Bootshaus am Stadtpark Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus am Stadtpark in Wilhelmshaven
3.3 18
Neuengrodener Weg 18 Wilhelmshaven Niedersachsen 26386
04421 5088477

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus am Stadtpark in Wilhelmshaven

Adresse:

Bootshaus am Stadtpark
Neuengrodener Weg 18
26386 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 5088477
Webseite: http://www.stadtwilhelmshaven.de/wilhelmshavener_betriebe/seiten/firmeninwhv/restaurant_bootshaus_a_

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bootshaus am Stadtpark hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus am Stadtpark

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ka Zo von Sonntag, 02.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller und sehr freundlicher Service. Kuchen und Michkaffee wurden schnell gebracht und waren sehr lecker, dazu eine schöner Ausblick. Preis / Leistung gut! Wir gehen bestimmt wieder hin!

Bewertung von Joachim Irle von Sonntag, 02.07.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Umbau sehr hell und freundlich gestaltet. Sehr freundliches Personal. Preise sind moderat, obwohl ohne Kaffee etc. bei Bestellung einer großen Thermoskanne bleibt man deutlich unter 15€. Gerne wieder. Vielleicht einen Euro mehr und dafür etwas Fisch dazu. Wir waren am 02.07.2017 mit vier Personen dort und sind sehr zufrieden!

Bewertung von Ursula Bödeker von Montag, 22.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Bootshaus wurde so schön renoviert, aber der Service ist eine Katastrophe. Am Sonntag warteten wir 30 Minuten auf den Service, es waren zeitweise 3 Bedienungen unterwegs, aber einen Plan gab es nicht. Gäste, die gerade eintrafen wurden sofort bedient, viele andere einfach ignoriert. Während unserer Wartezeit verließen viele unzufriedene Kunden das Café. Im naheliegenden Rosarium war diese Situation das Gesprächsthema. Ich wünsche dem Pächter schnellstmöglich eine glückliche Hand bei der Organisation des Services.

Bewertung von Calle Hellbirdx von Freitag, 19.05.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegenes Cafe' mit Park Charme. Leckere Torten und Kuchen laden mit Kaffee, Tee oder Kaltgetränken zum verweilen ein. Haben jetzt das 2. Mal einen Tisch für 10 Personen bestellt. Klasse

Bewertung von Ines Heyen von Donnerstag, 18.05.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

... Obwohl über 50 % der Plätze frei waren, ist nach 15 Minuten der Kellner immer noch nicht bei mir gewesen und hat nach meinen Wünschen gefragt .. Er sass lieber mit seinen Kumpels zusammen .. Es störte ihn noch nicht einmal, dass ich aufgestanden und gegangen bin ohne etwas zu verzehren.. absolut unmöglich

Bewertung von Bastian Farmer von Sonntag, 14.05.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grade im Bootshaus gewesen,die eine Bedienung nimmt keine Bestellungen auf,die andere ist nicht zuständig,ein ziemliches Chaos. Haben 30 Minuten auf unsere Getränke gewartet und das Essen kam erst nach 90 Minuten. Die Nudeln waren nicht gut und kalt. Tolles Ambiente aber Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis. Man sieht sich zum Kaffee wieder aber Essen nein Danke.

Bewertung von Sabine Stöver von Montag, 08.05.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ist richtig toll geworden! Was mir gar nicht gefiel,das dort gefegt wurde während wir dort gegessen haben. Für die geringe Auswahl am Frühstücksbuffet finde ich den Preis zu hoch, Als wir um halb 10 dort ankommen,waren keine Brötchen mehr da,das Rührei wurde zwar frisch zubereitet,allerdings mit Eierschale. Das Telefon klingelte ständig mit lautestem Ton,das nervte ehrlich gesagt auch ein bisschen,man möchte sich dort ja auch in Ruhe unterhalten können. Zum Frühstück aus meiner Sicht, leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Linus Alexander Weiken von Dienstag, 20.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt schöner Ort mit einem großen und tollen Stadtpark, der gut gepflegt und nett gemacht ist. Auch der Kanal oder Bach oder wie auch immer ist schön, besonders wenn im Sommer die Kinder mit dem Tretboot darauf fahren können

Bewertung von Horst-Werner Gerlach von Samstag, 23.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstücksbufett war sehr lecker und abwechslungsreich.Bedienung aufmerksam und freundlich! Wir kommen wieder.Hummel Hummel!

Bewertung von Peter Handke von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Ort zum flanieren und um draußen zu speisen

Bewertung von Jessica Köster von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich

Bewertung von Olaf Walter Lange von Sonntag, 12.06.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaffee und Kuchen waren lecker. Die Aussicht ist schön entspannend.

Bewertung von Gaby Tietz von Samstag, 23.04.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben dort Torte gegessen und es hat nach nichts geschmeckt. Die Räumlichkeiten waren mit Tischen zugestellt und unsere Tischdecke war nicht sauber.

Bewertung von Michael Peters von Sonntag, 22.11.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Werner Otten von Montag, 11.05.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Team, Immer freundlich.. Einfach geniale Aussicht... Tolles Portal als Ingress Spieler.

Bewertung von Stefan W. von Sonntag, 05.04.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Mi von Freitag, 27.02.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marc Krüger von Samstag, 01.06.2013 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Bootshaus am Stadtpark


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wilhelmshaven