Ristorante AL-TO Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL-TO in Wildeshausen mediterranean
4.1 5 5
Huntetor 1 Wildeshausen Niedersachsen 27793
04431 9552595

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante AL-TO in Wildeshausen

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante AL-TO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Ristorante AL-TO
Huntetor 1
27793 Wildeshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante AL-TO

Telefon: 04431 9552595
Webseite: http://www.ristorante-alto.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante AL-TO:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante AL-TO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Piet von Sonntag, 11.03.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor einiger Zeit mit fünf Personen dort und waren die letzten die im Lokal saßen (ca. 22 Uhr unter der Woche) da wurden provokant die Türen geöffnet und gelüftet und dem entsprechenden kalt wurde es... ein wahrer Rausschmiss.. vom Chef persönlich, der uns auch unfreundlich bedient hat. Das Essen war soweit in Ordnung.. aber das Entschuldigt nicht dieses Verhalten...

Bewertung von Klaudia O von Donnerstag, 08.03.2018 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich wäre es weniger, als ein Stern! Doch diesen würde ich/wir ausnahmslos, für das excellente leckere Essen vergeben! Wir waren kürzlich eine Gruppe, von 10 Leuten, die sich zwei Tage vorher angemeldet hatte, jedoch waren in der Zwischenzeit, 2 Personen erkrankt, sodass wir "nur" zu 8 Personen dort erschienen. Was wir dann erlebt haben, allein auf Grund dessen, war unter aller Kanone...und das, vom Inhaber selbst. Solch eine agrressive Art und Ton geht garnicht....denn der Ton macht, die Musik. Soviel Unfreundlichkeit und schlechten Service hatten wir vorher in keinem anderen Lokal in Wildeshausen. Lautstark wurde im Lokal debattiert mit uns, sodass es in dem, viel zu engem Raum jeder Gast rund um unseren Tisch mitbekam. Der Chef und nur der Chef, hat uns damit vergrault, wir werden dieses Lokal , unter diesem Besitzer nicht wieder betreten. Die Bedienung (die ihr Bestes gegeben hat) war es sichtlich peinlich, wie sich der Chef benahm. Als wir unsere Getränke bekamen, stand der "Chef neben uns, um die Wassergläser randvoll zu füllen, damit die Flasche schnell leer wird (sowas haben wir noch nirgens erlebt)....beim nächsten an den Tisch kommen, das gleiche Spiel von vorn. Ganz bewusst, haben wir seine Art dann boykottiert und in Absprache, keinen Cent Trinkgeld vergeben! So etwas möchten wir uns nicht noch einmal antun! Wir wollten einen schönen Abend erleben - doch der ist uns dermaßen verdorben worden! Adieu ALTO!

Bewertung von Silke Gi von Sonntag, 11.02.2018 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und zivile Preise. Jedoch zu laut und eng. Bedienung wirkte leicht überfordert, wir standen 5 Minuten im Gang, bevor der Tisch abgewischt worden ist, leider aber nicht nachgewischt, damit es trocken war. Werden nochmal wegen dem Essen wiederkommen, wenn es nicht zu voll ist.

Bewertung von Deux 09 von Dienstag, 09.01.2018 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch und lecker. Der Koch versteht sein Handwerk. Besitzer und Bedienung sind freundlich. Man fühlt sich sehr wohl.

Bewertung von Tobi Ornottobe von Sonntag, 03.09.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung (kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen) super schnelle Bedienung, sehr schnelles Essen. Es würde nachgefragt ob wir noch etwas haben möchten. Auf das Tagesgericht würde nett hingewiesen. Das Essen war sehr gut. Preise vollkommen angemessen und die Teller waren voll. Zum Schluss gab es noch eine Rose für meine Begleitung. Wir waren zum ersten mal und sicherlich nicht zum letzten mal dort.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante AL-TO: