Wurstpalast Tisch reservieren im Restaurant Wurstpalast in Wilhelmshaven Amerikanisch
4.6 86 5
Marktstraße 72 72 Wilhelmshaven Niedersachsen 26382
+49 1511 1905692

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wilhelmshaven

Wurstpalast in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wurstpalast:

Wurstpalast
Marktstraße 72 72
26382 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wurstpalast

Telefon: +49 1511 1905692

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wurstpalast:

Montag: 11:00-18:30
Dienstag: 11:00-18:30
Mittwoch: 11:00-18:30
Donnerstag: 11:00-18:30
Freitag: 11:00-18:30
Samstag: 11:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wurstpalast:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Wurstpalast:

Preis: €

Serviceoptionen im Wurstpalast

Barrierefreiheit im Wurstpalast

Angebote im Wurstpalast

Speiseoptionen im Wurstpalast

Ambiente im Wurstpalast

Publikum im Wurstpalast

Zahlungen im Wurstpalast

Kinder im Wurstpalast

Bewertungen von Wurstpalast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijke curryworst (met curry poeder echt scherp) en heerlijke frietjes. Vriendelijke eigenaar die trots en met plezier zijn (meestal vaste) klanten helpt. Zeker een aanrader!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.11.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Wurst als Namensgeber des Palasts ist tatsächlich recht gut. Das gilt sowohl für die echte Rostbratwurst wie für die Riesenbrühwurst. Heute gab es Schaschlik im Angebot. Das Fleich war gut und auf den Punkt gebraten. Schaschlik zieht in meiner Welt aber für genügend lange Zeit in der Soße. Das Fleisch schmeckt auf diese Weise selbst nach der leckeren Soße. Das ist hier nicht der Fall. Das Fleisch schmeckt nicht mal nach den Zwiebeln, die jedoch klar in der Soße zu erkennen sind. Schade eigentlich. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen. Von außen könnte der Palast eine Grundreinigung vertragen, innen ist aber alles in Ordnung. Ich werde bei meinem nächsten Besuch inWilhelmshaven sicher wieder eine Wurst einnehmen.

Anfahrt zu Wurstpalast:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wilhelmshaven

Google Footer