My Flying Table Tisch reservieren im Restaurant My Flying Table in Wildeshausen Pizza
5 13 5
Dr.-Klingenberg-Straße 23 23 Wildeshausen Niedersachsen 27793
+49 175 7294489

Tisch reservieren für Pizza in Wildeshausen

My Flying Table in Wildeshausen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Flying Table:

My Flying Table
Dr.-Klingenberg-Straße 23 23
27793 Wildeshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Flying Table

Telefon: +49 175 7294489
Webseite: http://www.myflyingtable.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in My Flying Table:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - My Flying Table:

Serviceoptionen im My Flying Table

Barrierefreiheit im My Flying Table

Angebote im My Flying Table

Speiseoptionen im My Flying Table

Ausstattung im My Flying Table

Ambiente im My Flying Table

Publikum im My Flying Table

Planung im My Flying Table

Zahlungen im My Flying Table

Bewertungen von My Flying Table:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Abend beim „Flying Table“ war ein rundum perfekter Abend – vielen lieben Dank an die Gastgeber (und unsere eigene Runde): Wir wurden herzlich empfangen und den ganzen Abend aufmerksam und charmant versorgt. Das Ambiente in einem Wintergarten ist sehr einladend, gemütlich und geschmackvoll-schick eingerichtet. Weil alles bestens vorbereitet war, schwappte auch während der Speisenzubereitung von der Küche her keine Hektik über, obwohl diese offen und direkt nebenbei liegt. Das Menü war sorgfältig ausgewählt, von ausgezeichneter Qualität und sehr schmackhaft/lecker. Dazu konnten schöne Weine aus der kleinen aber feinen Weinkarte gewählt werden. Über den ganzen Abend waren die sehr sympathischen Gastgeber stets aufmerksam, sodass man immer das perfekte Gefühl einer unaufdringlichen „Rundumpflege“ hatte. Auch das Ergänzen des Smalltalks mit deren eigenen interessanten und lustigen Anekdoten hat die Runde absolut aufgewertet. Wir hatten einen tollen Abend „wie bei (ausgezeichnet kochen könnenden) Freunden" und kommen natürlich sehr gerne wieder. Wir freuen uns schon auf den nächsten „Flying Table“!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden herzlich empfangen und durften ein hervorragendes Menü in traumhafter Umgebung genießen. Nächster Termin ist schon gebucht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer. Hervorragendes Essen. Klasse Ambiente. Tolle Gastgeber. Gerne wieder, wir haben schon reserviert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rund um gelungener Abend, mit einer "Sterneküche", die weiter zu empfehlen ist . In dieser Location kann man sich nur wohlfühlen. Ein großes Dankeschön an die Gastgeber.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu My Flying Table:



Weitere Pizza in Wildeshausen

Google Footer