Ristorante AL-TO Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL-TO in Wildeshausen mediterranean
4 5 5
Huntetor 1 Wildeshausen Niedersachsen 27793
04431 9552595

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL-TO in Wildeshausen

Reservierung:

Ristorante AL-TO hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Ristorante AL-TO
Huntetor 1
27793 Wildeshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante AL-TO

Telefon: 04431 9552595
Webseite: http://www.ristorante-alto.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante AL-TO:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobi Ornottobe von Sonntag, 03.09.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung (kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen) super schnelle Bedienung, sehr schnelles Essen. Es würde nachgefragt ob wir noch etwas haben möchten. Auf das Tagesgericht würde nett hingewiesen. Das Essen war sehr gut. Preise vollkommen angemessen und die Teller waren voll. Zum Schluss gab es noch eine Rose für meine Begleitung. Wir waren zum ersten mal und sicherlich nicht zum letzten mal dort.

Bewertung von Joshua Tozan von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe hier nicht wegen einer Bewertung , sondern wegen den letzten Bewertungen ! Ich habe mich mehr Mals bei Ihnen entschuldigt , dafür das wir die Reservierung nach ihnen übersehen haben und sie sich draußen hinsetzten mussten nach dem Essen . Und ich habe mich auch entschuldigt das es mir sehr leid tut wie es abgelaufen ist . Und das es sicher nicht unsere Absicht war . Und ich denke das ich mich mehr Mals entschuldigt have und gesagt habe ,das es nicht meine Schuld ist , ist dieses Verhalten sicher nicht arrogant ! Wenn ich so arrogant wäre wie sie meinen ,würde ich sicher nicht in der gastro arbeiten um andere Menschen zu bedienen . Wie gesagt , und ich sage es nochmal es tut mir leid das an diesen Abend nicht alles glatt lief . Schöne Grüße Joshua Tozan , Sohn vom Chef .

Bewertung von Tweety 3077 von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist sehr schlecht! Unfreundlich und arrogant! Außerdem wirkte die Bedienung sehr hektisch und überfordert, als wir mit einer etwas größeren Gruppe ins Restaurant kamen. Wir bekamen zwar noch einen guten Platz, wurden aber direkt nach dem Essen direkt nach draußen (bei Regenwetter) abgeschoben nicht mehr bedient. Eine Entschädigung für unsere Flexibilität gab auch nicht. Zudem war die Bedienung (Sohn des Ingabers) sehr arrogant! Ich würde dieses Restaurant nicht wieder wählen. Was eigentlich schade ist, denn das Essen war wirklich gut! Schade, so kann man die Gäste auch vergraueln....

Bewertung von Marc DoC von Dienstag, 08.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, Bedienung war unfreundlich, frech und diskutierfreudig. Wir hätten gerne noch etwas getrunken, nach dem wir nach draußen "abgeschoben" wurden.

Bewertung von tre pas von Dienstag, 08.08.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr lecker, aber die Bedienung war total unfreundlich, frech und arrogant. Das hat die Stimmung total zerstört. Da es sehr voll war, wurden wir gefragt, ob wir uns nach dem Essen nach draußen setzen würden, damit andere Gäste drinnen essen können. Das haben wir freundlicherweise auch gemacht, anschließend wurden wir nicht mehr bedient. Einen Schnaps aufs Haus haben wir zum Dank für unsere Flexibilität auch nicht bekommen. Einen weiteren Besuch wird es von unserer Gruppe nicht geben. Das Verhalten des Besitzers und seines Vaters war eine Unverfrorenheit.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante AL-TO: