Bistro Central Tisch reservieren im Restaurant Bistro Central in Wilhelmshaven Chinesisch
4.5 161 5
Börsenstraße 35 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 809912

Chinesische Restaurants in Wilhelmshaven

Bistro Central in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Central:

Bistro Central
Börsenstraße 35
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Central

Telefon: 04421 809912
Webseite: https://tonsu.top/bistro-central-4o64zny

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Central:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Central:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bistro Central:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top Essen Absolute 5 Sterne Bedienung 1. Sahne

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung in einem schönen Lokal. Preis Leistung ist großartig. Essen ist lecker gewürzt und gut angerichtet. Bisher auf jeden Fall bestes Asia-Restaurant was ich in Wilhelmshaven getestet hab.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind per Zufall hier gelandet und waren sehr positiv überrascht. Das Personal ist wirklich auf zack, sehr freundlich, sehr fleißig und sehr hilfsbereit! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Karte ist so, daß jeder etwas finden sollte vom Cocktail bis zur klischeehaften aber super leckeren gebackenen Banane. Es gibt eine breite Auswahl quer über den asiatischen Kontinent angepaßt an den deutschen Geschmack, es muß also unter anderem keiner am Schärfegrad sterben. Die Portionen sind gut bemessen. Unser Curry und das Bami Goreng waren sehr lecker. Wir hatten einen wirklich angenehmen Abend in charmanter Atmosphäre. Vielen Dank dafür! (Sorry, das Foto entstand während wir schon aßen, daher nicht so mega fotogen, war zu lecker und wir hatten Hunger.)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 04:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes gemütliches Restaurant wo es echt sehr lecker ist. Preisleistungsverhältnis ist top. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.09.2020 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen überraschend gut, frisch, sehr lecker. Netter junger Mann im Service, sehr hilfreich bei den Speisen, konnte mir meinen fragen super nett beantworten. Wir waren begeistert. Haben es durch Zufall entdeckt.

Anfahrt zu Bistro Central:



Weitere Chinesische Restaurants in Wilhelmshaven