Ägäis Tisch reservieren - Restaurant Ägäis in Wildeshausen
3.9 13
Harpstedter Straße 2 Wildeshausen Niedersachsen 27793
04431 4461

Tisch reservieren - Restaurant Ägäis in Wildeshausen

Adresse:

Ägäis
Harpstedter Straße 2
27793 Wildeshausen

Kontakt:

Telefon: 04431 4461

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ägäis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ägäis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Ostermann von Samstag, 29.10.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet... Laut Bedienung wurden Tische vertauscht (kommt anscheinend öfters vor wenn sich 2 Tische zusätzlich beschwert haben). Essen war i.O. allerdings gibt es viele Griechen die besser sind. Dazu kamen dann noch 20 Minuten Wartezeit für die Rechnung die letztendlich auch vertauscht wurde. Nie wieder.

Bewertung von Simon Tölle von Samstag, 29.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit knapp 2 Stunden... essen war ganz in Ordnung, aber nicht sonderlich toll. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Joerg Webermann von Samstag, 10.09.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super !!! Wir fühlen uns immer sehr willkommen. Das Essen ist klasse und reichlich. Auch kleine Extrawünsche werden sofort freundlich erfüllt. Vielen Dank liebes Ägäisteam.

Bewertung von Jasmin Uguz von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Toiletten sind sauber, dass Essen ist sehr lecker und der Preis ist angemessen.

Bewertung von Michael Ahlers von Freitag, 20.05.2016 um 02:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen und Freundliche Bedienung. Werde auf jeden Fall wieder hin gehen

Bewertung von Kai Riethmöller von Donnerstag, 19.05.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer super

Bewertung von Marion Wittrock von Sonntag, 24.04.2016 um 03:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute haben wir 1 Stunde und 20 Minuten auf unser Essen gewartet. Andere Gäste, die nach uns kamen, bekamen ihr Essen vor uns, obwohl wir 2 mal nachgefragt haben, wann wir denn wohl auch mal dran sind. Das Personal war völlig überfordert mit den vielen Gästen und heute ziemlich unfreundlich. Getränke haben wir uns selbst bestellen müssen, da wir direkt am Tresen gesessen haben und niemand an den Tisch kam, um eine Getränkebestellung entgegen zu nehmen. Selbst die letzte Ouzo-Runde ging schief und wurde an den NachbarTisch gegeben. Schwacher Trost heute: Das Essen war wie immer gut. Die Entschuldigung von Memo war sehr ungenügend und sehr unfreundlich. Bei der Bezahlung gab es keinerlei Entgegenkommen und zur Verabschiedung hat sich Memo heute auch nicht getraut, diese persönlich durchzuführen. DAS WAR HEUTE MEHR ALS SCHWACH!! Die Laune war im Keller und der Abend gelaufen.

Bewertung von Matze W von Samstag, 27.02.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.!.

Bewertung von Isa Oflazoglu von Sonntag, 27.12.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kathrin Siegmund von Donnerstag, 03.12.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles voll lecker! Sehr zufrieden!

Bewertung von Bianka Behnfeld von Dienstag, 30.06.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Thomas Fleck von Mittwoch, 12.06.2013 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer sehr gut und die Bedienung ist aufgeschlossen und immer freundlich. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.02.2012 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Immer guter Service und man kann alles von der Karte mit nach Hause nehmen und es gibt auch noch leckeren Wein dazu. Wir schon mit mehreren Freunden da gewesen und alle waren begeistert.

Adresse vom Restaurant Ägäis