Ristaurante Da Cosimo Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Da Cosimo in Wilhelmshaven
4 16
Freiligrathstraße 181 Wilhelmshaven Niedersachsen 26386
04421 7550139

Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Da Cosimo in Wilhelmshaven

Adresse:

Ristaurante Da Cosimo
Freiligrathstraße 181
26386 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 7550139
Webseite: http://www.ristorante-da-cosimo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristaurante Da Cosimo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristaurante Da Cosimo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Grauwelman von Dienstag, 15.11.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal hervorragend! Die Pizzen jeden Dienstag (fast) alle für nur 5,00€ sind ganz wunderbar. Reich belegt, toller Boden und deliziös! Bei jedem Besuch in Wilhelmshaven ist mindestens einmal "Da Cosimo" absolute Pflicht!

Bewertung von Rolfstandera@gmail.com Standera von Donnerstag, 03.11.2016 um 03:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann die diversen negativen Kritiken nicht teilen. Waren wie immer sehr zufrieden. Bedienung nett und freundlich, die Wartezeiten im völlig normalen Bereich. BIn ja schließlich nicht in einer Fastfoodkette!!!! Essen war sehr gut und meiner Ansicht nach ist hier ein gutes Preis / Leistungsverhältnis gegeben. Wir werden dieses Lokal auf jeden Fall wieder besuchen und auch weiterempfehlen.

Bewertung von Ramona Veith von Dienstag, 04.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker, alle satt geworden und auch das Auge isst mit. Die Mädels von der Friesenstube. ☺☺☺

Bewertung von Pepe L. von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen wird schnell serviert, ist sehr lecker, aber mit dem Getränkenachschub hapert es ein wenig. Das haben wir jetzt mehrere Male so erfahren dürfen.

Bewertung von Erich Raeder von Mittwoch, 03.08.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter, einfacher, aber sehr leckerer Italiener mit traditionellen Gerichten auf der Karte. Das ist wirklich günstig. Top. Unkompliziert. Klare Empfehlung für ein nettes Essen. Nachtrag: tja, so nah liegen Licht und Schatten... Begeistert beim ersten mal, so doch leider enttäuscht beim zweiten Mal. Cosimo sind wohl die Servicekräfte abhanden gekommen. Der Laden war proppevoll, aber nur zwei Kräfte waren am bedienen. Wir haben deutlich über eine Stunde auf die Pizza gewartet. Die Getränke kamen ebenfalls spät. Das zweite Bier kam auch erst nachdem wir mit dem Essen fertig waren. Salz- und Pfefferstreuer gibt es nicht. Auf Nachfrage wollte die Bedienung entsprechend was bringen, aber wie man sich denken kann: vergessen. Das Essen war okay, leider nicht soooo lecker wie beim ersten mal. Wir waren übrigens auch einmal innen im Lokal: puhhhh, das ist schon sehr, sehr, sehr einfach. Alles alt. Gemütlichkeit oder gar italienischen Flair sucht man vergebens. Man sieht noch immer den Endachtziger-Chic der guten, alten Nordseestation. Tja, so siehts aus.... Ich würde vorschlagen: Alle Essen drei Euro teurer machen und im Gegenzug mehr in Servicekräfte und in etwas mehr neues Mobiliar investieren (Spaghetti Bolognese für 5,50 Euro kann doch nicht funktionieren).

Bewertung von Erich Raeder von Samstag, 23.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter, einfacher, aber sehr leckerer Italiener mit traditionellen Gerichten auf der Karte. Das ist wirklich günstig. Top. Unkompliziert. Klare Empfehlung für ein nettes Essen.

Bewertung von Sabrina Blankenhagen von Sonntag, 17.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Und den Kommentar mit normaler Durchschnitt Mallorca deutsche würde sich vielleicht wohlfühlen und so.....das ist lächerlich. Wenn ich für das Geld gute Pizza möchte ist alles wunderbar. Wenn ich fünf Sterne Küche möchte dann gehe ich in das dem entsrächende lokal und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Wir kommen wieder

Bewertung von Matthias Dröge von Samstag, 16.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Wilhelmshaven. Andere Gerichte unbedingt auch ausprobieren. Tolle Atmosphäre!

Bewertung von Tina Ähmpunkt von Montag, 11.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne sind für das wirklich sehr leckere frische Essen . Waren am Sonntag gegen frühen Abend dort. Es war noch schönes Wetter, also draußen sitzen. Wir wurden an einen nicht abgeräumten dreckigen Tisch gesetzt. Die Chefin selbst hat uns *bedient*. Nicht freundlich...Geschirr abgeräumt, Bestellung für Trinken und Essen genervt aufgenommen. Promt falsches Getränk. Chef (?)hat neues gebracht. Keiner der Bedienungen hatte es für nötig gehalten den verklebten schmutzigen Tisch abzuwischen. Es wurde Vorspeise gebracht...kein Besteck/Servietten. Also nur das gegessen was mit Finger ging...Bedienung kam, holte halbvollen Teller wieder. Ging, kam mit unseren Pizzen wieder. Fiel dann auf das Besteck fehlt, schnell gebracht und Servietten. Wir haben dann erstmal Tisch etwas sauber gemacht. Essen war lecker. Zwischendurch erzählte die Chefin anderen Gästen am Nebentisch das sie gerade eine Mitarbeiterin gekündigt hat, die hätte ja nur rumgestanden und geraucht....sehr unprofessionell das vor Gästen zu erzählen.....wir haben es dann vorgezogen zu zahlen und zu gehen. Wir waren auf Empfehlung von Freunden dort und sind sehr enttäuscht gewesen. Weiterempfehlung zur Zeit: Nein.

Bewertung von Ph. Bloch von Sonntag, 01.05.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung wurde höchstwahrscheinlich bei Poco-Domäne zusammengesammelt. Der Durchschnitts-Mallorca-Deutsche fühlt sich sicherlich wohl. Das Risotto war leider nur Langkorn-Reis und kein Risotto, geschmacklich aber ok. Die "selbstgemachte Pasta" war eher eine frische Pasta aus dem Kühlregal, war geschmacklich aber auch ok. Die Pizza war super. Schade, dass der Kunde nicht das bekommt, was er bestellt. Das Personal quatschte lieber eine halbe Stunde hinter der Bar, statt sich um die Gäste zu kümmern. Alles in allem, würde ich nicht wieder kommen. Eher unteres Mittelfeld.

Bewertung von Birgit Plucknett von Mittwoch, 10.02.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Preis-Leistung stimmt. Wir sind mit 3 Hunden aufgelaufen und niemand hat mit der Wimper gezuckt. Das Restaurant hat viel Platz. Auch private Feiern wären im geräumigen Hinterzimmer kein Problem. Uns hat es allen 5 geschmeckt (Alter 15-78). Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gudrun Garbermann von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen super nette Bedienung

Bewertung von Reiner Deckena von Samstag, 12.12.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super 1a auf den Punkt und frisch zubereitet

Bewertung von Andrea Theilen von Freitag, 23.10.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team, das Essen...... suuuuper

Bewertung von powershila05 von Montag, 21.09.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Team. Super leckeres Essen. Ein schönes und sauberes Ambiente . Wir sind sehr begeistert!

Bewertung von Uwe Ehlert von Montag, 13.07.2015 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Und jetzt mit Biergarten. Klasse.

Adresse vom Restaurant Ristaurante Da Cosimo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wilhelmshaven