An Bord Tisch reservieren - Restaurant An Bord in Wilhelmshaven regional,_Fisch,_Fleisch,_vegetarisch_(vegan_nach_
4.2 5 5
Schleusenstraße 22 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 500466

Tisch reservieren - Restaurant An Bord in Wilhelmshaven

Reservierung:

An Bord hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant An Bord:

An Bord
Schleusenstraße 22
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant An Bord

Telefon: 04421 500466
Webseite: http://www.anbord.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant An Bord:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant An Bord:


Deutsch



Bewertungen vom Restaurant An Bord:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annika Dietrich von Samstag, 18.11.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, freundliches und sehr aufmerksames Personal. Das Essen war sehr gut. Beim Verlassen auf jeden Fall vor dem Logbuch verweilen.

Bewertung von Michael Bönisch von Mittwoch, 25.10.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Freitag zum Essen da und es war gerade ausreichend. Den Fisch den wir hatten war so totgebraten das er trockener nicht mehr sein konnte aber leider war es dieses Jahr schon das dritte Mal nicht gut. Es war wohl jetzt erstmal das letzte Mal das wir An Bord waren! Schade!! Ich finde es schade da es früher um einiges besser war!

Bewertung von Jola Blohm von Samstag, 21.10.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An diesem Ort ist mir den unfähigste Kellner begegnet. Wir waren mit 9 Personen zum Essen. Kritik sm Essen wurde nicht akzeptiert. Auf ene Rechtfertigung, oder Entschuldigung haben wir umsonst erwartet. Das Restaurant werden wir nie wider aufsuchen.

Bewertung von Horst S. von Samstag, 09.09.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und bietet regionale Küche und netten Service. Die Weinkarte ist gut. Die Gerichte empfanden wir eher durchschnittlich zubereitet und mein Fisch war leider trocken gebraten.

Bewertung von Martin Heyden von Dienstag, 22.08.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem schönem Ambiente haben wir sehr leckere Fischgerichte genossen. Die gute, geschulte Bedienung war aufmerksam und sehr höflich. Ein rundherum gelungener Abend bei einem guten Preis- / Leistungsverhältnis. Der weite Weg aus Oldenburg hat sich voll gelohnt!

Anfahrt zum Restaurant An Bord:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wilhelmshaven