Steak-House Landfrieden Tisch reservieren - Restaurant Steak-House Landfrieden in Wilhelmshaven
4.4 17
Sengwarder Chausseehaus 1 Wilhelmshaven Niedersachsen 26388
04425 320

Tisch reservieren - Restaurant Steak-House Landfrieden in Wilhelmshaven

Adresse:

Steak-House Landfrieden
Sengwarder Chausseehaus 1
26388 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04425 320
Webseite: http://www.steakhouse-landfrieden.de

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steak-House Landfrieden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steak-House Landfrieden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi Peters von Montag, 28.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein SUPER Steakhouse, das beste hier in der Gegend. Gute leckere hoch qualitative Steaks zum guten Preis , sehr nettes und zuvorkommendes Personal und urgemütliches Ambiente! !!

Bewertung von Jens R. von Freitag, 14.10.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Mein Magnum Rumpsteak war absolut perfekt. Sehr netter Service. Am Wochenende sollte man reservieren. Uriges Ambiente.

Bewertung von Werner Genullis von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Qualitativ eines der besten (Rump)Steaks die ich gegessen habe. Sehr freundliche und kompetente Bedienung.

Bewertung von feuerwehr X von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern wie schon so oft im Steakhouse. Das Personal war wie immer freundlich und aufmerksam.Während des essens wurde auch gefragt ob alles i.O. ist. Das Essen war wie gewohnt alles lecker und frisch zubereitet.Wir hatten Rumpsteak und Schweinefilet. @ Tafkadasoh78 Beim bewerten sollte man sich an die Regen halten!! Diese beinhalten u.a. das man seine Meinung sagen darf, Tatsachenbehauptungen aber beweisen muss und Schmähkritik unterlässt!! Wir gehen gerne und wieder hin!

Bewertung von Tafkadasoh78 von Dienstag, 06.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zu zweit essen. Vorspeisen korsischer Schafskäse und eine halbe Portion Tomatensuppe. Das Essen kam zeitnah und war geschmacklich in Ordnung. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn die Anrichtung etwas ansprechender gestaltet worden wäre. Um den Schafskäse kullerten ein paar Standardoliven aus dem Supermarkt und zum Käse gab es Toastbrot. Baguette wäre toll gewesen. Zur Suppe wäre auch frischer statt getrockneter Basilikum eine Aufwertung gewesen. Eine kleine Scheibe Baguette fehlte. Die hauptgänge T-Bone Steak und rinderfilet waren ausreichend groß.der Salat war lecker und frisch. Das Steak war leider nicht Medium sondern beinhaltete Stellen, die voll durch und noch roh waren. Insgesamt schmeckte es sehr neutral. Die Folienkartoffel zum Rinderfilet schmeckte nur nach Wasser der Kräuterquark wie aus der Supermarktpackung. Das Filet selbst war lecker. Auch beim Hauptgang fehlte eine nette Anrichtung. Fazit: satt sind wir geworden. Preislich und von der Wartezeit ist es in Ordnung. Das Ambiente ist Eiche-rustikal.Wer aber Wert auf ein tolles Essen legt, was auch eine Freude fürs Auge ist und nur frische Zutaten beinhaltet, sollte sich nach einem anderen Restaurant umsehen.

Bewertung von Sabine Denecke von Sonntag, 04.09.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich. Können es mit gutem Gewissen empfehlen. Haben bereits wieder reserviert.

Bewertung von Michael Kötter von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Sehr lecker sehr freundlich tolle Atmosphäre . Preis-Leistungs stimmt sehr empfehlenswert

Bewertung von Marcel Zielinski von Sonntag, 24.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Candy Otto von Freitag, 22.07.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisches leckeres Essen, große Portionen für einen angemessenen Preis. Der Saltteller war fast schon zu groß aber frisch und lecker. Das Personal ist zuvorkommend und kinderfreundlich. Top

Bewertung von WOLFGANG M. Uphoff von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hellauf begeistert vom Steak.400 Gramm,englisch gebraten bestellt und auch bekommen.Der Service sehr aufmerksam und freundlich.Die Einrichtung allein ist schon ein Besuch wert.Ich kann das Lokal jeden empfehlen.Die 450 km Anreise haben sich gelohnt.

Bewertung von Joachim Artmann von Sonntag, 05.06.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das zweite Mal hier gewesen und das war nicht das letzte Mal.

Bewertung von J. Beck von Montag, 21.09.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr alte, schöne Einrichtung Perfektes Rumsteak Unter dem Lammbraten habe ich mir mehr erhofft. Sehr lange Wartezeit

Bewertung von Mario kunterbunt. von Montag, 14.09.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ( Rumpsteak mit Zwiebel und Bratkartoffeln) hat gut geschmeckt und war schön angerichtet. Die Portion war mehr wie ausreichend, lediglich ein paar Kartoffeln sind zurückgegangen. Das Ambiente ist sehr rustikal gehalten und das Personal sehr freundlich. Die Wartezeiten für das leckere Essen waren völlig okay und die Preise sind im Rahmen. Wer gerne Steak ist und großen Hunger hat, kann hier ohne Bedenken zuschlagen. Tischreservierungen wären hier sehr sinnvoll, denn der Andrang ist groß

Bewertung von subbundie von Donnerstag, 16.07.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen, ich denke wir werden zu Wiederholungstätern.

Bewertung von StevO DaGamOr von Samstag, 13.06.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Restaurant! Und das beste Steakhaus, das ich kenne! Sehr freundliche Bedienung, gemütliches, leicht uriges Ambiente und für die Top-Qualität des Essens absolut angemessene Preise. Egal, mit wem ich dort war, alle waren absolut begeistert. Exzellentes Essen! Weiter so!

Bewertung von Michael Kley von Sonntag, 21.10.2012 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren schon unser Stammlokal, wenn uns nach einem leckeren Stück Fleisch ist. Das Essen ist hervorragend und immer genau so, wie man es bestellt hat. Der Salat ist frisch und schmeckt hervorragend und die Bedienung ist immer freundlich und hat uns bisher nie enttäuscht. Sicher kann es auch manchmal etwas länger dauern, bis das Essen kommt, besonders, wenn das Restaurant gut gefüllt ist. Aber dafür ist auch nichts abgestanden oder etwa lauwarm. Und länger als 30-45 Minuten waren es auch nie. Die Preise sind absolut angemessen. Von zu teuer kann bei der Qualität nun wirklich keine Rede sein. Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Christoph Helmes von Montag, 11.06.2012 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt einige Male da und muß sagen die 50km Anfahrt loht sich jedes Mal. Bei jedem Besuch das Fleisch genau wie es sich die Person gewünscht hatte. Einmal mussten wir etwas warten, was uns aber mit einem Getränk aufs Haus und einer ehrlichen Erklärung versüßt wurde. @PaoloPinkel Drei Stunden Wartezeit kann ich mir in diesem Haus nicht vorstellen . Aber gutes Essen braucht halt Zeit. Ansonsten bleibt da noch der DriveIn.

Adresse vom Restaurant Steak-House Landfrieden


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wilhelmshaven