Le Patron am Meer Tisch reservieren - Restaurant Le Patron am Meer in Wilhelmshaven german
4.3 5 5
Südstrand 106 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 368457

Tisch reservieren - Restaurant Le Patron am Meer in Wilhelmshaven

Reservierungs-System kaufen:

Le Patron am Meer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Le Patron am Meer:

Le Patron am Meer
Südstrand 106
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Patron am Meer

Telefon: 04421 368457
Webseite: http://www.le-patron.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Patron am Meer:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Le Patron am Meer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Le Patron am Meer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maria Büchl von Dienstag, 20.03.2018 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großes und gepflegtes Restaurant. Die Bedienung war sehr höflich und lieb zu uns sowie unserem 10 Monate altem Baby. Das Essen war von der Vorspeise, zum Haupgericht bis hin zur Nachspeise ein absoluter Traum! Frisch und lecker zubereitet und jeder Cent ist gerechtfertigt! Der Preis ist sehr gut. Alles in allem wirklich ein gelungener Nachmittag mit garantiert gutem Essen!

Bewertung von Eduard Perles von Montag, 05.03.2018 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren in unserem Urlaub im Le Patron. Das Ambiente mit dem Blick aufs Meer ist einmalig. Kaffee und Kuchen haben sehr gut geschmeckt. Leider muss ich auch bestätigen, dass das Personal, eine forsche ältere Bedienung, sehr unfreundlich ist. Man hatte den Eindruck, dass man uns nicht wirklich bedienen wollte, da wir „nur“ Kaffee und Kuchen wollten. Bei der Verneinung der Frage nach warmem Speise durch uns, hat die Bedienung abfällig die Nase gerümpft. Schade eigentlich, da wir uns das Restaurant für eine Familienfeier mit über 100 Personen ansehen wollte. Natürlich wird nun woanders gefeiert. Für den Ausblick und den leckeren Chai Latte, sowie Kuchen, gibt’s dennoch 3 Sterne. Am Service muss gearbeitet werden!

Bewertung von Dieter Decker von Dienstag, 27.02.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier an einem Sonntag mit 6 Personen sehr gut gegessen. Der reservierte Tisch war sehr schön. Die Bedienung höflich und hilfsbereit. Die Portionen waren auch für einen guten Appetit ausreichend

Bewertung von K von Donnerstag, 11.01.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrere Freunde haben mir das Restaurant "Le Patron" empfohlen. Nach der Aufgabe unserer Bestellung dauerte es nicht lange bis es serviert wurde. Das Essen schmeckte hervorragend. Möglicherweise machte der wunderschöne Ausblick auf das Meer das Essen noch schmackhafter. Die Kritik, dass einige Mitarbeiter unfreundlich sind, kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Kellnerin Frau Lindner war sehr freundlich, sie überzeugte uns mit ihrem angemessenen Auftreten. Wir kommen gerne nochmal in dieses Restaurant und hoffen, dass wir dann wieder die gleiche Bedienung bekommen. Leider gibt es nur einen Kritikpunkt, der Kaffee schmeckte leider nicht ganz so lecker.

Bewertung von Joerg Namuth von Mittwoch, 20.12.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Made in der Suppe... Gestern waren wir geschäftlich im Restaurant. Buffet für ca. 40 Personen. Als Vorspeise gab es eine Suppe, die am Tisch serviert wurde. Leider war in meiner Suppe eine Made. Auf meine Beschwerde gab es keine Reaktion. Erst als ich den Chef persönlich ansprach, sah sich dieser genötigt zu reagieren. Er sprach etwas wenig überzeugendes von Naturprodukten und DAS könne vorkommen. Ich denke nicht. In einem Restaurant, welches hohe Preise nimmt, kann auch erwartet werden, dass die Qualität der eingesetzten Waren entsprechend hoch ist und wenn Fehler passieren etwas mehr Engagement zur Wiedergutmachung gezeigt wird. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen....

Anfahrt zum Restaurant Le Patron am Meer:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wilhelmshaven