Reitersaal Tisch reservieren - Restaurant Reitersaal in Wildeshausen
3.9 5
Zwischenbrücken 14 Wildeshausen Niedersachsen 27793
04431 955666

Tisch reservieren - Restaurant Reitersaal in Wildeshausen

Adresse:

Reitersaal
Zwischenbrücken 14
27793 Wildeshausen

Kontakt:

Telefon: 04431 955666
Webseite: http://www.hannoverscher-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Reitersaal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reitersaal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Schimmele von Sonntag, 10.01.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Strahlberger von Freitag, 07.08.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant schon sehr häufig besucht. Es schmeckte mir immer sehr gut. Sowohl das Buffet als auch a la carte. Die Auswahl ist schön und besonders das Thai Curry ein Hit. Die Cocktails schmecken auch, ich trinke immer Ipanema Girl. Bedienungen sind nett und die Preise angemessen.

Bewertung von Friederike Starb von Samstag, 07.02.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig hier her und sind jedes Mal begeistert. Die Gerichte sind mit frischen Zutaten ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern etc. zubereitet und schmecken einfach lecker! Das Personal ist immer freundlich und die Preise mehr als angemessen.

Bewertung von Devon Nites von Sonntag, 05.10.2014 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Durchreise komme ich immer wieder gerne vorbei - besonders das Buffet weiß zu gefallen. Man muss sich nur etwas Zeit mitbringen, denn das Buffet wird immer frisch "befüllt", da kann es schon mal sein, etwas auf seine Peking Ente warten zu müssen. Sehr gut sind die thailändischen Gerichte von der Karte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.01.2012 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder...Es ist zwar eine nette Atmosphäre und nette Bedienungen aber das Essen lässt zu wünschen übrig! Wabbelige Ente, rohes Gemüse-nicht so wie ich chinesisch kenne! Schade!

Adresse vom Restaurant Reitersaal


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wildeshausen