An Bord Tisch reservieren - Restaurant An Bord in Wilhelmshaven
4.4 10
Schleusenstraße 22 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 500466

Tisch reservieren - Restaurant An Bord in Wilhelmshaven

Adresse:

An Bord
Schleusenstraße 22
26382 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 500466
Webseite: http://www.anbord.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch



Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

An Bord hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant An Bord

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Waltraud Hinrichs von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bratkartoffeln fand ich ziemlich fett, wie aus der Fritteuse. Der Service War hervorragend. Meine Freundin hatte einen Steinbeisser, war nicht gut, ziemlich viel Wasser auf dem Teller. Es besteht Optimierungsbedarf.

Bewertung von Heike Hohnholt von Montag, 18.07.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch war auf den Punkt gegart, alles super frisch, sehr lecker, dekorativ angerichtet, die selbstgemachten Kartoffelchips klasse! Der Service sehr nett, zuvorkommend, aufmerksam . Hervorragende Atmosphäre in wunderschön massiv gestalteten Räumen. Die Sanitäranlagen in sehr ansprechendem frischem, freundlichem Design und sehr sauber! Es gab nur lobenswertes!

Bewertung von Alex Ronko von Donnerstag, 23.06.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenns ums Fisch geht, dann is(s)t man hier genau richtig. Sehr leckeres Essen und auch ziemlich große Portionen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Erich Raeder von Montag, 04.04.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist schon lecker. Der Innenraum ist Weltklasse. Solch einen Tresen findet man ganz selten. Das Essen ist gut. Note zwei.

Bewertung von Steffi Becker von Sonntag, 14.02.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen! Ganz grosses Kino! Service und Koch 5 Sterne

Bewertung von Marcus Gries von Freitag, 01.01.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Silvester 2015 hier zum Silvester-Buffet-Essen wie auch schon das Jahr zuvor (2014/2015). Sehr enttäuscht sind wir dieses Mal bereits um 2200 Uhr gegangen. Das Buffet war dermaßen unterdimensioniert, dass es schon fast weh tat. Die lange Schlange zur "Eröffnung des Buffets" ist ja normal, aber wenn da schon die Menge "nur gerade so" ausreichend war und nicht sofort nachgereicht wird - dann wird es eng. Und so war es dann auch!!! Geschmacklich zu Beginn hervorragend, aber ein zweiter Gang war nur deutlich eingeschränkt möglich. Die ganze Zeit klafften Lücken von den ersten - bereits geleerten - Platten, Fischspezialitäten wurden gar nicht aufgefüllt, Beilagen nur "sporadisch". Auch das im "zweiten Run" servierte Fleisch machte nicht den Eindruck, in die Kalkulation der Menge schon während der Vorbereitungen einbezogen worden zu sein (!!!!). Die Soße machte den Anschein, als sei diese aus dem gleichen Kochtopf wie die servierte Suppe - wie gesagt, machte zumindest den Anschein.... Das Flair und das hervorragende Büffet vom letzten Jahr wurde noch nicht mal im Ansatz erreicht und dann mit einem stolzen Preis dennoch berechnet. Die Musik, von einem DJ aufgelegt (oder wie nennt man es heute, wenn ein entsprechender junger Mann bis in die Haarwurzeln motiviert - von oben beginnend) an einem Laptop sitzt und ab und zu per Doppelklick ein anderes Musikstück auswählt (vielleicht lief die vorbereitete Playlist ja nicht, keine Ahnung!!!!) Schade, war mal prima, klasse, super, man musste vorzeitig reservieren (da eben sehr gut)... Trotz der gemachten guten Erfahrungen der Jahre davor: Das Buffet, die Quantität (leider auch teilweise geschmacklich) bringen uns dazu, definitiv nicht am Silvester-Buffet 2016/2017 teilzunehmen.

Bewertung von AndreasIndustriePro von Samstag, 05.12.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Bratkartoffeln, die in einem Restaurant zu erwerben sind.

Bewertung von Werner Fisch von Montag, 20.10.2014 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das soll den erst mal einer nachmachen . Das schönste und maritimste Restaurant am südstrand. Essen was den fisch betrifft 1 , Fleisch 2 Dessert absulute klasse gemalte Teller 1+wo gibt es das . Bedienung 1 Sauberkeit 1 . Insgesamt das beste was ich in der Stadt gefunden habe . Und ich habe viel mit Restaurants zu tun . Absulut empfehlends wert

Bewertung von Dennis ball von Montag, 21.07.2014 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann mich dem Herr Wolfgang Krammer nicht anschliessen!!!!!So ein schönes und sauberes Restaurant,und so schön Maritim eingerichtet.Und so ein leckeren frisch gebratenen Fisch, habe ich schon lange nicht mehr gegessen.Also wir waren 10 Personen,und Alle rund um zu frieden.Vom Fisch bis Fleisch Dessert Top.Note1+

Bewertung von Wolfgang Kramer von Freitag, 09.08.2013 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entschuldigung, Ambiente? Jede Pommesbude im Ruhrpott hat mehr Ambiente. Wandleuchter mit Sparlampen sorgen fuer eine stimmungsvolle Atmospaere, Fichte-Tanne Holzdecken erinnern stark an den Partykeller der 70iger. Der Linoleumboden erzeugt Krankenhausgefuele Und die Yuccapalme in der Ecke ohne Blaetter hebt auch nicht die Stimmung.Der an Altersschwaeche verendete Fisch auf einem lieblos angrichteten Salatbett dazu fettriefende Bratkartoffel erklimmen auch keine kulinarischen Hoehen. Wo allerdings die tollen Bewertungen herkommen, wird mir ein ewiges Raetsel bleiben.

Adresse vom Restaurant An Bord


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wilhelmshaven