Pier 24 Tisch reservieren - Restaurant Pier 24 in Wilhelmshaven
4.2 32
Jadeallee 30 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 7785755

Tisch reservieren - Restaurant Pier 24 in Wilhelmshaven

Adresse:

Pier 24
Jadeallee 30
26382 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 7785755
Webseite: http://www.pier-24.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pier 24 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pier 24

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wasili Ustitsch von Sonntag, 20.08.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, kein Wunsch blieb offen. Sehr hochwertige Produkte und nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Iris Barmscheidt von Dienstag, 01.08.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen, frische Zutaten. Preisleistung ist gut. Werden dort auf jeden Fall noch mal essen gehen.

Bewertung von Familie Pein von Sonntag, 23.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen (wir hatten Fischgerichte) war sehr gut. Empfehlenswert, wer Wert auf Qualität legt. Gerne wieder

Bewertung von Roman Althans von Sonntag, 23.07.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hab eine geteilte Meinung zum Pier 24 Restaurant. Einerseits ist das Ambiente und die Lage der Hammer, da kann man nichts anderes zu sagen. Andererseits ist die Wartezeit auf das Essen deutlich zu lang und die Preise sind manchmal nicht nachvollziehbar hoch. Der Service war okay, aber der Geschmack ist weltklasse und die Dekorationen am Essen sind sehr künstlerisch. Zusammengefasst hat dieses Restaurant echt viel zu bieten, wenn die Wartezeit verkürzt und der Service besser gelaunt wäre.

Bewertung von Michael Grassnickel von Freitag, 21.07.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen seit Langem! Deshalb waren wir gleich am Folgetag wieder dort. Kompetentes Servicepersonal! Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Sehr sauber.

Bewertung von Melanie Grothe von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nettes Personal! Leider sind die Angestellten bei "vollem Betrieb" manchmal etwas überfordert und man muss etwas länger auf seinen Kaffee o.ä. warten

Bewertung von Anna Schmidt von Samstag, 24.06.2017 um 23:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Bediennung im Außenbereich obwohl 30min warten & Beischeid geben. Schade macht den ersten guten Eindruck sofort wieder weg.

Bewertung von n e von Freitag, 16.06.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Tag in Wilhelmshaven wurde durch den Besuch im "Pier 24" direkt am Ems- Jade- Kanal gelegen perfekt abgerundet. Ein butterzartes Rinderfilet, sowie eine liebevoll zusammengestellte Dessertvariation unterstrichen ein harmonisch abgestimmtes Ambiente. Wie sagen Danke zu einem freundlichen und fachkompetenten Serviceteam.

Bewertung von Dani F von Montag, 05.06.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit liebe zum Detail zubereitet. Eine sehr schöne Aussenterrasse und guter Service . Preislich etwas höher aber durch die gute Qualität gerechtfertigt.

Bewertung von Sabrina Nitsche von Sonntag, 04.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, netter Service! Auch wenn man mal etwas länger wartet, jederzeit gerne wieder. Ein kulinarischer Höhepunkt in einer sonst eher bodenständigen Restaurantlandschaft. Zu empfehlen!

Bewertung von Sandro Müller von Sonntag, 14.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service! Super leckeres gehobenes Essen! Kostet zwar etwas mehr aber der Geschmack & Service ist es wert.... Wir kommen gerne wieder!! :-)

Bewertung von Hinrich Hinrichs von Donnerstag, 27.04.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sher gutes Essen mit netter Bedienung. Leider hat man das Gefühl ab 23:00 Uhr nicht mehr Willkommen zu sein.

Bewertung von Walter Hammes von Donnerstag, 27.04.2017 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung und sehr schöne Lage.

Bewertung von Christian Gruenberg von Dienstag, 21.03.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Gutes Essen und nette Bedienung

Bewertung von Sascha Novicic von Freitag, 10.03.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, netter und aufmerksamer Service und dazu auch noch gutes Essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Emma Pie von Sonntag, 26.02.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Zu teuer, zur Suppe wird nicht mal Brot gereicht - nur nach Aufforderung! Bedienung lässt zu wünschen übrig. Vielleicht haben wir nicht genug bestellt, dass es sich lohnt!

Bewertung von Christian Heller von Montag, 13.02.2017 um 04:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind bis jetzt nur einmal dort gewesen. Essen ok,aber der Preis ist hoch.

Bewertung von G S von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay, aber einfach nur schweineteuer und nix auf dem Teller. Für Schnösel die nichts anderes kennen bestens geeignet. Ansonsten nicht weiterzuempfehlen. Lieber satt und schmeckt. Dem Magen interessiert es nicht, in welchem Winkel der Fisch und die Kartoffeln auf dem Teller liegen. Preis-Leistung ist absolut nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Anja Ammen von Sonntag, 29.01.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, ansprechend, sehr zuvorkommendes Servicepersonal, Extrawünsche sind kein Problem, spitzenmäßige Küche,

Bewertung von Anja Weisheit von Samstag, 28.01.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dauert zu lange 2h aufs Essen gewartet kein guter Service gutes Essen

Bewertung von Heino Mueller von Dienstag, 20.12.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Werner Otten von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder gerne.

Bewertung von Pepe L. von Dienstag, 20.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr leckeren Gerichten und richtig köstlichen, selbst gemachten Kuchen!

Bewertung von Philipp Preuss von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente.leckeres Essen Service Top

Bewertung von Stefan C von Samstag, 30.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität und lecker abgeschmeckt. Aufrichtig freundlicher Service.

Bewertung von Sascha Hoenicke von Sonntag, 03.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der erste Eindruck als wir ankamen war sehr gut, bis wir warten mussten weil Gäste die nach uns kamen zuerst bedient wurden. Getränke kamen erst nach erneuter Anfrage. Gäste am Nebentisch bekamen Kuchen. Uns wurde er verweigert, da es schon 17 Uhr sei.

Bewertung von compound bow von Sonntag, 05.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlecht gelaunte Bedienung!

Bewertung von elbschiffer7 von Sonntag, 21.02.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Tasting-Menü gegessen, das großartig war. Überraschende Kreativität des derzeitigen Chefs für WHV.

Bewertung von Martina Hafels von Freitag, 11.12.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich ist es dort,nettes Personal und riesen Tassen Kaffee :) ich bin zufrieden gewesen.

Bewertung von Erich Raeder von Sonntag, 08.11.2015 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr chic eingerichtet mit leckerem Essen. Vor allem die Auswahl an selbst gemachtem Kuchen am Sonntag ist sensationell!

Bewertung von J Nord von Montag, 24.11.2014 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche ist: Modern, Kreativ, frisch und lecker. Zeitgemäße Speisekarte. Endlich mal eine Speisekarte mit nicht über 100 Gerichten oder den üblichen Einheitsbrei wie Tomatensuppe, Hühnersuppe, Eis mit heissen Kirschen usw. Preisleistung Top.Vegetarier können sich aus der Karte etwas leckers zusammen stellen, der Service war dabei sehr hilfreich. Mein Tipp oder besser mein Wunsch in der Karte auch ein paar Vegetariesche oder Veganegericht auf nehnem. Wir waren auch mit den Service sehr zufrieden.

Bewertung von Daniel Becker von Mittwoch, 03.09.2014 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, schön anzusehen, die Bedienung freundlich - insgesamt empfehlenswert. Jedoch wurden wir auch auf die Tische an der Straße verwiesen, da die Terrasse (war tatsächlich ziemlich voll) und der Innenraum (war leer) leider nur mit Reservierung genutzt werden konnte. Auch in Anbetracht der weiteren Bewertungen, erscheint mir das doch etwas auffällig. ;)

Adresse vom Restaurant Pier 24


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Wilhelmshaven