Steak-House Landfrieden Tisch reservieren - Restaurant Steak-House Landfrieden in Wilhelmshaven steak_house
4.6 5 5
Sengwarder Chausseehaus 1 Wilhelmshaven Niedersachsen 26388
04425 320

Tisch reservieren - Restaurant Steak-House Landfrieden in Wilhelmshaven

Reservierung:

Steak-House Landfrieden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Steak-House Landfrieden:

Steak-House Landfrieden
Sengwarder Chausseehaus 1
26388 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steak-House Landfrieden

Telefon: 04425 320
Webseite: http://www.steakhouse-landfrieden.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Steak-House Landfrieden:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Steak-House Landfrieden:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Steak-House Landfrieden:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Steak-House Landfrieden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Steak-House Landfrieden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Steak-House Landfrieden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Steak-House Landfrieden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Meike H. von Sonntag, 27.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Steaktestaurant. Gemütliches sehr altes Haus. Ich hatte ein Rumpsteak. Es war ein Traum. Super zart und auf Punkt gegrillt. Es wird auf Holzkohle gegrillt . Es gibt eine reichhaltige Auswahl. Ich war äußerst begeistert

Bewertung von Das Ich von Dienstag, 22.08.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Die Bratkartoffeln schmeckten nach hausgemacht, das Filet war perfekt und die Schweinemedalions waren auch top. Die Bedienung war schnell und freundlich.Auch die Atmosphäre ist gut. Es ist ruhig und gemütlich. Die Preise sind zwar kein Schnäppchen, aber Qualität hat halt ihren Preis. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch dort.

Bewertung von Ursula Hemmen von Donnerstag, 17.08.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Super ☺☺nur die Einrichtung könnte nach 30 Jahren mal erneut werden

Bewertung von Patrick Walzel von Sonntag, 06.08.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig, alter Stil, leckeres Essen. Preis Leistung stimmt allerdings nicht. 32,30€ für 300g Rinderfilet ist zu teuer oder es ist perfekt gemacht. War aber nicht so.

Bewertung von Bastian Wichary von Freitag, 02.06.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

☆Waren wieder im Steakhaus Landfrieden☆ Dies ist ein Haus des guten Geschmacks, immer frisch zubereitete Steak' s vom Grill. Es ist ein Genuss hier zu essen. In gemütlicher Atmosphäre von netten Kellnern(innen) wie auch den Chefs verköstigt zu werden. Es ist ein Haus mit Namen und dem wird es immer wieder aufs Neue gerecht. In diesem Sinne werden wir uns bald wieder auf den Weg machen. Kleiner Denkanstoss;) gutes Essen hat seinen Preis und gerade Steaks sind nicht günstig. Für Qualität bezahlt man(n) und wenn man es genau nimmt, ist es hier NICHT teuer.

Anfahrt zum Restaurant Steak-House Landfrieden:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Wilhelmshaven