Südstrand 101 Tisch reservieren - Restaurant Südstrand 101 in Wilhelmshaven
0 3
Südstrand 101 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 7780664

Tisch reservieren - Restaurant Südstrand 101 in Wilhelmshaven

Adresse:

Südstrand 101
Südstrand 101
26382 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 7780664
Webseite: http://www.suedstrand101.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Südstrand 101 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Südstrand 101

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luke Short von Montag, 04.04.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Straße eher unscheinbar war ich erstaunt über den urgemütlichen Innenbereich und die schöne Terrasse am Wasser mit Blick auf die Kaiser Wilhelm Brücke! Sehr erfreulich war die gute Auswahl an Speisen, es muss nicht unbedingt Fisch sein...nun ja, bei mir schon, wenn ich an der Küste bin. Der Steinbeisser auf Bärlauchblättern war exzellent, durchaus gehobene Küche! Sehr guter Service, gutes Preis-Leistungsverhätnis.

Bewertung von Thomas Fankhänel von Donnerstag, 06.08.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen! Am Mittwoch Abend gegen 20 Uhr war das Lokal etwa zu 30% belegt. Der Außenbereich war recht bequem und gemütlich. Das Essen war mittelmäßig, nicht wirklich günstig und die Portionen für einen Erwachsenen viel zu klein. Die Bratkartoffeln waren fettig und der Salat zum Fisch braun und offensichtlich mit aufgewärmt. Zum Zeitpunkt unseres Besuches waren auch leider nur noch zwei Beilagen wählbar. Da die Kassenrollen aufgebraucht waren, bekamen wir keine Rechnung bzw. Quittung. Man musste sich also darauf verlassen, dass alles richtig berechnet wurde. Auch die Zahlung per EC-Karte war nicht möglich. Die Bedienung war gestresst, was man ihr leider auch angemerkt hat. Fazit: Keine Empfehlung!

Bewertung von Larry Guttenberg von Samstag, 16.08.2014 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurants, leckeres Essen zu angenehmen Preisen. War dort mit der wundervollsten Frau der Welt und obwohl ich sie leider nicht mehr begeistern konnte, gelang es dem Essen durchaus.

Adresse vom Restaurant Südstrand 101


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wilhelmshaven