Ristorante AL-TO Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL-TO in Wildeshausen
4.4 14
Huntetor 1 Wildeshausen Niedersachsen 27793
04431 9552595

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL-TO in Wildeshausen

Adresse:

Ristorante AL-TO
Huntetor 1
27793 Wildeshausen

Kontakt:

Telefon: 04431 9552595
Webseite: http://www.ristorante-alto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante AL-TO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante AL-TO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zanzem Tung von Montag, 10.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und Bedienung freundlich. Sehr zum empfehlen.

Bewertung von Oliver Teuber von Freitag, 31.03.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan das erste Mal hier und meine Frau und ich sind vom Service bis zum Essen und allem drum herum wirklich positiv überrascht :-)! Meine Frau hatte die Pizza nach Art des Hauses und ich eine Lammplatte mit leckeren gut gewürzten Beilagen. Auch das Bruschetta und die gefüllten Champignons mit Hack und hausgemachter Sauce waren einfach nur lecker und sehr gut gewürzt! Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Essen wurde in einer angemessenen Zeit serviert, die Getränke hatten perfekte Temperatur und auch das Ambiente war sehr schön & gemütlich! 5 Sterne! Wir kommen wieder - macht weiter so, LG aus Dinklage

Bewertung von SM K von Freitag, 24.03.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war frech und unfreundlich. Die Pizza war nicht gut aber alle anderen Gerichte sind wohl lecker gewesen.

Bewertung von Johannes Witte von Montag, 06.03.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Lecker. Bedinung zu Erwachsene echt freundlich. Bei Kindern nicht so.

Bewertung von Thomas Mocek von Sonntag, 26.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Begrüßung bis hin zum eigenen Platz wurde umsichtig, diskret und liebevoll mit uns umgegangen. Die Bedienung war aufmerksam und hat uns den absolut richtigen Wein zum Essen empfohlen. Es hat alles gepasst, von der ausgewählten Serviette bis hin zur zuvorkommenden Bedienung, die immer ein "unaufdringliches Auge" auf unseren Tisch hatte. Das Ambiente ist "Lichtjahre" entfernt vom alten Restaurant und erstrahlt in neuem Glanz. Die Eigentümer Ali und Gaby Tozan vermitteln ein Gefühl des "Zuhause seins". Es ist ein besonderes Erlebnis Speisen und Getränke in dieser Atmosphäre erleben zu dürfen. Ali und Gaby -gemeinsam mit dem Sohn Joshi- vermitteln und leben das, was man "Gastfreundschaft" nennt. Jederzeit wieder, werden wir uns und Anderen dieses Restaurant weiterempfehlen. Welch eine liebevolle Geste, jedem weiblichen Gast eine rote Rose zu überreichen. Wer macht das schon? Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut empfehlenswert. Viel Erfolg weiterhin, wünschen Ulla und Thomas

Bewertung von Peter Schneider von Samstag, 11.02.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und toller Service.

Bewertung von Christian Reinl von Dienstag, 24.01.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Malte Essing von Samstag, 21.01.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

guter Service, angenehme Atmosphäre. Essen etwas salzig sonst aber lecker.

Bewertung von bukil1 von Samstag, 14.01.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein eines Restaurant mit einer tollen Atmosphäre. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker (Ich hatte schnitzel nach AL-TO Art). Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Richard Rodgers von Samstag, 31.12.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente, das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent, das Essen stets frisch zubereitet und äußerst schmackhaft. Fazit: Das richtige Restaurant für Leute mit Niveau.

Bewertung von Claudia Vossmeyer von Freitag, 25.11.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer und netter Service, frische Zutaten und ausreichende Mengen

Bewertung von Moin Gutentag von Dienstag, 22.11.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besitzer ist ein Betrüger und Insolvenz

Bewertung von Steffen Amberge von Sonntag, 30.10.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harry Hagen von Montag, 15.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Raki

Adresse vom Restaurant Ristorante AL-TO