Hanneken Restaurationsbetriebe GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hanneken Restaurationsbetriebe GmbH in Wilhelmshaven
4.1 16
Schleusenstraße 23 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
04421 43143

Tisch reservieren - Restaurant Hanneken Restaurationsbetriebe GmbH in Wilhelmshaven

Adresse:

Hanneken Restaurationsbetriebe GmbH
Schleusenstraße 23
26382 Wilhelmshaven

Kontakt:

Telefon: 04421 43143
Webseite: http://www.seglerheim-wilhelmshaven.de/

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Hanneken Restaurationsbetriebe GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hanneken Restaurationsbetriebe GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Linus Alexander Weiken von Dienstag, 20.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, aber das beste: Hier merkt ein jeder Mann und Frau das man bei uns im hohen Norden ist und nicht irgendwo in Deutschland. Wirklich schön

Bewertung von Jutta Essmeyer von Montag, 08.08.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Seglerheim nur weiter empfehlen. War jetzt mit meinem Mann zwei Mal dort und es war beide Male klasse. Das Essen schmeckt fabelhaft. Der Service hatte stets ein offenes Ohr und hat jeden Wunsch erfüllt. Die tolle Lage rundet das Ambiente dazu ab, werden das Restaurant öfter aufsuchen. Nur reservieren werden wir in Zukunft lieber, habe beide Male noch mit Glück einen Platz ergattern können.

Bewertung von Christiane Backmann von Montag, 01.08.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern wollten wir dem Restaurant Seglerheim im Nassauhafen in Wilhelmshaven eine zweite Chance geben. Beim ersten Besuch war schönes Wetter und es war dementsprechend viel los. Wir konnten zu viert unter dem Vorzelt einen Tisch auswählen (trotz Reservierung). Die Vorsuppen waren lecker und kamen nach einer angemessenen Wartezeit. Zum Hauptgang hatten wir dreimal die Fischplatte mit Bratkartoffeln gewählt, sowie einen gedünsteten Steinbeißer mit Salzkartoffeln. Serviert wurden die Fischteller, eine Schüssel Salzkartoffeln und eine gleichgroße Schüssel Bratkartoffeln (für drei Personen) mit der Option auf Nachbestellung. Wie zu erwarten war, waren die Bratkartoffeln sofort aufgeteilt und keine Bedienung in Sicht. Bis wir endlich mehr nachbestellen konnten, waren die wirklich guten Fischfilets erkaltet. Außerdem kamen die dazu gehörigen Salatteller erst auf Nachfrage und dementsprechend spät, als halbes Dessert. Insgesamt also unglücklich gelaufen. Wir führten dies auf das schöne Wetter zurück und auf die Unerfahrenheit der sehr jungen Servicekraft (die scheinbar nur eine ungelernte Aushilfe war). Da uns das Essen aber wirklich geschmeckt hat und wir keine Unmenschen sind, haben wir wie gesagt einen zweiten Versuch gestartet. Diesmal nur zu zweit und ohne Reservierung. Das Vorzelt war diesmal geschlossen und mit undefinierbaren Gartenmöbeln etc befüllt. Wir nahmen am letzten freien Tisch auf der Terrasse Platz (bei noch schönem Wetter). Die Bestellung wurde aufgenommen und wir warteten auf die Vorsuppen während das Wetter umschlug, dunkle Wolken aufzogen und es anfing zu grollen. Wir fragten, ob es möglich sei, auf die überdachte, für Segler reservierte, leere Terrasse zu wechseln, falls es anfängt zu regnen. Recht brüsk entgegnete uns die Kellnerin, dass wir selbst Schuld seien uns draußen hinzusetzen und dies nicht möglich wäre. Daraufhin wollten wir unsere Bestellung stornieren und das Lokal verlassen. Die Kellnerin erwiderte wieder in ihrer charmant bestimmten brüsken Art, dass dies nicht möglich sei und auf ihre Rechnung gehen würde. Die Suppen könne man nicht zurücknehmen, weil sie in der Küche schon soweit fertig waren. Notgedrungen aßen wir die Suppen (noch war es trocken) und verlangten die Rechnung. Sie knallte uns den Bon auf den Tisch, wir bezahlten die 15 Euro und gingen verärgert. Kein Wort der Entschuldigung. So eine unprofessionelle Art im Service und Unflexibilität haben wir noch nicht erlebt. Wir gingen in das Nachbarrestaurant für den Hauptgang, den wir bei strömenden Regen im Trockenen genießen konnten. Wir können das Seglerheim aufgrund dieser Erfahrungen nicht weiter empfehlen, auch wenn die Küche gute Arbeit leistet. Der Service ist das A und O.

Bewertung von Holger Hayen von Sonntag, 31.07.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Ort zum Essen und Trinken. Sehr ruhig gelegen. Schön am Wasser gelegen

Bewertung von Klaus Mehnert von Samstag, 16.07.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nahezu romantische Meeres Nähe. Aufmerksame und zuvorkommende Bedienung und ausreichende Auswahl.

Bewertung von Jörg Krull von Freitag, 24.06.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich gehe regelmäßig zum Seglerheim zum Fischessen und das seit 1988 und bin bisher nie enttäuscht worden. Die Qualität der Speisen ist stets gleichbleibend SEHR GUT ; die Bratkartoffeln sind einzigartig, da diese aus FRISCHEN Kartoffeln hergestellt werden. Der Chef bestätigte mir auf Nachfrage, dass er seinen Fisch täglich einkauft , um seinen Gästen immer frische Ware anbieten zu können. Die Ausstattung des Restaurants hat sich über die Jahrzehnte kaum verändert und das ist auch gut so ; somit unterscheidet sich das Restaurant von anderen Mitbewerbern, die sich fast alle nur nach den derzeitigen Trends einrichten lassen. Das Personal ist --bis auf wenige Ausnahmen--Stammpersonal, dass lässt darauf schließen, dass der Chef ein gutes Einvernehmen mit den Mitarbeitern hat . Hoffentlich bleibt dieses Restaurant noch lange so bestehen.

Bewertung von Soeren Schwabbauer von Dienstag, 24.05.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Leckeres Essen Weiter So

Bewertung von Stephan Brinkmeyer von Dienstag, 24.05.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP-Erfahrung. Perfekte Küche, Supernetter Service und passendes Ambiente. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von christoph m. seidlmayer von Sonntag, 08.05.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Terrasse mit Blick auf den Jadebusen und den Nassauhafen. Lokale Küche mit sehr ordentlichen (Fisch-)gerichten, natürlich nicht ein "edles" Restaurant, aber weit mehr als ein Imbiß. Gerade die entspannte Atmosphäre ist das schöne, ganz anders als am nahen Südstrand. Auch wenn es voll ist, freundlicher und schneller Service.

Bewertung von Detlef Sandkuhl von Donnerstag, 14.04.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen mindestens einmal im Monat dort essen. Schmeck immer sehr gut. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Nette Bedienung.

Bewertung von Michael Reder von Montag, 08.02.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen von sehr freundlichem Personal serviert. Super Blick auf den Nassauhafen und den Jadebusen.

Bewertung von Stefanie Gründler von Donnerstag, 03.09.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos präsentierte Essen, Krabben nicht frisch. Nein danke.

Bewertung von Simon Darting von Montag, 30.06.2014 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette Bedienung und noch besseres, ehrliches Essen (Fisch natürlich)

Bewertung von Marvin Wells-Zbornik von Donnerstag, 16.05.2013 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich keinen Fisch esse habe ich mir das Rumpsteak mit Speckbohnen bestellt und war sehr zufrieden. Selten ein so gutes Steak gegessen und das in einem Fischrestaurant.

Bewertung von Heino Gerdes von Sonntag, 24.03.2013 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der schönsten Ecken von whv

Bewertung von Martin Rodloff von Samstag, 23.02.2013 um 14:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fisch war alt. Sehr kleine Portion. Zu teuer. Gibt es in jedem Imbiss besser.

Adresse vom Restaurant Hanneken Restaurationsbetriebe GmbH


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Wilhelmshaven