und zuvorkommend und das Essen ist sehr Lecker.

Bewertung von Maikiboy zweidreieinsneun von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes essen, guter Service und die Aussicht ist auch super... Ich hab noch nie von flammkuchen mit chorizo salami und Honig gehört bzw. Wäre das doch keinem in den kopf gekommen so bizzar es auch klingen mag es schmeckt einfach herrlich!

Bewertung von Erich Raeder von Sonntag, 08.11.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte in toller, stilvoller Atmosphäre. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Philipp Bloch von Sonntag, 25.10.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage Traumhaft, Aussicht Wahnsinn. Speisen sind durchschnittlich. Preise sind moderat.

Bewertung von Roman E. von Donnerstag, 10.09.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick, leckere Scholle und nettes Personal! Gerne wieder

Bewertung von Thomas Fankhänel von Donnerstag, 06.08.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertig! Wir reservierten Anfang August, am Dienstag Abend gegen 19 Uhr einen Tisch im Wintergarten des "Le Patron". Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt fast zu 100% belegt. Ohne Reservierung hätte man sehr wahrscheinlich keinen Platz mehr bekommen. Die Bedienung war wirklich super freundlich und sehr höflich. Das Essen war lecker und die Portionen ausreichend, die Atmosphäre sehr angenehm und gemütlich. Das Lokal wirkt sehr hochwertig und modern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Auch für Hundebesitzer ist das Restaurant empfehlenswert. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Le Patron am Meer


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wilhelmshaven